1.Kapitel

663 30 0
                                    

Immer noch etwas erschrocken, von meiner verpeilten Geste, realisierte ich erst später, dass mir der junge Mann meine Tüte mit den Brötchen entgegenstreckte, welche ich wohl fallengelassen haben muss.

Ich nahm verlegen die Brötchentüte entgegen, und bedankte mich leise.
Erst da fing ich an, ihn mir genauer anzusehen.
Er hatte braune Haare, welche sich unter seiner Cap versteckten.
Er war ca. 1 1/2 Köpfe größer und schätzungsweise ein oder zwei Jahre älter als ich.
Außerdem hatte er einen sehr muskulösen Körper.

"Das braucht dir nicht Unangenehm sein, kann doch mal passieren", kam es plötzlich von ihm.

Seine Stimme ähnelte die eines Rauchers und mit einem kleinen Lächeln, welches er mir entgegenbrachte kamen kleine Grübchen zum Vorschein.

"Verrätst du mir deinen Namen?", fragte er mich ruhig und entspannt.

"Chiara" .. sagte ich leise und sein Gesicht wurde erwartungsvoll.

"Willst du meinen denn gar nicht wissen?", schmunzelte er, da er bemerkte, wie sich meine Gesichtsfarbe immer weiter ins Beaurdox-Rote verfärbte.

Obwohl ich schon interessiert daran war den Namen zu wissen, schüttelte ich mit dem Kopf, bevor ich merkte was ich tat.

Ich weitete vor eigenem Staunen die Augen und konnte mir ein Lachen kaun verkneifen, als er plötzlich mit einstimmte.

Etwas frech grinste er mich dann an und streckte mir die Hand aus.

"Ich bin Kadir, schön dich kennen gelernt zu haben, Chiara."

Über den Namen war ich weniger überrascht.
Ich kannte viele Menschen, die türkischer Abstammung sind... weswegen mir der Typ an sich schon Südländisch erschien.

Ich gab ihm die Hand und erwiderte ihm meine Freude, bis ich mit einem "Tschüss" den Laden verließ.

*Zuhause*

Da meine Familie noch zu schlafen schien, begann ich damit das Frühstück anzurichten. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer um zu gucken ob Giuseppe noch dort war, doch im Wohnzimmer war keine Spur mehr von ihm.
Ich suchte überall im Haus, bis ich ein kleines Schluchzen hörte.

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt