Harry POV
Ich habe es schon einmal gesagt, wer auch immer mit diesem 'Die Zeit heilt alle Wunden' ankam, hat nichts anderes als Bullshit im Hirn. Zeit heilt rein gar nichts, sie macht es nur schlimmer. Sie bringt alles das in dir gesessen hat zum hochkochen und rauskommen, zusammen mit Verbitterung und Hass. Zeit verursacht Dinge wie Schmerz und verletzt alters über Stunden. Wie zum Teufel kann jemand sagen, dass Zeit alles ist was ich brauche, um mein gebrochenes Herz zu heilen. Vertraut mir, ich habe es Zeit gegeben und nichts ist oder wird jemals heilen.
Ich habe es sechs Monate meiner verdammten, wertvollen Zeit gegeben, um genau zu sein. Sechs zusätzliche Monate um mich durch einen tieferen Schmerz gearbeitet zu haben, als ich mir jemals vorstellen konnte. Alles sitzt auf meiner Brust wie ein Schwergewicht und es wird mit jedem Tag nur noch schwerer und schwerer. Es gibt Tag, an denen ich das ich Gefühl habe, dass die Knochen in meinem Körper zerschmettern bei dem Gewicht das ich spüre. Zerbrechen wie Zweige im Winter unter dem Schnee und niemals die andere Seite den Heileseins sehen.
Ich dachte am Anfang, das es einfacher wird, zur Hölle ich dachte es wird einfacher, aber das wurde es nicht.
Nein, ich sahs am Rand für sechs Monate, nunmehr seitdem Tag, an dem die Welt von der ich dachte das sie bereits zerbrochen war, zu Scherben zusammen kamen um wieder einmal um mich herum zu zerbrechen. Ich stand da und hörte der krankesten Geschichte wie zwei Menschen, welche anscheinend verliebt waren sich verlobten, wie sie eine Spätsommer Hochzeit wollten und was es für einen besseren Ort gäbe, als das Haus am See, das die Jungs und ich ein paar Sommer zuvor zusammen gekauft hatten. Sechs verdammte Monate um mir alles anzuhören über Blumenarrangements, Smokings und Gästelisten. Niemand hörte auf über Eleanor, das und Louis zu reden, was meinen Kopf zum kreisen brachte, aber der schlimmste Teil daran? Ich war nicht in ein Gepräch das mit der Hochzeit zu tun hatte mit eingebunden.
Alles was ich darüber erfuhr kam von Liam, Niall oder Zayn, aber selbst sie waren nicht dumm genug viel darüber zu reden. Ich musste es vom Rande hören und einfach so tun als ob ich eigentlich nicht da war, denn es waren ebenfalls sechs Monate seit ich beschlossen hatte Louis aus meinem Leben zu streichen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Louis? Antworte mir bitte...", flüsterte ich, ängstlich auf seine Antwort. Er hob seinen Blick von Eleanor, neben ihm, und schaute zu jedem unserer erschrockenen Gesichter.
"Es ist war.. obwohl ich es euch zuerst sagen wollte..", er jauchzte und schaute zu der kichernden Wahnsinnigen neben sich. "Wir sind verlobt, um zu heiraten."
Er sagte diese Worte mit solch einem Hochmut und Fröhlichkeit und es war mehr als ein Schlag ins Gesicht. Ich nahm ein noch weiteren Schritt von ihm weg, während ich auf ihn runter starrte. Er blickte zu jedem von uns, offensichtlich in Erwartung auf Gratulationen von uns, aber wir waren alle so fassungslos. Die Jungs wussten was passiert war zwischen mir und Louis am letzten Tag im Krankenhaus. Es gab so viele Versprechungen und Liebe gefühlt in so einem kleinen Zeitrahmen, dass es alles war was ich tun konnte, um es nicht in die ganze Welt hinauszuschreien.
"W-Warum?", keuchte ich zu ihm. Das Lächeln auf seinem Gesicht verschwand und wandelte sich in Verwirrung um.
"Was meinst du mit 'warum'?", konterte er. "Wir lieben uns Harry.. Wir sind zusammen seit nun zwei Jahren, ich denke es war offensichtlich das es nur eine Frage der Zeit war, bis es passierte..", sprach er zu mir mit solch einer Klarheit und Kühnheit in seiner Stimme.
Ich stand da, starrte ihn an in völliger Betäubung, versuchend ihn zu verstehen. Wie ging alles von so einem Chaos, zu Heilung und dann zu diesem Chaos zurück? Es gab keine Chance, das ich dachte, dass irgendetwas davon passieren würde, wenn er zurück kommt. Es war das Letzte was ich mir hätte vorstellen können.
DU LIEST GERADE
27 Minutes [l.s] • German
FanfictionAlles hat schließlich angefangen zu viel für Louis zu werden. Die Lügen, die fake Beziehung und das falsche Lachen. Die Fans hatten Recht. Sie hatten immer Recht. Louis liebt Harry, es ist ihm aber nicht erlaubt, ihn zu haben. Er hat genug und will...