Louis POV
15. Juli 2013
Es war getan.
Die Wahrheit wurde endlich gesagt und die Etappe war endgültig gesetzt. Ich habe es so lange gewollt und gewartet, das ich endlich in der Lage bin die Worte aus meinem Mund fallen zu lassen. Eine unsichtbare Last erhobt sich auf einmal von meiner Brust, was die Luft veranlasst ihren Weg in meine Lungen zu machen. Ich war so erschrocken beim Aussprechen der Wahrheit, aber nun habe ich es, meine Brust erhebt und senkt sich frei. Keine Beschränkungen, keine Regeln, nichts außer Freiheit der Wahrheit. Es ist als wenn jede Richtlinie, der ich bestimmt war zu folgen in den wenigen, kurzen Jahren, sich wie ein Weinstock um mich gewickelt hatten. Mit den Lügen und Schmerzen, wuchsen sie weiter und wurde nur stärker und enger. So eng, dass keine Luft mehr in meine Lungen konnte und mein Verstand nicht mehr zusammenhängend denken konnte.
Nun, sind die Weinstöcke durchschnitten und werden sich nie wieder um mich schlingen.
Ich fühle alles von den letzten zweieinhalb Jahre in Wellen von mir abperlen. Eine neue Empfindung kommt über mich und dehnt ein weiches Lächeln über meine Lippen. Ein Lächeln das nicht unverfälscht war ersetzte endlich, nach so langer Zeit, dieses grobe Stirnrunzeln und ich mag es. Ich mag es zu lächeln, ich mag es nicht verletzt zu sein.
Ich wusste dieses Gefühl von Glückseligkeit würde kurzlebig sein, aber ich schloss meine Augen und sonnte mich trotzdem darin. Mein Verstand leerte sich augenblicklich und ließ mich in ein nichts, aus Bequemlichkeit und Frieden, sinken. Ich sehnte mich schon so lange nach Frieden, aber ich wusste, selbst jetzt hatte ich ihn noch nicht ganz. Ich werde ihn nie völlig haben, bis ich die Ursache, weshalb ich diese ganze Sache gestartet habe, nicht durchgeführt habe.
Ich öffne meine Augen und sehe den geschlossenen Laptop, das Tagebuch und das Fotoalbum. Alles legt sich gerade auf mich, von dem was ich eben getan habe und dem was ich eben startete. Ich weiß, sie werden eine tiefere Erklärung wollen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihnen diese geben kann. Ich schüttete mein Herz, in einer dummen Twitcam, vor der Welt und ihnen aus. Ich weiß, das sie zugesehen haben, ich habe die Nachrichten gesehen, aber ich konnte nicht antworten. Ich kann ihm keine Hoffnung mehr geben und ich weiß, das ist was er will. Aber es ist keine mehr übrig; die Hoffnung ist sogar noch früher gegangen, als ich es bin.
Stehend sammle ich die wenigen Dinge, die ich noch habe, ein und platziere sie ordentlich zusammen auf dem Bett. Ich will das sie diese haben; für Harry, damit er das Tagebuch liest und die Fotos sieht. Ich bin nicht dumm genug zu denken, sie würden mich nicht finden, ich weiß, sie werden es. Es ist nur eine Frage der Zeit nunmehr und ich weiß, es dauert nicht mehr lange. Diese Sachen sind die einzigen persönlichen Dinge von mir, die irgendeine Bedeutung für mich haben. Sie scheinen albern und kitschig, aber das Fotoalbum enthält meine Erinnerungen und das Tagebuch enthält meine Gedichte und kurzen Geschichten. Es ist eine Sammlung von Liebe und verbrachte Zeit, mit den wichtigsten Menschen für mich.
Das Gewicht dieser dunklen Nacht sinkt wieder auf meine Brust und fängt an mich mit Schmerz zu erfüllen. Es ist nicht einfach ein emotionaler Schmerz mehr, es ist jetzt körperlich geworden. Ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken, aber ich kann nicht anders. Ich kann nicht anders und denke an meine Schwestern, meine Mutter, meine Freunde und... mein Harry. Ich denke immer an Harry. Sein wunderschönes Gesicht, seinem süßen, weichem Lächeln und einem Herz, von welchem ich noch immer bete, das es für immer meines sein wird.
Ich hoffe das er sich danach weiter bewegt und sich selbst nicht die Schuld gibt, aber ich finde es hart, daran zu glauben. Er war schon immer so hart zu sich selbst, denkend das er der Grund für jedermanns Probleme ist. Immer versucht er einen Weg zu finden, alles zu reparieren, weil das einfach er war. Er ist eine selbstlose Person, die einfach nur das beste will, für jeden der seinen Weg kreuzt.
DU LIEST GERADE
27 Minutes [l.s] • German
FanfictionAlles hat schließlich angefangen zu viel für Louis zu werden. Die Lügen, die fake Beziehung und das falsche Lachen. Die Fans hatten Recht. Sie hatten immer Recht. Louis liebt Harry, es ist ihm aber nicht erlaubt, ihn zu haben. Er hat genug und will...