Hi erstmal,
also wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich glaube, ich werde niemals die richtigen Worte finden können, um auszudrücken was ihr mir bedeutet und zwar jeder einzelne von euch. Wie sehr ich euch für eure ganze Unterstützung, Votes, Kommentare usw danke. Wie überwältigend eure Reaktionen zu dieser Story sind. Ich habe mir niemals erträumen lassen, dass ich so viel mit dieser Story erreichen werde, da es "nur" ein Übersetzung ist. Ich habe immer versucht jeden Kommentar weitestgehend, sowie jede Nachricht von euch zu beantworten, einfach um euch zu zeigen, dass ich jeden einzelnen von euch wahrnehme und nichts von alledem für selbstverständlich halte. Die Zeit mit der Story und euch ging für meinen Geschmack wirklich viel zu schnell vorbei, ich werde es echt vermissen für euch zu schreiben und natürlich werde ich auch eure süßen und auch häufig auch witzigen Kommentare vermissen. Viele haben mir oftmals geschrieben, dass sie mir danken, dass ich diese Geschichte geschrieben/übersetzt habe und wie ich es auch jedem einzelnen, der dies gesagt hatte, geantwortet habe, ich habe euch zu danken. Ohne euch wäre diese Story nie soweit gekommen. Ich kann es einfach nur immer wieder sagen; DANKE FÜR ALLES!
Aber nun zu einer ganz besonderen Person. Saskia. Ihr müsst wissen, Saskia ist diejenige, die sichergeht, dass ich keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler mache und außerdem könnt ihr ihr sehr dankbar sein, denn ohne sie wären manche Updates viel später gekommen, weil ich immer erst einen Arschtritt von ihr brauchte. Also liebe Saskia, wie soll ich beginnen? Ich denke mit einem einfachen danke. Danke für deine stetige Unterstützung. Danke, dass du von Anfang an hinter mir standest. Danke, dass du mir so oft geholfen hast. Danke, für deinen manchmal groben (nein Spaß), aber dringend notwendigen und dennoch liebenswerten Arschtritte, damit ich weitermache. Danke, einfach nur danke. Danke, dass du einfach du bist. Dass du meine Freundin bist und ich dich zu einem Teil meines Lebens zählen darf. Ich könnte hier jetzt einen Roman schreiben, doch du weißt wie sehr ich dich schätze und liebe und wir wollen ja nicht zu schmalzig hier werden. Also gehe ich lieber mit einem einfachen, aber bedeutungsvollen: Ich liebe dich.
Ich begann 27 Minutes am 29.03.2014 mit 0,0 Reads, 0,0 Votes und 0,0 Kommentaren und schließe sie heute, den 04.03.2015, mit 86,6k Reads 5,55k Votes und 1,73k Kommentaren ab.
Mein höchstes Rating erhielt ich am 15.02.2015 mit #49 in Fan-Fiction, und Gott ich kann euch gar nicht sagen, wie stolz mich das macht, denn für mich ist das weitaus mehr, als ich es mir jemals erträumen lassen habe.
Falls ihr euch jetzt denkt: Schade, ich möchte noch mehr lesen, dann habe ich eine gute Nachricht für euch. Ich habe heute eine neue Story veröffentlicht, eine zwar nur kurze, aber höchst emotionale Story. Pounds heißt sie und ist ebenfalls eine Larry Story. Vergesst euch auf keinen Fall ein paar Taschentücher bereit zu legen, wenn ihr reinlest und lasst mir doch gerne einen Kommentar und Vote da, wenn ihr mögt was ihr lest. Und folgt mir, falls ihr über meine Arbeiten informiert bleiben wollt.
Und vergesst nicht: Danke für alles, was ihr für mich getan habt. Danke. Ich liebe euch alle.
- Alica x
DU LIEST GERADE
27 Minutes [l.s] • German
FanficAlles hat schließlich angefangen zu viel für Louis zu werden. Die Lügen, die fake Beziehung und das falsche Lachen. Die Fans hatten Recht. Sie hatten immer Recht. Louis liebt Harry, es ist ihm aber nicht erlaubt, ihn zu haben. Er hat genug und will...