"... auch wenn es eine Zeit lang nicht so rosig für mich aussah."

209 22 8
                                    

Am Abend, als wir wieder zurück zum Haus von Marian und Lukas fahren, hält Lukas die ganze Zeit meine Hand und schaut immer wieder zu mir. Marian scheint das Ganze wohl zu verwirren, denn auch er guckt immer wieder durch den Rückspiegel mal zu Lukas, mal zu mir. Als wir bei der Wohnung ankommen und Marian geparkt hat, uns die Tür aufgeschlossen hat und selbst bereits in die Wohnung gegangen ist, ziehe ich mir Jacke und Schuhe aus und mache mich sofort auf den Weg ins Bad, wo ich mir meine Sachen ausziehe, die Dusche anstelle und dann erstmal ausgiebig dusche. Währenddessen kann ich ein wenig nachdenken...

Ich habe einen tollen Freund kennengelernt, bin wirklich glücklich mit ihm, und meinen besten Freund habe ich nach langer Zeit auch wiedergesehen. Das muss schon ein reichtig großer Glücksfall sein, dass Lukas ausgerechnet mit Mike befreundet ist...

Ich mache die Dusche aus, nehme mir ein Handtuch und trockne erstmal grob meine Haare, bis sie nicht mehr klatschnass sind. Dann trockne ich den Rest meines Körpers ab und wickle das Handtuch dann um meinen Körper.

Schnell tapse ich vom Bad den Flur entlang und in Lukas' Zimmer, wo Lukas auf seinem Bett sitzt und ins Handy vertieft ist, doch als ich mir Lukas' Jogginghose, die ich mal getragen habe, und ein T-Shirt angezogen habe, guckt Lukas grinsend zu mir. »Was ist?« frage ich verwirrt. Doch er schüttelt nur den Kopf und breitet seine Arme aus. Ich lache leicht, setze mich auf seinen Schoß und lege meine Arme um seinen Nacken. »Du bist wunderschön.« Haucht er dann, was mich leicht rot werden lässt. »Danke...« antworte ich ihm deshalb nur leise und verstecke mein Gesicht in seinem Hoodie, den er noch anhat. »Das muss dir doch nicht peinlich sein. Bin doch nur ich...« sagt er und ich kann mir sein Grinsen gerade in jedem noch so kleinen Detail vorstellen... Ich gucke wieder hoch zu ihm und wirklich, sein Lächelnd sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. »Dieses Grinsen steht dir definitiv nicht.« Sage ich dann und küsse ihn, um es ihm aus dem Gesicht zu wischen. Er erwidert den Kuss, doch wir werden unterbrochen, von Lukas' Handy, dass wie verrückt vibriert. Nur widerwillig lösen wir uns voneinander und Lukas greift nach seinem Handy. Als er es entsperrt hat, öffnet er Instagram und starrt dann auf sein Handy. »Alles okay?« frage ich ihn nach einiger Zeit, als er sein Handy immer noch anstarrt. »M-marian hat mich auf einem Bild markiert...« Verwirrt gucke ich ihn an. Macht er das nicht ständig? Lukas nickt nachdenklich, hält mir dann aber sein Handy vor die Nase. »Oh...« ist das Einzige, was ich daraufhin sage. Marian hat auf seinem Account das Foto vom Morgen gepostet, wo Lukas und ich, zwar mit versteckten Gesichtern, uns küssen, mit den Kapuzen aufgesetzt.

Lukas will wohl schon aufstehen und zu Marian gehen, wahrscheinlich, um ihm zu sagen, dass er das Bild wieder löschen soll, doch da ich noch auf seinem Schoß sitze, geht das nicht. »Ist doch egal. Lukas. Unsere Beziehung ist eh öffentlich, und mit der Zeit denken vielleicht auch weniger, dass ich dich nur ausnutze... Hoffentlich.« Er guckt mich kurz an und legt dann eine Hand an meine Wange. »Ich bin mir sicher, dass der Hate bald abnehmen wird. Und wenn du damit nicht klarkommst, helfe ich dir. Und Marian wird es sicherlich auch machen, und Mike, und bestimmt auch Keanu und Mario. Okay?« Ich nicke. Er hat Recht, der Hate wird bald weniger werden. Und bis dahin muss ich halt stark dem gegenüber sein und einfach nicht zusammenfallen.

Was wahrscheinlich leichter gesagt, als getan ist... Aber ich habe ja Freunde, die mir helfen und mich unterstützen, auch wenn es eine Zeit lang wirklich nicht so rosig für mich aussah.

##########
Tadaa!
Das war's mit der Geschichte, wie fandet ihr sie?
Wie gesagt, sie war ein spontaner Einfall, basierend auf einem Traum.
Ich hoffe, dass ihr sie trotzdem gerne gelesen habt und dann bis irgendwann oder in meinen anderen Büchern!❤️

~Lilly

Through the Internet || InternetfriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt