Harry POV
Ich dachte immer, das Glück eine Illusion ist. Etwas das die Leute erfunden haben, um eine gute Geschichte zu erzählen oder ein gutes Buch zu verkaufen. Ich dachte niemals, das es etwas ist, das vielleicht für mich existieren könnte, aber das ist nur so, weil es so schien, als wenn es für mich immer in die andere Richtung gehen würde. Während ich an einem Punkt in meinem Leben dachte, dass ich wirklich glücklich war, hat alles schließlich aufgehört. Glück, von dem ich dachte, dass ich es kenne, verschwand wie Rauch der weggeblasen wurde. Es blieb nicht die leiseste Spur davon zurück und dazu nahm es mir ebenfalls jeden Teil von mir, der noch am Leben zu sein schien.
Ich hatte nicht ein bisschen Glück in so langer Zeit gefühlt, das ich wahrhaftig dachte, das ich so den Rest meines Lebens verbringen würde. Bis jetzt.
~~~~~~~~~~~
Die Sonne, die durch die Vorhänge meines Schlafzimmerfensters schien, ist hell genug um mich aufzuwecken. All meine Sinne scheinen plötzlich verschärft am frühen Morgen zu sein. Jedes verdammte Zwitschern der Vögel oder ein sanftes schnarchen neben mir war einfach nur verschärft. Ein leichter Schmerz in meinem Kopf und meine immer wieder zufallenden Augenlider, beten mich an sie geschlossen zu halten.
Als mein Körper langsam beginnt aufzuwachen, mir jeden Sinn von Gefühlen wiedergibt, kann ich nur eine Sache um meinen Körper geschlungen wahrnehmen, Wärme. Ein weicher, kleiner Körper mit den Armen fest um meine Mitte geschlungen, den Kopf liegend auf meiner Brust und Luft die über meinen Körper weht. Die leichte Haarschicht, die meine Brust bedeckt, nahe meines Schlüsselbeines kitzelt mich jedes Mal, wenn ich einen Atemzug nehme oder meinen Körper bewege. Lange, lieblich und schlanke Beine sind mit meinen eigenen verschlungen, vervollständigen mein Gefühl der Wärme und Sicherheit.
Eigentlich ist mein Körper größer, maskuliner, aber in diesem Moment bin ich derjenige, der sich sicher und beschützt fühlt. Ein Gefühl, das ich zu schätzen weiß und mich mit Angst erfüllt.
Eine leichte Regung gegen meinen Körper bringt meine Augen dazu sich nur das mindeste zu öffnen. Ich bereue es sofort, da das Licht scheint diesen Moment zu wählen um gar noch mehr in den Raum zu scheinen, was mich zum stöhnen bringt. Durch ein paar Mal blinzeln, um mich an die plötzliche Strenge anzupassen, nimmt das Bild, das ich wahrnehme als ich meine Augen vollständig öffne mir den Atem.
Mein Verstand spielt deutlich alle Ereignisse, die gestern Abend passiert sind, ab. Von der Fahrt zum Club, zu jedem Drink bis zum Ende mit jedem leidenschaftlichen Kuss. Der Augenblick ging von intensiv zu betrunken und vergessenen Fehlern. Es verstärkt sich nur noch in meinem Kopf, als ich meine Augen öffne und den Jungen, für den ich hoffnungslos verloren bin, in meinen Armen liegen sehe.
Neben Louis aufzuwachen war schon immer eines meiner Lieblingsdinge, wenn es zu unserer früheren Beziehung kam. Damals war ich viel kleiner und Louis war größer als ich. Irgendwie im Laufe der Jahre scheint er aufgehört haben zu wachsen, während ich scheinbar weitermachte. Das Lächeln auf meinen Lippen spielt mit den Erinnerungen in meinem Herzen, während ich darüber nachdenke, wie sich die Dinge komplett umgedreht haben. Früher war ich es, der in seinen Armen aufgewacht ist und umwickelt von seinem etwas größeren Körper war. Seine beschützenden Arme waren zwanglos über mir drapiert, während ich schlief, dennoch wusste ich, dass diese Arme niemals eine Gefahr auf mich zukommen lassen würden.
In der selben Weise nun, selbst mit getauschten Rollen, unterstützen meine Arme ihn beschützerisch. Das ist die Sache bei meiner Liebe und Anbetung zu ihm. Er könnte alles tun, sich gegen mich stellen, mich verletzen oder gar zerstören, dennoch würden meine Arme immer für ihn offen sein und willens ihn zu beschützen. Ich würde wie ein Schild vor ihm stehen, tausend Tode sterben und jeden möglichen Schmerz entgegennehmen, wenn das bedeuten würde, dass ihm kein Schaden zustößt.
DU LIEST GERADE
27 Minutes [l.s] • German
FanfictionAlles hat schließlich angefangen zu viel für Louis zu werden. Die Lügen, die fake Beziehung und das falsche Lachen. Die Fans hatten Recht. Sie hatten immer Recht. Louis liebt Harry, es ist ihm aber nicht erlaubt, ihn zu haben. Er hat genug und will...