Woven Memories

12.5K 965 114
                                    

Harry POV

15. Juli 2013

Ich dachte niemals, dass das Hören von einfach nur ein paar simplen Wörter mein Herz nicht nur zerbrechen, sondern auch heilen würde. Man sagt immer Taten sagen mehr als Worte und bis zu einem Punkt, nehme ich an es ist wahr; aber für mich, bedeuten Worte alles. Worte zerstören mich und Worte bauen mich wieder auf. Ich konnte noch nie mit körperlichen Aktionen groß verletzt werden, aber Worte sind definitiv mein Verhängnis.

Genau wie jetzt. Ihn meinen Namen und das Wort Liebe in einem Satz zu hören, ist etwas das ich so verzweifelt zu hören wagte. Doch gleichzeitig möchte ich mich zuschließen und sie nie wieder ausgesprochen hören. Liebe zerstört Menschen, es zieht einen runter, lässt sie sich schwach und verwundbar fühlen. Das ist es, was es mit mir gemacht hat, was es immer noch tut.

"Das ist so lächerlich!", höre ich jemanden hinter mir sagen. "Jemand muss ihn finden, bevor er seine ganze Kariere wegwirft." Auf diese Worte hörend, fühle ich mich, und jeder neben mir, sich angespannt. 

"Seine Kariere? Ist das ernsthaft das einzige an das sie gerade denken können?", spricht Zayn neben mir. "Er ist offensichtlich verletzt und sehr aufgebracht über etwas und alles über das sie nachdenken, ist seine Kariere? Wer zur Hölle gibt im Moment einen Dreck auf unsere Kariere! Unser bester Freund ist, Gott wer weiß wo, erzählt der Welt alles aus einem bestimmten Grund und ich zweifle schwer daran, dass das irgendetwas mit seiner Karriere zu tun hat.", schreit er ihn an.

Das Glück, das ich fühlte momentan, scheint schnell zu verblassen. Er hat recht, etwas stimmt nicht, aber ich weiß nicht was es ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendjemand tut.

"Wie wäre es anstatt hier rum zu stehen, sich sorgen zu machen über die nächsten verdammten Dollar die sie verdienen und ihren eigentlichen Job zu machen und ihn verdammt nochmal zu finden?!", fährt Zayn fort. Ich lege meine Hand auf Zayn's Arm, in der Hoffnung ihn zu beruhigen und er sieht mich an. Etwas, das er auf meinem Gesicht sieht bringt ihn augenblicklich runter und er schaut mich mit Reue an. Er murmelt eine kurze Entschuldigung, bevor unsere Augen zurück auf dem Bildschirm kleben.

"Ich denke sobald ich es akzeptierte, war es ganz offensichtlich, dass ich schon immer von Harry träumte... Ich meine was war an ihm nicht zu mögen, oder?", er lässt ein kleines kichern raus, als er in die Kamera strahlt. "Er brachte mich immer zum Lachen und schien immer zu wissen wie er mich wieder aufbaut wenn ich unten oder aufgebracht war... Es war immer schwer dauernd traurig und alles zu sein, allein wenn man um ihn herum war... Er bringt einfach dieses sprudelnde Leichtgefühl in den Leuten hervor und du hörst niemals auf zu lächeln.

"Ich wollte es Geheim halten bis... Ich hatte Angst, wenn ich es jemanden oder gar Harry erzähle, dass sie mir nur ins Gesicht lachen würden oder angeekelt sein würden von mir. Ich bin mir nicht sicher warum, zumal die Jungs die meist akzeptablen Menschen sind, die ich kenne, aber es machte mir Angst.", er beißt sich auf die Lippe, stoppt für einen Moment. "Aber dann, eines Nachmittags während ich und Harry einen Film schauten, küsste mich dieser Kerl einfach!", er lacht. "Ich war geschockt und konnte nicht glauben was passiert war. Ich dachte und träumte so oft, wie unser erster Kuss verlaufen würde und lasst mich euch sagen, es war nichts, wie es in Wirklichkeit war... Die eigentliche Sachen, war eine Millionen Mal besser.", eine sanfte röte formt sich auf seinen Wangen, während ich mich nach vorne beuge, rückend immer weiter zum Bildschirm.

"Einige Leute finden es vielleicht seltsam, dass ich einen Typen küsste und noch dabei meinen besten Freund, aber... Ich schwöre zu diesem Tag, in dem Moment, in dem sich unsere Lippen berührten verschob sich die Welt... Alles was aus der Art war oder seinen Platz verlor, kollidierte plötzlich wieder an seinen regelmäßigen Ort. Da war nichts, dass ich jemals zuvor gefühlt hatte, dass ich vergleichen könnte zu der Größe von Liebe und Leidenschaft und Innigkeit, welche ich ihn diesem Moment fühlte. Das war wahrhaftig ein Moment, der für immer in mein Herz gebrannt sein wird... Und definitiv eins meiner Lieblingserinnerungen mit Harry ist."

27 Minutes [l.s] • GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt