19

5.3K 210 19
                                    

Als wir an der Schule ankamen, sprang ich genau wie gestern aus dem Auto, um so schnell wie möglich von Ryder wegzukommen.

Jetzt allerdings nicht, weil ich einfach nicht in seiner Nähe sein wollte, sondern weil seine Nähe mich gründlich verwirrte.

"Zara?" Ich drehte mich im Gehen um und sah fragend zu Ryder.

"Hm?"

"Kannst du kurz warten?", wollte er belustigt wissen.

Mann, Jungs und ihr ewiges Grinsen.

Ich blieb stehen und verschränkte die Arme vor der Brust, bis er mich erreichte, einen Arm um meine Schultern schlang und mich schwungvoll herumwirbelte.

So wurde ich, Zara Lyons, von diesem verdammten Idioten also in die Schule geschoben.

Und ja! Wir wurden definitiv angestarrt.

Wo zur Hölle war Cam, wenn man sie brauchte?

"Ryder!" Heathers schreckliche Stimme hallte über den ganzen Schulhof.

Ich zog den Kopf ein.

Ryder sah kurz zu mir herunter, lächelte mich beruhigend an und drückte mich ein wenig fester an sich.

Im nächsten Moment stand eine vor Wut schnaubende Heather vor uns.

Erschrocken zuckte ich zusammen. Aus welchem Höllenloch war die denn gekommen?

Hm. Höllenloch. Hölle. Dämonen. Luzifer. Oh! Klar! Sie war Luzifers Tochter. Nein, besser Satans Tochter.

Ich musste gegen meinen Willen grinsen.

"Was grinst du denn so blöd!?",wurde ich daraufhin allerdings direkt von Heather angefahren. "Und außerdem! Geh bloß von meinem Ryry weg!"

Ich sah grinsend zu Ryder hoch. "Ryry also, hm?"

Ryder wurde rot und rieb sich verlegen den Nacken.

"Also", fuhr Heather vor mir vor. Moment mal! Wieso hatte dieses Ding überhaupt einen Namen? Es sollte ein Es sein! Ja, tötet das Es, bevor es Eier legt.

Im Grunde hieß das also, ich hing in meinen coolen Gedanken ab, während sich Heathers Mund vor meinen Augen bewegte und ich kein Wort mitbekam.

"Jetzt reicht's aber mal!", fuhr Ryder sie plötzlich an.

Das Es sah erschreckt zu ihm. "Ja?", quiekte es leise. Dann schüttelte es seinen Kopf und brabbelte: "Aber ... aber ich bin doch deine ... deine ..."

"Nein!", unterbrach Ryder sie schroff und zog mich dann einfach an ihr vorbei in die Schule.

"Was war das denn?", flüsterte ich in Ryders Ohr.

Er grinste, zog mich zu meinem Spind und ließ mich dort zum ersten Mal, seit er den Arm um meine Schultern gelegt hatte, los.

"Ein total peinlicher Auftritt des Cheerleader-Captains?", sagte er in fragendem Ton.

Ich sah flüchtig zu ihm, während ich meinen Spind aufschloss.

"Weißt du überhaupt, wie sie heißt?", erkundigte ich mich dann leicht angespannt. Denn wenn er ihren Namen nicht wusste, bestand doch auch die Möglichkeit, dass er sich an meinen nicht mehr erinnern konnte, oder?

Ryder grinste verlegen und rieb sich wieder den Nacken. "Huda?"

Ich prustete los.

"Etwa nicht?" Ryder verzog den Mund zu einem lächerlichen Schmollmund. "Wie denn sonst?"

Ich grinste nur. "Weißt du denn noch, wie ich heiße?", will ich dann belustigt wissen, allerdings hatte ich immer noch irgendwie Angst.

"Klar, Cupcake." Er grinste mich provozierend an.

"Ryyyyydeeeeer." Ich sah ihn nicht an, sagte seinen Namen allerdings gespielt streng.

"Zaaaraaa", erwiderte er im gleichen Tonfall.

Mein Kopf fuhr abrupt in seine Richtung und prompt knallte ich mit dem Gesicht an meine Schranktür.

Au. Mann, alles die Schuld von diesem Idioten.

best wishes, ZaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt