Confessions

12.5K 905 320
                                    

Louis POV

Mein Verstand ist ein dunkler und unberechenbarer Ort, er badet mit teuflischen und habgierigen Gedanken. Sie schlingen sich um dich und schlucken dich komplett, lassen niemals ab und lassen dich niemals gehen. Sie übernehmen die Kontrolle über deinen ganzen Körper, machen dich sprachlos, emotionslos und am wichtigsten noch, machtlos.

Aber das ist was ich wollte, oder nicht? Mich befreien von der Energie meines Körpers, meine Emotionen abschütteln und endlich unbewacht sein. Einen Schutz aufrecht zu erhalten und sich selbst zu beschützen ist ein viel zu schwerer Job. Dein Kopf  fühlt sich an, als wenn es dich belastet, die unsichtbare Wand aufrecht zu erhalten, so das niemand eindringen kann. Du versucht so sehr es stark zu halten, aber manchmal lässt du es schleifen. Manchmal lässt du es schwanken und das ist der Zeitpunkt, in dem das Leben am gefährlichsten wird. Denn wenn es schwankt, wenn es diese kleinen Löcher hat, wo Dinge durch sickern können, das ist der Zeitpunkt, in dem Menschen eindringen können. Wenn Gedanken, Ideen und Emotionen sich an deiner Hülle hoch schleichen, wie tausend Spinnen. Es ist unerbittlich und wird nicht aufhören, bis es hat was es will. Dich.

Es hat mich. Jedes einzelne Teil meines Körpers ist bedeckt mit Dunkelheit, schwimmend durch den schwarzen Wind rund um mich herum und ich kann nichts erkennen. All meine Sinne scheinen abgeschnürt zu sein, haben mich verlassen und liegen dort, als wenn ich nicht wirklich da bin. Vielleicht bin ich nicht da; vielleicht habe ich es endlich getan. Vielleicht habe ich mich schließlich mit der Tatsache abgefunden, dass das wahrhaftig ist was ich will. Ich wollte sterben, es beenden, es aufhalten.

Aber selbst in der Verschwommenheit, durch all die Dunkelheit und dicken schwarzen Wolken, die mich überall umgeben, kann ich ein Licht sehen. Es scheint zu hell, um es zu ignorieren oder einfach weg zu gucken. Es erringt meine volle Aufmerksamkeit und schnell, ist es das einzige auf das ich mich konzentrieren kann. 

Plötzlich fange ich an Stimmen durch das Licht zu hören, oder eher eine besondere Stimme. Sie dringt durch die Fetzen des Schwarzes um mich herum und kämpft darum, dass ich zu höre. Sie schreit und ruft meinen Namen, aber ich kann mich wirklich nur auf das helle Licht, das die Stimme umgibt, konzentrieren. Meine Augen fühlen sich an, als wären sie offen und meine Ohren verspüren Kenntnisnahme, aber ich kann mich nicht darauf fokussieren. 

"LOUIS!" schreit die Stimme immer und immer wieder, mit Klängen von Geheul. Warum weinen sie? Habe ich etwas falsch gemacht?

Das wunderschöne Licht beginnt sich um seine Kanten zu verdunkeln und ich bemerke, wie ich versuche aufzuspringen und es zu ergreifen. Ich will nicht, dass die Stimme jetzt schon geht. Ich will sie noch weiter hören, will es erklärt haben, warum ich sie höre, warum ich hier bin.

"Nein!" schreit mein Verstand, seit ich zu kraftlos bin, es laut zu schreien.

Die Kanten werden dicker und dicker, brechen ein und schließen sich, wie eine Tür, die das Licht blockiert. Ich kämpfe mit all meiner Kraft es zu erreichen und zu ergreifen, aber es will nicht verweilen. Die Einsamkeit, die ich in meinem Bauch verspüre strafft sich, als ich sehe wie es mich verlässt. Ich will darauf zu rennen, aber ich kann nicht, ich will schreien, aber ich habe keine Worte. Und als das Licht mit einem letzten Schimmer verschwindet, kann mein Verstand nur an eine Sache denken:

Game Over

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harry POV

Es waren zwei Tage, seit Jay mir die Neuigkeiten mitgeteilt hat, dass Louis wieder okay werden wird. Zwei Tage, seit ich fühlte, wie meine Welt stoppte und alles wieder in einer Bewegung beginnt, und ebenfalls zwei Tage, seit denen ich zorniger wurde, als ich es je war. Ich war überrumpelt von meinem plötzlichen Stimmungwechsel, aber ich verstand es, selbst wenn es sonst keiner tat.

27 Minutes [l.s] • GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt