Hey Leute! Nur eine kleine Bemerkung am Rande, achtet immer auf das Datum oben drüber, manche davon sind nämlich Flashbacks. Danke :)
~~~~~~~~~~
Louis POV
18. März 2011
Wir haben gerade einen weiteren langen Tag, voll mit langweiligen Meetings und Interviews, beendet. Ich glaube, ich sollte nicht langweilig sagen, seit ich endlich meine Traumkarriere bekommen habe, aber acht Stunden in einem Raum voller dumpfer, alter Menschen zieht einen runter. Selbstverständlich, diese waren wichtige, wie das Gespräch über die Aufnahme unseres ersten Albums. Ich habe es mir nur erträumen können, einmal in der Lage zu sein, ein Tonstudio zu betreten, noch weniger darin aufzunehmen. Teile des Puzzles waren bereits passend zusammen, um unsere Karriere als Band zubekommen und wir könnten nicht mehr begeistert sein.
Liam, Zayn, Niall, Harry und ich machten uns auf den Weg raus aus diesem großen Bürogebäude, in dem wir den ganzen Tag verbracht hatten, und rein in den wartenden Transporter. Ich sackte in meinem Sitz zusammen, fühlend wie meine Augen sich vor Müdigkeit schlossen. Das war lediglich, bis jemand anderes mich streifte und meine Augenlieder sich öffneten. Ich schaute auf, um zusehen, wie ein grinsender Harry neben mir saß. Seine grünen Augen strahlten vor Aufregung von dem Tag. Ausgeschlossen von uns allen, denke ich war er der meist aufgeregteste. Die niemals endenden Fragen langweilten ihn nie und er war glücklich mit allem, was wir bekamen.
"War das nicht einmalig?", rief er, als die anderen Jungen reinhüpften und sich in ihre Sitze setzten.
"Nur du kannst aus einem acht Stunden Meeting kommen und immer noch glücklich sein, Harold.", kicherte ich, als es schien, als ob er in seinem Sitz, vor Leichtsinn hüpfte. "Bist du nicht müde?", fragte ich einfach. Er schüttelte den Kopf, schleuderte seine Locken in jede Richtung.
"Nein, ich bin zu aufgeregt!", krächzte er mit seiner einmaligen Stimme. Ich lächle und ziehe ihn näher an mich heran, rückte seinen Kopf auf meine Schulter und sagte ihm er solle ruhen. Er jauchzte nur und schmiegte sich näher an meinen Körper.
Niemand in der Nähe hat jemals einen Kommentar darüber gemacht, wie wir miteinander umgehen. Es wurde wie eine zweite Veranlagung. Wir fassen oder gucken uns immer in irgendeiner Weise an. Es war fast wie ein Bedürfnis von uns beiden, besonders für mich.
Ich hatte lange gebraucht, zu begreifen, das ich Gefühle für den Jungen in meinen Armen hatte. Es war ehrlich gesagt kein großer Schock, für mich. Ich hatte keine plötzliche Offenbarung, das ich in ihn verknallt war, ich wusste es einfach. Ich war immer offen, für den Fakt das ich den Lieben würde, wenn ich mag, wer auch immer das seinen würde. Junge oder Mädchen zählte für mich nicht, solange ich glücklich bin und nach unten zuschauen auf ihn, machte mich glücklich. Naja, so glücklich wie man seinen konnte, ohne das er weiß, dass ich Gefühle für ihn hatte.
~~~~~~~~~~~~
Die Fahrt zu unserer gemeinsamen Wohnung, im Herzen von London, dauerte ungefähr 30 Minuten. Wir alle schliefen oder waren ermordet von der Tagesreise. Nicht lange, nachdem wir vorfuhren, sprangen wir aus dem Auto und gingen durch den Nieselregen in unsere Wohnung.
"Ich geh ins Bett.", sagte Zayn, Niall und Liam nickten zustimmend und alle machten sich auf den Weg in ihre Zimmer.
"So, was jetzt, Haz? Ein Film?", sagte ich lächelnd und spazierte ins Wohnzimmer, trat mir Schuhe aus und zog meinen Mantel aus. Er folgte mir rasch und suchte einen Horrorfilm aus, den wir beide vermutlich noch nicht gesehen hatten. Ich setze mich auf die Couch und griff nach einer großen flauschigen Decke.
Nachdem er den Film eingelegt hatte, machte sich Harry auf den Weg zu mir rüber und kuschelte sich in die kleine Lücke neben mir. Ich legte die Decke über ihn und lehnte meinen Körper gegen seinen, er legte sein Kopf direkt gegen meine Brust. Meine Hand machte sich sofort auf den Weg in seine Haare und begann damit zuspielen, während mein Blick auf den Fernseher gerichtet war.
DU LIEST GERADE
27 Minutes [l.s] • German
FanfictionAlles hat schließlich angefangen zu viel für Louis zu werden. Die Lügen, die fake Beziehung und das falsche Lachen. Die Fans hatten Recht. Sie hatten immer Recht. Louis liebt Harry, es ist ihm aber nicht erlaubt, ihn zu haben. Er hat genug und will...