Bis zum letzten Atemzug♥

2.2K 33 4
                                    

'Driiinggg... '
genervt, schaltete ich den Wecker auf meinem Handy aus, den ich wahrscheinlich gestern abend vergessen hatte auszumachen.

Oh man wie unhöflich von mir!

Ich heiße Chiara, bin 19 Jahre alt und Italienerin.
Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und wollte eigentlich anfangen zu studieren...
Doch natürlich kommt alles immer anders... dazu nachher mehr.

Zu meinem Aussehen: Ich habe lange Braune Haare die zu meinem Po reichen und hell grüne Augen. Ich bin 1,59m klein und habe eine schöne kurvige Figur.

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich liebe diese Stadt... sie ist so riesig!.

Zu meinem engsten Freundes- und Familienkreis, gehören:

Mama(40) , Papa(47) , Giuseppe(23) und Alessia(15) und meine beste Freundin. Vanessa (ebenfalls 19).

Meine Eltern sind die Inhaber von den bekannten 5-Sterne Mercuri Hotels, welche sich insgesamt 6 mal in den verschiedenen Großstädten in Deutschland befinden.
Wir sind etwas wohlhabender als Andere... worauf ich persönlich aber nicht viel Wert lege...
Ich brauche nur meine Familie, um ein reicher Mensch zu sein.

Naja, genug vorgestellt.

Zurück zu der Geschichte.

Also stand ich am Samstag um 8 uhr auf.
Da ich nicht mehr zur Schule ging, holte ich mir für 4 mal die Woche einen Job in einem kleinen Café in der Innenstadt.

Normalerweise wäre es für mich nicht denkbar, so früh an einem freien Wochenende aufzustehen...aber da meine Ungeschicktheit wieder siegen musste , stand ich nun da.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer, das gleich neben meinem Zimmer war. Ich wusch mir mein Gesicht und putzte mir die Zähne.
Routine-Kram halt.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank , und nahm mir meine Jogginghose und ein Adidas T-shirt heraus.

Dann ging ich nach unten wo Giuseppe auf der Couch lag... er muss wohl eingeschlafen sein gestern abend. "scemo" (idiot) murmelte ich. Dann stellte ich fest, dass alle noch schliefen, also schnappte ich mir meine Kopfhörer und etwas Geld und machte mich auf dem Weg zum Becker.

*Beim Becker*

Verkäuferin: Guten Morgen, was darfs sein?

Ich: Hallo. Ich hätte gerne 20 Normale Brötchen.

Während sie mir die Brötchen fertig machte, checkte ich ein Paar Nachrichten ab.

"Danke Ihnen auch!" rief ich der Verkäuferin freundlich hinterher, als ich mich umdrehte und gegen einen Mann stieß.

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt