35

3.7K 173 11
                                    

"Wo ist Amanda?", wollte ich schließlich wissen, während ich zusammen mit Ryder und meiner Familie im Wohnzimmer saß.

Mum konnte es natürlich nicht lassen, Ryder lauter Kinderbilder von mir zu zeigen und Dad, Ryder finster anzustarren.

Wow, es war sogar eine halbwegs normale Situation!

"Jake?" Ich lehnte mich zu meinem Zwillingsbruder herüber, der gerade mit Kyle am rumknutschen war.

"Hm?" Jake löste sich von Kyle und sah mich an.

Ich legte den Kopf leicht schief.

"Sie wollte sich mit einer Chantalle oder so treffen", antwortete dann Kyle statt Jake.

Ich musste grinsen, als ich sah, wie verliebt Jake Kyle anstarrte.

"Bist du eigentlich immer noch Quaterback?", wollte ich von meinem Bruder wissen.

Er nickte und drückte Kyle stolz an sich. Kyle lächelte.

Ich sah zwischen ihnen hin und her. "Habe ich was verpasst?"

Jake strahlte. "Ich bin sogar Mannschaftskapitän!", verkündete er.

"Wow." Ich musste lachen.

Jake nickte wieder und küsste Kyle.

Ich stieß geräuschvoll die Luft aus. Die Tatsache, das meinem Bruder vor mir einfach nichts peinlich war, hatte sich nicht geändern.

Oh Mann, Jungs waren so idiotisch.

Moment! Hatte Kyle eben Chatalle gesagt?

Oh nein!

"Ryder!" Ich sprang auf. Meine Familienmitglieder sahen mich an, als hätte ich einen an der Waffel.

"Ja?" Ryder erhob sich alarmiert.

"Komm, ich zeige dir das restliche Haus", sagte ich schnell und zog ihn hinter mir her.

"Zeig ihm doch dein Zimmer! Wir haben es so gelassen, wie es war!", rief meine Mutter uns hinterher.

Ich befolgte ihren Rat und zerrte Ryder hinter mir her die Treppe hoch zu meiner Tür.

Kaum hatte ich sie aufgerissen, kamen mir auch schon Erinnerungen entgegen.

"Jake, gib mir das sofort wieder, du Riesenklobs!", brüllte ich meinem Bruder hinterher und versuchte ihm mein Lieblingsbuch wieder wegzunehmen.

"Nö!", gab er nur lachend zurück und hielt es so hoch, dass ich nicht dran kam.

"Hey!", gab ich protestierend von mir, als er mir schließlich damit auf den Kopf schlug.

"Was macht ihr denn da?", wollte Chantalle kichernd wissen, die auf dem Boden saß und gemeinsam mit Amanda an einem Bild malte.

Sie hatten mich zwar gefragt, ob ich mitmachen wollte, aber ich hatte lieber lesen wollen.

Eragon war eben einfach spannender als irgendwelchen doofen Bilder.

"Ja, genau, was machst du denn da, Zee?", lachte Jake mich aus, während ich immer noch vergeblich versuche, an mein Bild zu gelangen.

"Komm schon, du Fettklobs, gib mir sofort mein Buch zurück!", rief ich empört.

Chantalle sprang auf und warf sich gemeinsam mit mir auf Jake, um ihn das Buch abzunehmen.

Amanda schaute uns grinsend zu. Manchmal hatte ich wirklich das Gefühl, dass sich meine jüngere Schwester zu fein war, um sich mal die Hände dreckig zu machen.

Mädchensachen hier, Mädchensachen da. So war das immer bei ihr.

Aber sie war meine Schwester. Auch wenn ich es ihr ein bisschen übelnahm, dass sie Chantalle mehr oder weniger damit angesteckt hatte.

Und das war schließlich auch der Grund gewesen, warum Chantalle und ich uns zerstritten hatten.

Seufzend zog ich Ryder in mein Zimmer und schloss die Tür hinter uns.

"Was ist los?", wollte Ryder besorgt wissen, schlang seine Arme um mein Taille und legte seine Stirn an meine.

"Nichts ... Erinnerungen ... ", murmelte ich und sah Ryder in die Augen.

Er lächelte leicht und meinte dann: "Was ist denn mit deiner Familie? Auf mich erschien sie ganz normal."

Um ihm nicht antworten zu müssen, presste ich schnell meinen Mund auf seinen.

Ich sah, wie er erschreckt die Augen aufriss, dann aber erwiderte er meinen Kuss liebevoll.

Oh Mann, womit hatte ich ihn nur verdient?

best wishes, ZaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt