Mörder schlägt erneut zu - Massenmord in Florish and Blotts
Anscheinend hatte die Zauberwelt keine Zeit sich von dem Schock aus Gringott's zu erholen. Vergangenen Abend schockierte der Mörder erneut unsere Zaubergesellschaft. Er erschien in Flourish and Blotts, der Buchhandlung, in welcher zu diesem Zeitpunkt eine Autogrammstunde des berühmten Autoren Maximilian Adams stattfand. Dort brachte er sagenhaft 30 Zauberer und Hexen auf einen Schlag um. Zeugen gibt es erstaunlicher Weise keine. Das Ministerium kann sich dies nicht erklären. Seit dem Vorfall in Gringott's hatte dieses strengere Masnahmen ergriffen, doch diese waren anscheinend nicht ausreichend. Der Mörder hinterließ eine weitere Nachricht; "Zeit Rache zu nehmen". Diese brannte er/sie in eines der Bücher aus Florish and Blotts ein. Die Zauberwelt lebt in Angst und Schrecken. Nur wenige Zauberer und Hexen trauen sich in die Öffentlichkeit. Öffentliche Veranstaltungen werden auf unbestimmte Zeit verboten. Ehemalige Todesser weiterhin auf U-Haft in Askaban. Zauberministerin Granger verordnet mit der Hilfe Harry Potters strenge Kontrollmaßnahmen. Die Winkegasse wird nahezu rund um die Uhr von Auroren überwacht, sowie andere bekannte, öffentlihe Ortschaften. Harry Potter gab in einer der Ministeriumssitzungen bekannt, dass er sich persönlich als Wachmann zur Verfügung stellen wird. Experten vermuten die Rückkehr der Tochter des dunklen Lords. Dunkle Zeiten werden wiederkehren. Gestern schien der Sieg unserer, morgen wird es ihrer. Wir warnen Sie nochmals vor Schrecklichem. Passen Sie besonders gut auf sich und Ihre Kinder auf.
"Wo ist Dad" wollte Lilly wissen. Der nächste Tag war angebrochen. Albus Dad, Onkel Ron und Tante Hermine waren immernochnicht aus dem Ministerium zurückgekehrt. "Wenn das so weitergeht, ziehen die da noch ein" regte sich Oma Molly auf. "Molly Schatz, du weißt was gerade vor sich geht." versuchte Opa Arthur sie zu beruhigen. "Wer will noch Kekse" versuchte Ginny vergeblich die Stimmung zu heben. "Nein Danke" meinte James und schlürfte seinen Kakao leer. "Ich geh mich mit Victoria treffen" verabschiedete sich Teddy. "Du gehst nirgendwo hin, und Victoria auch nicht " ermahnte ihn Ginny. "Aber Tante Ginny !!!" versuchte Teddy sie zu überreden. "Du hast den Tagespropheten selbst gelesen. Ich könnte mir nie verzeihen wenn dir etwas zustößt !!" rief sie. "Aber Onkel Harry....". Teddy gab sein bestes sich aus der Sache rauszureden, doch Ginny war eine harte Nuss. "Ted Remus Lupin" ermahnte sie ihn. Albus starrte aus dem Fenster und Autumn starrte Löcher in die Wand. Draußen schneite es und morgen war Heiligabend. "Glaubst du Dad, Tante Hermine und Onkel Ron kommen an Weihnachten ??" wandte sich Lilly besorgt an Ginny. "Ich weiß es nicht" antwortete sie ehrlich. "Lasst uns raus gehen, der See ist zugefroren und auf dem Hügel liegt eine Tonne Schnee. Dann kann Lilly doch Schlittenfahren" schlig James vor. "Nein !! Das ist alles zu gefährlich!!" schlug Ginny ihm dir Ider aus dem Kopf. "Mum.. Ich, Teddy und Autie können alle drei unsere Patroni erzeugen und apperieren. Falls etwas sein sollte wir nehmen die kleinen und apprerieren unumgänglich nach Hause." versuchte er seine Mutter zu überreden. "Das ist mir alles zu gefährlich. Nur wenn ich, Oma und Opa mitkommen" schlug sie stattdessen vor. "Klar" sagte Teddy. "Huiii das wird soo lustig!!" freute sich Oma Molly. Daraufhin zogen sich alle ihre warmen Winterjacken und Scheestiefel an. Lilly nahm ihren Schlitten mit. Rose packte diesen in ihre magische Handtasche. Nach kurzer Zeit erreichten sie den eingefrorenen See, an dem der kleine Hügel grenzte. "Überraschung!!" ertönte eine Stimme hinter Albus der soeben neben Rose stand und auf den gefrorenen See starrte. "Scorpius!!" rief Rose erfreut. "Scorpius?" meinte Abus überrascht. "Was machst du denn hier ?". "Ich hab Rose versprochen dass wir gemeinsam eislaufen" lächelte er worauf Rose rot anlief. Na super, dann war das eine Art Date von seinem besten Freund und seiner Cousine dachte sich Albus. Autie, James und Teddy drehten schon längst ihre Runden auf dem Eis. Scorpius nahm Rose an die Hand und führte sie aufs Eis, worauf sie Händchenhalten rumfuhren. Lilly fuhr zusammen mit Opa Arthur Schlitten. Seine Mum Ginny hatte Tee mitgenommen welchen sie genüsslich mit Oma Molly trank. Albus hatte weder Lust auf eislaufen, noch auf Schlittenfahren und erst Recht nicht auf Tee trinken. Er beschloss sich etwas abseits herabzulassen. Mittlerweile war Victoria erschienen, welche hinter der verschneiten Tanne mit Teddy knutsche. Autie brachte nun Lilly auslaufen bei und James ärgerte Rose und Scorpius. Nur Albus sahs alleine. Seine Mum bemerkte dies und gesellte sich zu ihm. "Willst du nicht eislaufen mein Schatz?" fragte sie ihn besorgt. "Nein" meinte Albus. "Was ist los ?" versuchte sie ihn aufzumuntern. "Garnichts" log Albus. "Warum dann so traurig?" ertappte sie ihn. "Ich bin nicht... traurig!!" meinte Albus trotzig. "Mummy!!" kreischte Lilly. "Sieh mal... Ich kann eislaufen!!". Ginny wandte sich an ihre Tochter: "Sehr schön mein Schatz". Autie verließ den See und hockte sich neben Albus, als sie sag wie seine Mum von Lilly aufs Eis gezogen wurde. "Was hat dich gebissen?" fragte sie ihn. Albus ignorierte sie. "Aha, jetzt spielen wir also dieses Spielchen. Albus Severus Potter, du bist mittlerweile 14 Jahre alt" sagte sie. Albus ignorierte sie weiterhin. "Weißt du was dein Problem ist ?" meinte sie. "Du hast nie gelernt zu schätzen was du hast. Deine Familie, deine Freunde, dein Ruf....". "Moment!!", unterbrach sie Albus. "Meine Familie für welche ich eine Schande bin, meinen besten und einzigen Freund der meine Cousine anscheinend besser findet und meinen Ruf als Potter-Versager". "Ja genau das !" lachte Autie. "Was ist daran witzig?!". Albus verstand sie nichtmal Ansatzweise. "Selbst wenn du eine Schande für deine Familie bist, sie lieben dich und du bist ihnen trotz allem nicht egal. Dein bester Freund welcher immer für dich da ist und in Zukunft zur Familie gehört. Deinen Ruf als Helden ?? " versuchte sie ihn aufzubauen. "Oh dein Ernst ?? Ich bin null talentiert, im Gegensatz zu dir. Mein bester Freund ignoriert mich seit der Sache mich Rose irgendwie und mein Ruf ist definitiv der Potter-Versager" wandte er ein.Autumn wo steckst du ?? Hast du meine Nachrichten nicht gelesen. Komm her Autumn. Du kannst deinem Schicksal nicht davonlaufen. Komm her und stelle dich mir.
Anstatt das Autumn ihm antwortete fasste sie sich an den Kopf und sie sah ziemlich fertig aus. Als würde sie gleich umkippen.
Alle müssen sterben, erst du, dann Potter, dann seine Familie, dann seine Freunde. Zeit der Rache, nicht wahr ?
Albus beschloss Hilfe zu holen. "Mum !! Oma Molly !! Autie sieht ganz übel aus !!"
Oder hast du gedacht wir spielen verstecken. Du kannst dich nicht immer davonschleichen.
Ginny kam angerannt. James und Teddy wurden darauf aufmmerksam und bewegten sich ebenfalls mit schnellen Schritten in ihre Richtung.
Der Tod wartet nicht ewig.
"Halt.. Stopp!!! Raus!!" kreischte Autie nun. Alle starrten sie überrascht an.
Du kannst mich nicht aufhalten. Ich bin dir durchaus überlegen. Und jetzt komm. Komm um zu sterben.
"Geh weg !! Verschwinde aus meinem Kopf !!!" schrie sie nun. Ginny standen die Haare zu Berge. "Was machen wir jetzt??" fragte sie panisch in die Runde. Oma Molly stand das Entsetzen im Gesicht geschrieben.
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Du gegen mich. Weiß gegen Schwarz. Weiß ist das Leben.. Schwarz ist der Tod.... Weiß beginnt... Schwarz gewinnt...
Autie kam wieder zu sich. Alle starrten sie an. "Hab ich alles laut gesagt ?" fragte sie schüchtern. Ginny fiel ihr um die Arme. "Armes Mäuschen " schluchste sie. Oma Molly kamen auch die Tränen. Albus verstand sie nicht. Sein Dad hatte ihn auch in seinem Kopf. James und Lilly sahen sie richtig Mitleidig an. "Willst du einen Tee?" fragte Scorpius sie. "Nein danke geht schon"'meinte sie und stand auf.
Schwarz gewinnt.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Erbe Ravenclaws
FanfictionAlle genannten Personen (Harry Potter, Albus Severus Potter, Ted Lupin......) , bis auf Autumn gehören J.K. Rowling, somit gehen alle Rechte an J.K. Rowling "Das Leben ist ein Schachspiel. Weiß gegen Schwarz. Du gegen mich. Weiß ist das Leben, Schw...