Kapitel 7 - Revanche

606 28 2
                                    

Aaron's Sicht

Ich kam gerade aus dem Regen in das Studio. Fight Club Jost. Ich seh schon, ich bin hier im Feindgebiet. Ich ging zur Rezeption und füllte ein paar Formulare aus. "Sind sie zum ersten Mal hier Herr...Corso?" Ich schaute der Rezeptionistin tief in die Augen. "Jep. Aber ich bin der Umgebung nicht fremd. Ich hab gehört man kann hier auch Kämpfe austragen?" Sie war leicht rot geworden. "Das ist Richtig. Sie können sich dort an der Tafel eintragen. Es kann aber dauern bis deine Herausforderung angenommen wird." Ich zuckte mit den Schultern. "Das sollte kein Problem sein, ich muss mich eh erst warm machen. Wo kann ich mich umziehen?" Sie zeigte in die hintere Ecke des Raumes. "Dort hinten sind die Umkleiden." Ich nickte ihr freundlich zu und und ging in Richtung der Umkleiden. Ich sah mich ein wenig um und sah wie Shirra gerade so einen Muskelberg auf die Matte schickte. Alle Achtung, sie hat einiges dazugelernt. Sie verließ den Ring und ging zu ein paar Geräten herüber und fing an an ihrer Technik zu feilen. Natürlich nicht ohne vorher noch zu ihrem Verlobten zu gehen. Gott ich kann den Kerl nicht ausstehen. Er schaute kurz zu mir herüber und fing an zu grinsen. Warte ab bis ich dir das Grinsen aus dem Gesicht wische. Ich warf meine Tasche in eine Ecke der Umkleide und zog meine Trainingshose an. Das Hemd war egal, ich hab mehrere dutzend von denen.

Als ich aus der Umkleide kam war Falko gerade dabei einen Neuling übel zuzurichten. Und wie nicht anders zu erwarten war spielt er nicht fair. Anscheinend muss ich mich auf Schlagringe und der Gleichen einstellen wenn ich gegen ihn antrete. Ich ging zu einem der Laufbänder und fing an zu laufen. Es herrschte eine angespannte Stimmung im Studio. Shirra ging stumm ihre Techniken durch und auch die Anderen gaben keinen Laut von sich. Der Lokalmatador hat seine Herde anscheinend gut im Griff. Ich trottete eine halbe Stunde auf dem Band herum , als ich hinter mir Gelächter hörte. "Hey Josie, willst du nur laufen oder willst du auch noch was leisten? Oder kannst du nicht tanzen?" Ich lief schnell aus und legte mir mein Handtuch über die Schultern. "Ich tanze generell nur mit Personen die es verstehen zu tanzen. Das was du da ablieferst ist das Werk eines Stümpers." Ein Murmeln ging durch den Raum. Falkos Gesicht wurde rot und seine Augen verengten sich. "Warum kommst du hier nicht herauf und überzeugst dich selber ob ich ein guter Tänzer bin." Ich musste grinsen. "Gerne. Sofern du auf deine kleinen Spielsachen verzichten kannst." Ich ging zu der Tafel wo man die Mitglieder herausfordern konnte. Die Auswahl war groß. Battle Royal, Einzelkampf, Mehrkampf und noch einiges mehr. Oh und mein Liebling Last Man Standing. Ich wählte die Option aus und gab als Empfänger der Herausforderung Falko Jost an.

"Oho, der Welpe will sich beweisen. Ich denke ich hab gerade Zeit, also wieso zeigst du mir nicht wie man tanzt?" Ich schüttelte den Kopf und ging in Richtung des Rings. Jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern. Falkos Opfer verließ mit gesenktem Kopf den Ring und machte Platz für den "Frischling". Ich warf mein Handtuch über die Ecke und lies die Arme kreisen. Wir umkreisten uns misstrauisch. "Was ist los? Kannst du doch nicht tanzen?" "Ladys first." Sehr gut, reiz ihn noch ein bisschen, das wird ihn sicher nicht stören. Er machte halt und sprintete auf mich zu. Sehr gut. Seine Deckung war jedoch schneller oben als ich dachte. Ein Techniker, er weiß was er tut. Die Rechte kam schnell und hart und traf mich oberhalb der Schläfe. Ich wirbelte zur Seite um den Schlag die Kraft zu nehmen und holte dabei selber mit der Rechten aus. Anscheinend hatte ich ihn auch getroffen da er ein paar Schritte zurück taumelte. Er wischte sich mit dem Daumen etwas Blut von der Nase weg. Es wundert mich das er durch die engen Augen überhaupt noch was sehen kann. "Was ist? Nur weil ich der Neue bin bedeutet das doch nicht, dass ich nicht zurück schlagen darf." Ich richtete mich auf und hob beide Hände flach vor mich. Dann kann das Rodeo ja beginnen.

Dark Genesis by Araegis [Roulette]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt