Harry POV
15. Juli 2013
Meine Augen sind geweitet und meine Hände zittern. Ich kann hören wie alle tief nach Luft schnappen, aber ich kann nicht auf sie achten. Alles was ich sehen kann, alles an das ich gar denken kann, war der Junge, sitzend hinter seinem Laptop, vor mir. Er starrt einfach nur in die Kamera, genau zu mir. Es ist als ob er weiß, dass ich es sehe. Meine Augen verlassen niemals seine und geraten nie ins wanken. Ich starre einfach nur und sehe niemals weg.
Ich höre das Geschrei hinter mir, Leute, die reden und versuchen heraus zu finden was er sagt. Versuchen zu verstehen was hier gerade passiert und ihn zu finden. Sie behalten das Geschrei bei und ich denke, dass ich gar meinen Namen gehört habe, aber nichts kann ich erfassen. Ich sehe, sein Mund ist offen, als wenn er etwas sagen will und ich habe Angst das ich es verpassen werde.
"HALTET DEN MUND!", brülle ich, endlich zurück kommend aus der Betäubung in der ich war. Ich spüre wie ich selbst schwerer Atme, als mein Körper normalerweise sollte. Ich spüre wie die Tränen mir die Wange runterlaufen, wie die Wellen auf die Küste zurollen. Ich spüre wie mein Herz so schnell schlägt, dass ich beinahe denke das es in jeder Minute aufhören könnte.
Der Tumult und das Geschrei stoppt. Jeder ist mir zugewandt, ich kann es nicht ausrichten, aber ich wollte meine Augen nicht von Louis erheben. Nichts zählt mehr für mich, ausgenommen von dem was er sagen will und ich will verflucht sein, wenn ich nur ein einziges verdammtes Wort verpasse, das aus seinem Mund kommt.
"Ich denke jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich nicht wirklich weiß wo ich anfangen soll.", sagt er, schließlich bricht er den Augenkontakt zur Kamera. "Also denke ich mal, ich werde am Anfang dieser verrückten Reise beginnen, ja?", spricht er und lehnt sich gegen das Kopfende. Es ist das erste Mal, dass ich mir alles ansah, nicht nur alleine ihn. Ich sehe die wirklich kleine Umgebung und kann sagen das er nicht zu Hause ist.
"Als ich das erste Mal die Jungs alle zusammen traf, nachdem wir in eine Band gesteckt wurden, war es schon ein wenig komisch. Keiner von uns kannte einander und alles, plötzlich mussten wir einen Weg finden zusammen zu arbeiten. Ich hatte ein wenig Angst, dass einer der Jungs enttäuscht seien würde in eine Band gesteckt zu werden, im Gegensatz zu einer Solo Karriere... Aber ich weiß, ich war es nicht... Ich war begeistert!", er lächelt leicht. "Ich wusste ich war nicht immer der stärkste Solosänger, aber ich war bereit daran zu arbeiten... Als Simon uns in die Band steckte konnte ich nicht glücklicher sein. Meine Gedanken flogen sofort zu dem Fakt, dass ich nicht nur eine massive Möglichkeit gewann, sondern auch vier neue Freunde!"
Ich beobachte wie er sich leicht auf dem Bett bewegt und sein Kopf in seine Handflächen stützt, gegen seine Knie. Er schaut immer noch zerbrechlich, aber irgendwie ein wenig glücklicher, wenn er über die Band redet. Ich spüre, wie sich jemand neben mich setzt und ich meinen Blick verschiebe um Niall zu sehen. Ich wende meine Augen zur anderen Seite, um zu sehen das dort Zayn und Liam direkt neben mir sitzen und ebenfalls auf Louis starren.
"Als jeder gegangen war, entschlossen wir uns alle zu feiern. Also wie feiern fünf Teenager Jungs das sie es bis hin zu X-Faktor geschafft haben?", ich spüre wie sich ein lächeln auf meine Lippen schleppt, als sich eins bei ihm auftat. "Wir bekamen Pizza!", er lacht glücklich und schaut hoch zur Decke. "Alle von uns und unsere Familien gingen aus und aßen Pizza zusammen. Wir alle waren am sitzen und lachen, hatten einfach nur eine schöne Zeit.", er schaut runter von der Decke und ich sehe ein sich bildendes Stirnrunzeln auf seinem Gesicht. Ein Stirnrunzeln gehörte niemals in Louis' Gesicht. Es war zu wunderschön dafür.
"Das war als ich begriff, dass ich diesen Jungs sehr nah werden würde... Egal was in X-Faktor passierte, ich wusste diese Jungs waren für immer in meinem Leben... Besonders einer von ihnen.", er beißt sich auf die Lippe und schaut zurück in die Kamera.
DU LIEST GERADE
27 Minutes [l.s] • German
FanfictionAlles hat schließlich angefangen zu viel für Louis zu werden. Die Lügen, die fake Beziehung und das falsche Lachen. Die Fans hatten Recht. Sie hatten immer Recht. Louis liebt Harry, es ist ihm aber nicht erlaubt, ihn zu haben. Er hat genug und will...