»Oh ich kenne genug Leute, die das machen würden... Ich wette, Finnja hasst mich jetzt schon dafür...« Keanu will gerade etwas darauf erwidern, als erneut jemand an der Tür klopft. Keanu dreht sich um und ruft dann: »Mario! Du alter Sack, hast du's doch geschafft!« »Falls ich dich daran erinnern darf, ich bin jünger als Lukas... zwar nicht jünger als du, aber ich bin kein alter Sack!« lacht der Junge, der scheinbar Mario heißt. Er klatscht sowohl bei Keanu, als auch bei Lukas ein, und das sieht ziemlich lustig aus, als er so weit nach oben gucken muss, um Lukas ins Gesicht zu gucken. Ich würde ihn so etwa um die 1,65cm bis 1,70cm schätzen... Als er mich dann anlächelt, bemerke ich, dass er eine Zahnspange trägt. Oh, wie ich meine damals gehasst habe... Ich bin so froh, sie los zu sein! »Ich bemitleide dich, dass du eine Zahnspange hast... Ich hatte früher auch eine und ich bin ziemlich froh, sie nicht mehr zu haben, sie hat einfach nur genervt!« Mario nickt und reicht mir seine Hand. »Mario. Und du?« »Ich bin Clara. Cool, dich kennenzulernen.« Er lächelt wieder, geht dann aber zurück zu Keanu. Ich gucke ihm leicht verwirrt hinterher, als sich Lukas zu mir stellt. »Und? Wie sind sie so?« Ich gucke kurz zu ihm und antworte ihm dann: »Also Keanu ist echt cool drauf, von Mario habe ich irgendwie einen nicht so guten ersten Eindruck... Ist das nur so ein Gefühl oder spricht er allgemein nicht so viel?« Lukas lächelt. »Also eigentlich ist Mario immer der von uns drei, der am meisten redet. Aber ich schätze, wenn es um Mädchen geht, ist er noch etwas schüchtern. Oder du erinnerst ihn an seine Ex, sie haben sich vor kurzem erst getrennt...« »Oh, das tut mir leid... Was ist passiert?« »Von dem her, was er erzählt hat, hat sie ihn betrogen, aber im Internet steht, dass sie sich einfach nicht mehr lieben und deswegen gesagt haben, dass sie besser Schluss machen.« Nun noch bemitleidender als vorher gucke ich zu Mario. Erst die Zahnspange, und dann noch von seiner Freundin betrogen zu werden... Das muss hart sein. »Du, ich müsste mal zur Toilette... Wo ist sie?« »Klar, also zurück in den Flur von eben, dann nach rechts und zwei Türen weiter rechts. Steht sonst auch dran.« Ich bedanke mich und gehe schnell aus dem Raum und zum Klo. Nachdem ich fertig bin, wasche ich mir meine Hände und gucke mich dann einmal im Spiegel an. Wenn ich Mario wirklich an seine Ex erinnern sollte, in welchem Zustand dann? In meinem momentanen, also eher der glückliche und lustige, dauergrinsende Teil oder doch eher der Teil mit den Augenringen und den geröteten Augen vom vielen Weinen? Wobei, woher sollte Mario den denn kennen?!
Ich schüttle meinen Kopf und gehe dann zurück in den Raum, wo Keanu, Mario, Lukas... und ein neuer Junge sind?
Verwundert gucke ich ihn kurz genauer an, seine braunen Haare liegen perfekt und sein Kleidungsstil erinnert mich an jemanden...
Dieser Junge steht gerade am Tisch und füllt sich etwas Wasser in einen dieser Pappbecher. Zögernd gehe auch ich zu dem Tisch und greife nach einem Becher. Seltsam, wieso bin ich so nervös? Ich zittere, versuche mir aber nichts weiter anmerken zu lassen. Dann nehme ich mir ebenfalls das Wasser und fülle mir etwas davon in meinen Becher. »Hey Mike! Kommst du mal kurz?« fragt Lukas da. M-mike? Ich halte in der Bewegung inne und warte unbewusst auf die Antwort des Jungen neben mir. »Ja klar, warte Lukas.« antwortet ihm Mike. Ich schlucke einmal, könnte... könnte das möglich sein?
Der Junge stellt seinen Becher ab, dreht sich um und geht dann vom Tisch weg. Ich schüttle meinen Kopf und stelle das Wasser wieder ab. Dann nehme ich den ersten Schluck und stelle meinen Becher dann ebenfalls ab. Ich fahre mir einmal durch meine Haare und atme tief durch. Ich muss mich irren, das kann einfach nicht sein. Mein Kopf spielt mir bestimmt nur einen Streich, und will mich damit verwirren. Das ist wirklich unwahrscheinlich, dass ich ihn nach den ganzen Jahren wiedersehe, und dass auch nur durch Lukas...
#################
Guys, es würde mich mal wirklich interessieren, was euch am meisten an meiner Geschichte interessiert und wie ihr auf sie gekommen seid.
Schreibt's doch mal bitte in die Kommentare (macht wahrscheinlich keiner aber okay :D)~Lilly
DU LIEST GERADE
Through the Internet || Internetfriends
Teen FictionNachdem Clara von ihren besten Freunden verlassen wurde, weil diese wegziehen mussten, hat sie sich immer weiter zurückgezogen. Ihr einziger Freund: Lukas, ihr Internetfreund, den sie über Twitter kennengelernt hat. »Internetfriends are the best fri...