"Wow, ich hätte nie erwartet, dich je zu sehen!"

195 19 12
                                    

Sie rollt meine Wange herunter und fällt schließlich auf unsere Hände. Lukas streicht die nächsten Tränen sofort weg und hebt schließlich mein Kinn an. Immernoch rollen die Tränen meine Wangen herunter und ich bin sicher, dass ich schrecklich aussehen muss. Ruckartig stehe ich auf, gehe aus dem Zimmer und suche das Bad. Als ich es gefunden habe, gehe ich rein und schließe die Tür ab. Dann wird die Türklinke schon runtergedrückt und ich weiche etwas zurück. »Clara bitte. Komm' da raus. Ich habe mir diesen Account erstellt, weil ich jemanden finden wollte, der nicht nur wegen meiner Bekanntheit mit mir befreundet sein wollte. Als du mich dann angeschrieben hast und wir uns immer besser kennengelernt haben, habe ich mich schlussendlich in dich und deinen Charakter verliebt. Clara bitte. Mach' nichts dummes. Ich liebe dich doch!« Ich verkneife es mir, laut aufzuschluchzen und stütze mich am Waschbecken ab. Dann gucke ich in den Spiegel. Meine Augen sind leicht gerötet, meine Haare durcheinander und ich wirke fast schon wie damals, bevor Mum mir verkündet hat, dass ich Lukas treffen darf. Und jetzt... jetzt sind wir, vermutlich, zusammen und es stellt sich heraus, dass Lukas berühmt ist. Langsam schließe ich meine Augen und versuche, mich zu beruhigen. Dass er berühmt ist, ändert ja nichts an seinem Charakter, er ist immer noch der Gleiche. Diese Tatsache fällt mir erst jetzt so richtig auf und sie hilft mir, mich zu beruhigen. Ich liebe immer noch den gleichen Jungen, es ist ja fast alles gleich geblieben. »Clara?« kommt es da besorgt von draußen. »Clara, bitte mach' die Tür auf.« Das war jetzt aber eindeutig nicht Lukas' Stimme... Scheinbar hat Lukas Marian noch zusätzlich geholt, da er nicht mehr weiter wusste. Zögernd gehe ich zur Tür und drehe den Schlüssel. Als die Tür nicht mehr verschlossen ist, gehe ich wieder einen Schritt zurück und die Tür wird aufgemacht. Lukas kommt ins Bad und nimmt mich sofort fest in den Arm. Er drückt mich eng an sich und auch ich lege meine Arme um ihn. Das Gefühl ist unverändert, ich spüre noch immer dieses Kribbeln, auch wenn ich jetzt weiß, dass Lukas nicht unbekannt ist... »Ich liebe dich...« murmle ich in seinen Hoodie. Er löst sich etwas und lächelt mich an. »Ich liebe dich auch.« sagt er dann leise, ehe er mich küsst. Als wir uns lösen, sehe ich aus dem Augenwinkel, wie Marian grinst.

»Was hälst du von einem kleinen Spaziergang?« fragt mich Lukas, als wir auf dem Bett saßen und ich mir seinen Instagram-Account mal genauer angucke. Ich folge ihm bereits und nun like ich ein paar seiner Bilder. Jetzt allerdings gucke ich von meinem Handy hoch und grinse ihn an. Dann nicke ich und stehe auf. Zusammen gehen wir in den Flur und ziehen dort unsere Schuhe und eine leichte Jacke über. »Marian? Clara und ich gehen mal kurz raus und machen einen Spaziergang!« gibt Lukas Marian noch Bescheid, der uns widerrum zurückruft, dass wir spätestens um 7 Uhr wieder hier sein sollen. Draußen nimmt Lukas dann meine Hand und gemeinsam schlendern wir mal wieder durch Berlin. In einem kleinen Park spricht Lukas plötzlich los. »Würdest du... unsere Beziehung eigentlich öffentlich machen?« Verwundert gucke ich zu ihm, ehe ich verstehe. Stimmt ja, Lukas ist berühmt und irgendwie wäre es seinen Fans gegenüber unfair, ihnen zu verheimlichen, dass ihr Idol vergeben ist... Andererseits muss ich dann auch mit Hate rechnen, da viele Mädchen wahrscheinlich zuerst nicht einverstanden sein werden mit unserer Beziehung...

Langsam schaue ich runter auf unsere verschränkten Hände. Will ich wirklich eine so tolle Beziehung verstecken und dann immer höllisch aufpassen müssen, wann und wo wir uns küssen?

Ich atme tief durch und will Lukas gerade antworten, als eine Gruppe von Mädchen auf uns zukommt. Schnell lassen wir uns los und tun so, als hätten wir normal miteinander geredet. »Oh mein Gott! Hey Lukas! Wow, ich hätte nie erwartet, dich je zu sehen!« Stürmisch umarmt das Mädchen ihn und er erwidert die Umarmung.

############
So, seid gespannt, was passiert! :D

~Lilly

Through the Internet || InternetfriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt