4.Kapitel

547 28 1
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte war  es 14 Uhr.
Ich war nicht wirklich schockiert, da ich immer so lang schlief.
Wie ich gestern Abend im Halbschlag gehört hatte, werden meine Eltern für 2 Wochen geschäftlich in Italien sein, was bedeutete, dass mir mehr Verantwortung überlassen wird.

Ich stand auf und stolzierte ins Badezimmer.
Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das kalte Wasser auf meine Haut prasseln.
Es tat so gut.
Als ich fertig war zog ich mich um.
Ich entschied mich für eine helle Röhrenjeans und meinem schwarzen Spitzentop, worüner ich eine dünne Strickjacke zog.
Ich föhnte mir die Haare und glättete sie. Anschließend schminkte ich mich dezent und Voilà Fertig!

Ich nahm mein Handy und loggte mich bei Facebook ein. 5 Nachrichten ?! Ich sah das sie von 2 Personen kamen. 3 waren von Kadir und 2 von Vanessa. Bei Kadir stand immer das gleiche drin "Komm On!" "Mach kein scheiss & steh auf" "steh auf schlafmütze".

Vanessa aber schrieb das es wichtig sei und ich um 15:30 zu ihr rüber kommen sollte.
Da wir 15:21 hatten ging ich runter. Hunger hatte ich keinen, also nahm ich meine Tasche mit Geld, Handy und Autoschlüssel und zog mir meine Schuhe an.
Es war ein herrlicher Tag, da wir Anfang Sommer hatten, war es schön mild draußen und ohne Jacke auszuhalten.
So da war ich.
Ich wartete daraf, dass mir Vanessa die Tür öffnete, dich stattdessen, stand Sarah, Vanessas Mutter davor und zog mich in eine herzliche Umarmung.

Sarah: Buon Giorno tesoro , che fai qui? (Guten Tag süße was machst du hier ?)

Ich: Ciao Zia , volevo andare da... ( Hallo Tante (aus respekt) ich wollte zu ...)

Ich wurde unterbrochen und sah zu Vanessa, die die Treppe runter kam.

Vanessa: Ciao ♥

Ich: Ciao Bella ( hallo süße♥)

Sie nahm meine Hand und zog mich in ihr Zimmer. Fragend schaute ich sie an.

Ich: Was ist los ?! Was war denn jetzt so wichtig?

Sie sah mitgenommen aus ... als hätten man auf ihre Augen geschlagen. Und ich bemerkte das Sie blaue Flecken am Arm hatte. Sofort lief mir ein Schauer über den Rücken.
Wenn es wirklich Giuseppe war, der ihr das antat...

Ich: Vanessa, wer hat dir das angetan?

Sie schaute beschämt auf den Boden

"Antonio" sagte sie leise und ich geriet in Panik.

Antonio?
Er hatte Vanessas Leben genug zur Hölle gemacht, also was will er noch?

Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer meines Bruders.

Er ging ran.

"Hallo?!"

"Giuseppe du musst bitte zu Vanessa kommen.. es ist wichtig!"

"Was ist passiert? Gehts ihr gut?"

"Vieni!" (Komm)

Ich legte auf und wartete auf meinem Bruder der wenig später in ihrem Zimmer stand.

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt