Kaum waren wir aufgestanden, sahen die anderen uns auch schon dumm an.
"Wo willst du hin, Hunter?", wollte ein blondiertes Mädchen wissen, das ich als Cheerleaderin identifizierte.
Cam und mich ignorierte sie einfach. Genauso wie Hunter sie ignorierte, während er mich am Handgelenk packte und hinter sich herzog.
Cam folgte uns mit wütenden Stampfschritten.
Fast hätte ich gelächelt. Sie lief immer wie ein Elefant, wenn sie sauer war.
Hunter zog mich bis auf den Schulhof in die letzte Ecke und ließ sich dort einfach auf den Boden fallen.
Ich musste grinsen und setzte mich neben ihn.
Cam seufzte und setzte sich neben Hunter.
Mit großen Augen sah ich sie an, was hatte sie denn jetzt schon wieder vor?
Bevor ich Cam auch nur ansatzweise analysieren konnte, geschah etwas ... anderes.
"Hey!", rief Ryder über den ganzen Schulhof und lief gefolgt von ein paar Jungs und Heather, so langsam bekam ich echt Ausschlag von der, auf uns zu.
"Na toll", murmelte ich schlecht gelaunt.
Cam pickste Hunter in den Bauch, woraufhin er zusammenzuckte und sie böse ansah.
Dann sah er mich schief von der Seite an. "Heather oder Ryder?", erkundigte er sich dann.
"Heath- ... beide!", grummelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart.
Mann ich hätte jetzt echt gerne einen. So einen, der so lang ist, dass man Zöpfe reinflechten kann und der mit Glitzer bestreut ist. Oh, ich würde ihn Potato Unicorn taufen und in den Sonnenuntergang mit ihm reiten.
Moment, dass hört sich jetzt doch etwas seltsam an.
Bevor ich mit meinen überaus wichtigen Gedanken fortfahren konnte, unterbrach Heather sie.
"Warum müssen wir denn hier sitzen?" Sie sah mit angewiderten Gesichtsausdruck auf den grasbedeckten Boden. "Da kriechen doch lauter Würmer und Ameisen drin rum!"
"Du kannst ja wieder verschwinden, wenn's dir nicht passt!", plaumpte Cam sie wütend an und pickste Hunter wieder in die Seite.
Dieses Mal schrie er erschrocken auf.
Heather starrte Cam kurz wortlos an, dann klammerte sie sich an Ryders Arm und sah zu ihm auf.
Wobei das noch nett ausgedrückt ist, schließlich hatte sie ihr Gesicht so nah an seines gepresst, dass ich bezweifelte, dass er das so toll fand.
Seltsamerweise unternahm Ryder gar nichts. Er sah mir nur entschlossen in die Augen, während er sich mit einem der Idioten unterhielt.
Idiot.
DU LIEST GERADE
best wishes, Zara
ChickLitVorsichtig legte er seine Stirn an meine. "Eh ... was machst du da?", wollte ich nervös wissen. Ryder seufzte. "Ich wollte dich eigentlich küssen, aber ich glaube, du hast die Stimmung zerstört." Pfft. Die Stimmung zerstört. Na klar. Ryders Stimmung...