Kapitel 37

30 1 0
                                    

Verbotener Wald....

Mittlerweile waren Autie und Albus schon wieder auf den Beinen. Schnell hatten die beiden ihr Zelt, die Feldbetten und die Schlafsäcke in Auties Rucksack verstaut. Gefrühstückt hatten die beiden bisher noch nichts. Es war gerade mal 6:15 Uhr als sie sich auf den Weg machten, schließlich wollten sie noch rechtzeitig ihren Zug erwischen. Schweigsam, wie am Vortag schon, wanderten sie über Stock und Stein (Ok... Das ist jetzt irgendwie eine blöde Beschreibung). Sie liefen, und liefen, und liefen... "Hast du Angst vor dem Tod" fragte Albus dann Autumn. "Als ob" meinte diese gelassen. "Du musst es so sehen: Ab dem Zeitpunkt unserer Geburt ist es nurnoch eine Frage der Zeit wann wir sterben, also man wird geboren um zu sterben". "Mhm" gab Albus nachdenklich zurück. "Du kannst gerne umkehren... Ist nicht weit " erklärte sie. "Wieso ???" rief Albus verwirrt. "Wenn du Angst hast, musst du nicht. Ist ok .. Angst haben. Ich werde dich auch nicht als Feigling in Erinnerung behalten." erzählte sie. "Aber ich hab keine Angst... Ich finds nur komisch dass du immer vom Schlimmsten ausgehst. Du trägst ja garkeine Hoffnung in dir" bemerkte Albus. "Und du bist der Meinung, ich überlebe zum Zweiten Mal den unverzeilichen Fluch, gesprochen von der Tochter von Du-Weißt-Schon-Wem ??" lachte sie. "Nunjaaaa...." setzte Albus an. "Siehst du. Aussichtslos." ergänzte Autie ihre Aussage. "Der Tagesprophet hat dich als Hoffnung bezeichnet" lachte nun Albus. "Ja man siehts nur allzudeutlich. Die Hoffnung persöhnlich. Hallo ich bin Hoffnung und Sie ?" fragte sie ironisch. "Sehr geehrte Hoffnung, wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Perfekt. Falls sie mich nicht verstanden haben buchstabiere ich gerne für sie P-E-R-F-E-K-T. Komme ganz nach meinem Vater Ultimativ" spielte Albus. "Du bist zu blöd" lächelte Autie. "Als ich dich im Hogwartsexpress zum allerersten Mal bemerkt hab, hätte ich mir nie ausmalen können mit dir nach New York zu reisen" sagte Albus schließlich. "Also bitte, du hast mich schon auf dem Gleis 9 3/4 angestarrt wie der letzte Volltrottel"lachte sie.

Währenddessen in Hogwarts

"... Das ist der Plan" grinste Ted. "Okey" meinte Rose gedehnt. "Omg dass ist so aufregend!" freute sich Scorpius. "Und unsere Eltern ? Denkt ihr die machen sich keine Sorgen" wandt Rose ein. "Meinem Dad bin ich eh egal" erklärte Scorpius. "Also.. Es kommt die Zeit im Leben... Da wird man Erwachsen... " erzählte James gespielt. "Nicht Onkel Harrys Worte James, nicht dein Ernst" unterbrach ihn Ted lachend."Wie gesagt... Man wird Erwachsen... Und muss seinen eigenen Weg gehen.. Man muss Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen" vollendete James sein kleines Schauspiel. "Also gut... dann...wie gesagt... morgen um 5.15. Hogwarts Haupteingang verstanden ? Verliert kein Wort darüber!" flüsterte Ted. "Warte, eine Person nehmen wir noch mit." beschloss Rose letztendlich und verschwand. "Siehst du?? War 'ne blöde Idee die beiden einzuweihen. Jetzt müssen wir noch Rose ganze Freundinnen mitschleppen" ärgerte sich James. "Die können wir im ernstfall obliviieren und einfach da lassen" entgegnete Ted gelassen. Scorpius, hatte sich keinen Milimeter bewegt und beschloss jetzt nach Rose zu suchen und ihr davon abzuraten sämtliche Freundinnen mitzunehmen. Obliviieren war schließlich keine schöne Angelegenheit.
Gemeinschaftsraum Ravenclaw
"Danke Marry" bedankte sich Rose bei dieser als sie ihr Zugang zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaw gewährte. Der Gemeinschaftsraum war sogut wie leer. Die gemütlichen Sitzecken alle verlassen, und die Bücher alle ordentlich in die großen Regale geräumt. Draußen regnete es wie am Vortag. Rose tappste über den flauschigen Teppich zu dem Sessel, welcher Richtung Fenster gedreht war. "So mein Lieber" fuhr sie John an, welcher immernoch in die Leere starrte und nichts tat. "Morgen 5.15 Haupteingang Hogwarts. Alles klar?". Er sagte nichts. "Hör mir jetzt mal zu. Ich hab auch einen Freund.." erklärte sie. "Sie ist und war nie meine Freundin" unterbrach er sie. "Klappe. Wenn ich rede, hast du deinen Mund zu halten. Also.. Ich kann dich gewissermaßen verstehen, auch wenn du denkst, dass ich es nicht kann. Ich gebe zu, ich wäre auch verletzt wenn Scorpius mit einem anderen Mädchen fortgegangen wäre, ohne sich zu verabschieden. " beendete sie ihre Aussage. "Schön für dich" gab John zurück. "Wenn dir dieses Mädchen wirklich am Herzen liegt, dann sei ein Mann, beweg deinen Arsch aus diesem Sessel und pack deine Koffer. Komm pünktlich" rief sie, lief zur Tür und knallte diese zu.
Ministerium
"Ministerin Granger ist wieder da..." rief Mr. Herrmann durch den Parlament-Ähnlichen Saal. Anschließend bat er um Ruhe, da daraufhin das Getuschel des Jahrhunderts ausbrach. Hermine bestieg das Podest. "Sehr geehrte Damen und Herren. Wie Sie sehen können sind Harry Potter und ich zurückgekehrt. verstecken ist keine Lösung. Wir sind hier um dem Grauen ein Ende zu bereiten. Mme Amnesty wie sieht es mit kriminellen Vorfällen seit des ersten Erscheinen unseres Täters aus?" fragte sie in die Menge. "Ist um erstaunliche 60% gesunken. Anscheinend scheinen diese Vorfälle selbst unsere Schmuggler, Kidnapper und Dealer erschreckt zu haben" merkte Mrs Amnesty spitz an. "Mr. McCarthy, wie siehts bei der magischen Strafverfolgung aus?". "Wir konnten 25 Täter schwerer Verbrechen, unter anderem die Gauner aus der Gringott's, festnehmen. 3 Täter hatten sich freiwillig gestellt." meinte dieser. "Und Mr. Enviro, halten Sie weiterhin die Ohren steif, was die Sache mit Delphini LeStrange angeht." wies sie ihn an. "Wie Sie bereits mitbekommen haben, hatte sich in Hogwarts ein grausamer Mord an einem unschuldigen 14-Jährigen Mädchen ereignet. Dies hat momentan Vorrang, deshalb wird Mr. Potter und sein Team, mit u.a. Mr. Weasley morgen schon vor Ort ermitteln" erklärte sie. "Minister Granger, hier erreignen sich Massenmorde! Das ist unerhört solch einer Sache vorrang zu gewehren. Ein Mädchen ist gestorben, na und ? Hier sterben Hunderte von Menschen!! rief Mrs. Amnesty. Zustimmendes Gemurmel erfüllte die Reihen. "Ein minderjähriges Mädchen, wenn ich bitten darf, Mrs. Amnesty" wandte Hermine verzweifelt ein. "Sie müssen Prioritäten setzten, jetzt geht es nicht um den Schutz Ihrer Kinder und ihrer Familie sondern um den der kompletten Zaubergesellschaft" rief Mr. Herrmann. Die Meute war mittlerweile ganz außer Rand und Band. Alle machten Hermine und Harry Vorwürfe, selbstsüchtige Prioritäten zu setzten. Harry versuchte die Leute zu beruhigen, doch dies schien aussichtslos. Anschließend verließen Hermine, Harry und Ron verzweifelt den Saal. "Weißt du was am Schlimmsten ist?" flüsterte Hermine Harry zu als die beiden zusammen mit Ron den Aufzug ins Archiv nahmen. "Was denn?" flüsterte Harry zurück. "Sie haben alle Recht".
-------------------------------------------------------
Moin Leuddis,
erstmal riesen Dankeschön an über 500 reads. Dass ist für micheinfach immer noch so krass 💋 Ich habe soweit alle Klassenarbeiten geschafft, dass heißt ich werde hier mal öfter uploaden. Ja richtig gehört, Konjuktive haben sich für mich soweit erledigt.😂💞 Großes Dankeschön an jeden einzelnen Vote von euch💋🔙. In dem Sinne: 👀U🔜
Grüßle; Panaa 💘

Harry Potter und das Erbe RavenclawsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt