Nervös blieb ich hinter einem Busch stehen.
Ryder, der meine Hand hielt, blieb ebenfalls stehen. "Alles gut, Cupcake?", erkundigte er sich besorgt.
Ich sah ihn kurz an, bevor mein Blick wieder zu meinem früheren Zuhause huschte.
Dann zuckte ich die Schultern. "Ich war schon seit Jahren nicht mehr hier", murmelte ich leise.
Ryder trat näher an mich heran und zog mich fest in seine Arme.
"Wann immer du bereit bist", flüsterte er nahe an meinem Ohr und hielt mich fest, bis ich mich schließlich von ihm löste.
Tief atmete ich durch und schnappte mir wieder seine Hand, um dann zur Haustür zu laufen.
Ok, auf in den Kampf.
Ich klingelte.
Und dann wartete ich ab.
Niemand öffnete die Tür. Ich verdrehte die Augen, das war ja so klar gewesen.
Genervt drückte ich noch einige paar Male die Klingel.
Urplötzlich wurde sie aufgerissen. "Ich nehme keine verdammte Werbung an, das habe ich-"
"Hey, Mum", unterbrach ich die zierliche Frau vor mir, die ihre Hände auf die Hüften gestützt hatte.
Sie kniff die Augen zusammen. "Zara?", wollte sie dann ungläubig wissen.
Ich nickte und fand mich in der nächsten Sekunde in einer Knochen brechenden Umarmung wieder.
"Mum!", brachte ich nur noch lachend hervor, bevor ich schon ins Haus gezogen wurde.
Als meine Mutter mich wieder los ließ, entdeckte sie Ryder.
"Wer ist das denn?", wollte sie neugierig wissen.
"Mein Freund", sagte ich etwas verlegen.
Sofort sah Mum hocherfreut aus. "Na, komm schon rein, Freund von meiner liebsten Tochter!"
Ryder grinste und betrat mein früheres Zuhause.
Da rief Mum schon durch das gesamte Haus: "Callan, Amanda, Jake, Kyle! Zara ist hier!"
"Kyle wohnt jetzt auch hier?", wollte ich verblüfft wissen.
Mum nickte. "Ja, Jake hat endlich den Arsch hochbekommen, Kyle zu sagen, dass er schon seit Jahren auf ihn steht. Dann sind sie zusammengekommen und als Kyle sich mit seinen Eltern gestritten hat, weil er ja schwul ist, ist er dann hier eingezogen."
Ich zog die Auenbrauen hoch. "Jake hat sich getraut zuzugeben, dass er schwul ist?"
Das klang irgendwie so überhaupt nicht nach meinem Zwillingsbruder.
Mum kicherte. "Er war betrunken."
"Ach so."
Da kamen auch schon Dad, Jake und Kyle die Treppe heruntergepoltert.
"Callan!", rief meine Mutter, als mein Vater mich genauso fest drückte wie Mum selbst schon.
"Was ist denn?", wollte Angesprochener belustigt wissen. "Ich wette, du hast sie genauso fest gedrückt, Lily!"
Mum zuckte nur die Schultern.
Als Dad mich wieder losließ, schlang sofort Jake seine Arme um mich.
"Hey, Kleine!", flüsterte er mir ins Ohr.
"Hey, Großer", erwiderte ich. "Ich habe gehört, du hättest es endlich zugegeben?"
Jake löste sich ein Stück von mir und nickte. Dann ließ er mich komplett los und griff nach Kyles Hand, welcher mich schüchtern anlächelte.
Ich lächelte zurück.
Während ich mit Jake beschäftigt gewesen war, hatte mein Dad Ryder unter die Lupe genommen.
Erst jetzt schien Jake Ryder ebenfalls zu bemerken. "Wer ist das?", wollte er irritiert wissen, während er einen Arm um Kyles Schultern legte.
"Ryder, mein Freund", antwortete ich ihm.
Abrupt sah Jake zu mir. "Du hast einen Freund?"
Ich nickte. "Jap."
"Cool!", lachte mein Zwillingsbruder und rief dann: "Hey, Ryder, ich bin Jake, Zaras Zwillingsbruder, freut mich sehr, dich kennenzulernen!"
Ryder grinste ihn an. "Mich auch."
Dann lächelte er mich an und in diesem Moment hätte ich am liebsten die Zeit angehalten.
Warum konnte es nicht immer so schön sein?
DU LIEST GERADE
best wishes, Zara
ChickLitVorsichtig legte er seine Stirn an meine. "Eh ... was machst du da?", wollte ich nervös wissen. Ryder seufzte. "Ich wollte dich eigentlich küssen, aber ich glaube, du hast die Stimmung zerstört." Pfft. Die Stimmung zerstört. Na klar. Ryders Stimmung...