7

7.3K 296 23
                                    

Kaum hatte er geparkt, sprang ich schon aus dem Auto.

Scheiße, warum musste das Leben so unfair sein?! Der Wagen war natürlich traumhaft. Er fuhr fast lautlos und unglaublich geschmeidig.

Ich seufzte und warf noch einen letzten sehnsüchtigen Blick auf das Auto, als auch schon Ryder neben mich trat.

"Wohin willst du denn so schnell?", wollte er grinsend wissen.

Ich zuckte die Schultern und wandte mich von ihm ab, um auf das Schuldgebäude zuzugehen, als ich plötzlich festgehalten wurde.

"Wie? Also du willst dich jetzt nicht bedanken?!", wollte Ryder gespielt entsetzt wissen.

Bevor ich irgendetwas auf diese dämliche Frage antworten konnte, stand auch schon Hunter, Ryders bester Freund, vor uns.

Er starrte mich kurz an, dann sah er mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Ryder. "Das ist also dein Plan? So willst du -"

"Hunter, halt deine verdammte Fresse!", fauchte Ryder ihn an.

Ich musste grinsen, befreite mich dann aber schnell aus Ryders Griff, als ich Heather auf uns zukommen sah.

Mich beachtete sie gar nicht, na ja, außer in dem einen Moment, in dem sie mich beiseite schubste, um besser an Ryder kommen zu können.

Was für eine Zicke.

"Ryder, Süßer, ich wusste ja gar nicht, dass du dich so sozial engagierst!" Sie klang vollkommen begeistert, aber der Seitenblick zu mir machte mir klar, dass sie irgendetwas ziemlich fieses vorhatte.

So schnell ich konnte, lief ich los und hielt dabei auf den Eingang der Schule zu.

Bloß weg von dieser Verrückten!

"Hey, jetzt warte doch mal!", hörte ich Hunter hinter mir rufen und dann hörte ich auch schon schwere Schritte hinter mir.

Ich sah kurz über meine Schulter und beschleunigte dann meine Schritte. Bloß weg von diesen ganzen verrückten Kerlen.

Und natürlich auch von den verrückten Tussen. Das war ja wohl klar.

Hektisch sah ich mich nach einem Versteck oder zumindest jemandem um, der mir helfen konnte.

In diesem Moment trat Cam aus dem Schulgebäude. Perfekt.

Ich rannte direkt auf sie zu. "Cam! Cam!"

Fragend sah sie mich an, während ich weiter auf sie zurannte und mich schließlich hinter ihr versteckte.

Hunter blieb schnaufend vor uns stehen. "Ähm, Zara? Dir ist schon klar, dass ich dich noch sehe, oder?"

Ich zuckte die Schultern.

Ich konnte beinahe vor mir sehen, dass Cam Hunter finster anstarrte. AHA!!! Jetzt verschränkte sie auch noch die Arme vor ihrer Brust. ICH WUSSTE ES!!!

Hunter sah Cam stirnrunzelnd an. "Wer ... " Dann riss er plötzlich weit die Augen auf. "Du bist doch ... du bist doch die, die mir das Essen über den Kopf geschüttet hat!"

Cam zuckte die Schulter und grinste wahrscheinlich. "Na und? Kann schon sein."

Beinahe hätte ich mir die Hand vor die Stirn geschlagen. Das war ja mal wieder typisch Cam.

best wishes, ZaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt