Meine Augen wurden schwerer und ich schlief ein.
------------
Chiaras Sicht:
Als ich wach wurde, stellte ich fest das etwas schweres auf mir lag. Ich schaute zur Seite und sah Kadirs Arm der meine Hüfte umschling. Er schlief so friedlich ich wollte ihn nicht wecken aber ich musste aufstehen , schließlich arbeite ich heute.
Behutsam legte ich seinen Arm zur Seite und stand auf. Ich nahm mir leise eine Zerissene Jeans , ein grau-Pinken DADYS GIRL Pulli und meine Grauen Vans und ging in die Dusche.
Als ich fertig war zog ich mich um. Ich schaute mich im Spiegel an , und mein Blick blieb bei meinem Ring , der an meinem Finger funkelte. Sofort musste ich grinsen. Ich föhnte meine Haare und machte mir einen Pferdeschwanz.
Dann ging ich in die Küche und machte Frühstück. Anschließen deckte ich den Tisch. Ich ging zurück zur Küche und achtete darauf das sich das Rührei nicht verbrannte und spürte plötzlich zwei starke arme die mich von hinten umarmten.
"Guten Morgen Chiara'm♥" (Chiaram = meine chiara)
"Guten Morgen Amore♥" sagte ich.
Er löste sich von mir und ich drehte mich zu ihm , und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.
"Setz dich Aşkim , Frühstück ist fertig" sagte ich ihm Liebevoll. Er nickte und setzte sich an den Tisch. Ich brachte ihm noch das Rührei und setzte mich auch hin.
Kadirs Sicht:
Sie ist so wunderschön... Ohne Schminke sieht sie noch viel besser aus , da ihre Grünen Augen so zur Geltung kommen. Immer wenn sie redet ist es wie Musik in meinem Kopf. Ich bin einfach froh sie zuhaben. Jetzt ist sie meine Verlobte! Nur meine!♥.
"Amore , ich muss heute um 14:30 Arbeiten gehen , sollen wir noch solange was machen?" sagte sie mit ihrer Engelsstimme.
"Ja Canim , wenn du willst können wir heute Shoppen gehen , dann kann ich dich um 14;30 zur Arbeit fahren wenn du willst?!" fragte ich sie.
Sie nickte was 'Ja' bedeuten sollte. Nach dem Frühstück wollte ich ihr mit dem Abwasch helfen aber sie meinte ich sollte mich anziehen gehen. Was ich dann auch tat. Ich ging schnell Duschen , da Chiara mir ein Handtuch und eine Boxershort von Giuseppe gab.
Dann Zog ich mir eine Auch zum Teil lockere zerissene Jeans an , und ein Grauen Hoodie. Dann meine Grauen Vans. Ich wollte Partnerlook mit ihr machen.(Die Sachen hatte ich gestern schon mitgenommen). Ich geelte meine Haare nach oben und ging nach unten. Als Chiara mich sah sprang sie mir in den Arm. "Ayyyy baby wieee süssssss♥" Ich küsste sie und nahm ihre Hand. Wir zogen beide keine Jacken an , da es nicht so kalt war. Dann gingen wir zu meinem BMW x6 und ich öffnete ihr die Tür. Dann stieg ich auch ein und wir fuhren los.
In der Stadt waren wir in H&M ,Zara , Snipes und New Yorker. In H&M holte sie sich 3 Oberteile , in Zara eine Hose , in Snipes Nike Frees und in New Yorker eine Militär Leggins. Ich holte mir nur ein T-Shirt bei H&M mit V-Ausschnitt was sie mir aussuchte und eine Lockere Hose in Grün von Zara. Natürlich zahlte ich alles. Um 13 Uhr setzten wir uns in ein Café.
Dann kam ein Kellner zu uns.
Kellner: Hallo , was möchten sie ?
er zwinkerte Chiara öfter zu , was denkt er wer er ist ? Das er MEINER Verlobten zuzwinkert? Ich versuchte ihm klar zu machen das es mein Mädchen war.
Ich: Jaa SCHATZ , was möchtest du?
Chiara: Ehhm Nummer 23 Und eine Cola.
Ich: ja für meine FRAU und mich einmal die Nummer 23 mit zwei Colas.
Der Kellner nickte stumm und ging. Dann fragte sie Leise.
"Canim?♥"
"Efendim?" Antwortete ich. (Efendim=Jaa , ja bitte?)
" Wieso warst du gerade so angepisst?" fragte sie Leise. Sie ist so süß. Ich lächelte sie an und beantwortete ihr die Frage. Als der Kellner die Bestellung brachte und wir fertig gegessen hatten , brachte ich sie zum Café. "Bis18Uhr" sagte ich. Sie küsste mich und ging rein.
DU LIEST GERADE
Bis zum letzten Atemzug♥
Romance****Überarbeitet**** Chiara ist 19 jahre alt und lebt dank ihrer wohlhabenden Eltern in einer Villa. Doch Chiara interessiert sich nicht für das große Geld. Das Einzige was Chiara möchte, ist die Liebe ihres Lebens kennen zu lernen.