23.Kapitel

296 14 2
                                    

Chiaras Sicht:

Als ich aufstand , bemerkte ich , das ich auf etwas hartem lag. Ich drehte mich zur Seite, und sah Kadirs Brust. Ich merkte das ich noch zum Teil Nackt war, Kadir lag mit einer Boxershorts im Bett. Ich stand auf und ging Duschen.

Kadirs Sicht:

Ja, wir hatten miteinander geschlafen. Es war wundescchön... Jetzt ist sie MEINE Frau. Daher dass ich mir immer frei nehmen kann, wann und wie ich will, habe ich mir 4 Wochen Urlaub genommen. Wir bekommen ja trotzdem Geld , und an Geld mangelt es uns ja wirklich nicht.... Aber was macht man, wenn man Geld hat aber keine Liebe ? Ganz ehrlich, ich müsste noch nicht mal entscheiden , ich würde 1000% mit Chiara gehen. 

Ich wurde langsam mit küssen an meiner Wange wach. Ich blinzelte Paar mal , und öffnete meine Augen Dann .

Chiara: Canim.. Geh Frühstücken , ich will das Bett neu Beziehen...

sagte sie und wurde rot. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Kadir: Hayatim(Mein Leben) , du brauchst dich nicht schämen, ich will eine ganze Fussball Mannschaft , da werden wir noch öfter mit einander schlafen..

Chiara: Oha du Perversling! Wie viele Kinder will den Mein Mann haben ?

Kadir: 6 

dabei konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen .

Chiara: waaas? Oha ich bin doch keine Maschine.

Und schlug mich am Hinterkopf. Ich hingegen , musste lachen.

Kadir: hahah,.. wie viele Kinder willst du denn?

Chiara: 4 hahah

Kadir+Chiara: hahahahhaahahhha.

Dann stand ich auf und ging runter. Mhhhh sie hat Sucuklu Yumurta(Sucuk mit ei) gemacht*-*. Ich setzte mich und aß. Nach 5 minuten kam sie auch runter und aß mit mir zusammen.

Kadir: Hayatim, sollen wir heute meine Anne besuchen gehen?

Chiara: Jaaa, ich hab sie echt vermisst..

Kadir: Okay , dann müssen wir aber dort übernachten , das ist ja 5 Stunden von uns entfernt. Los geh dich Fertig machen, pack einen kleinen Koffer für mich mit, ich geh sie anrufen.

sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Sie nickte und ging hoch. Ich rief meine Anne an.

01565....

Tüüt, Tüüüt, Tüüüt,

Anne: Hallo?

Ich: Anne?

Anne: Oglum, wie gehts euch?

Ich: guut und euch?

Anne: Jaa auch, was gibst denn?

Ich: Chiara und ich wollten, Paar Tage zu euch kommen , falls das in Ordung ist?!.

Anne: Jaa klar! Ich geh dann mal Kochen. Bis Später. Öptum.

Dann legte sie schon auf. Achjaaa wie ich meine Mama liebe.

Ich ging hoch ins Schlafzimmer und sah das Chiara am Beten war. Sie betet sehr oft. Ich bewundere sie echt, und ich bin sehr stolz auf sie. Was meine Mutter sagen wird?! Sie konnte ja leider nicht auf die Hochzeit kommen, und weiss ja auch garnicht das Chiara Muslima geworden ist....

Chiaras Sicht:

Als ich fertig mit beten war, bemerkte ich das Kadir hinter mir stand. Ich lächelte ihn an , und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. 

Kadir: Seni Seviyorum , Canim

Ich: Bende Seni, können wir los?

Kadir: Ja , ich nehm die Koffer , geh du solange ins Auto.

Ich: Okay .

Ich ging ins Auto, setzte mich hin und machte Musik an. BZ von Mosh. Ich rappte mit und bemerkte garnicht das wir schon losgefahren waren. 

Kadir: hahahah , ich wusste garnicht dass du Rappen kannst haaha

Ich: ha-ha ist ja auch so lustig.

Ich weiss nicht wieso aber ich wurde sauer.

Kadir: Ok Caniim, chill mal, ich meinte das nicht Böse , ich finde es einfach so schön. 

Ich: ok... Ich schlaf jetzt.

Kadir: Okay.

Kadirs Sicht: 

Yeahhh, end

lich angekommen. Ich versuchte Chiara zu wecken. Ohne Erflog sie schläft wie ein Tier. Ich stieg aus und nahm sie forsichtig , auf meine Arme und klingelte am Haus meiner Mutter. Gamze öffnete die Tür. Ich machte ihr ein Zeichen dass sie leise sein soll , und sie meinte ich soll Chiara in mein Altes Zimmer bringen , was ich dann auch tat. 

Dann ging ich die Treppen wieder runter, und wurde herzlich von Gamze umarmt.

Gamze: Abi, du hast mir so gefehlt!

Ich: Du mir auch, kleines.

Dann kam meine Mama. Ich küsste ihre Hand und dannach umarmte sie mich.

Anne: Endlich bist du wieder, zuhause. 

Ich: Ja, Anne... Wo ist Baba

Anne: Der ist in der Türkei in der Firma. Paar Sachen erledigen , kennst du doch.

Sie lächelte mich an, wie ich das Vermisst hatte!

Dann hörte ich leise Schritte hinter mir, ich drehte mich um und sah eine Verschlafene Chiara hinter mir. Och wie Süß , sie aussah. Als meine Mama sie sah, machte sie große augen.

Anne: Omg , Chiaram .. Wie schön du bist! Seit wann trägst du denn Kopftuch?

Chiara schaute sie verlegen an und sagte: Jetzt genau vor 2 Wochen..

Anne: Woow, das steht dir aber sehr schön... Es freut mich dass du jetzt Muslima geworden bist!

Chiara: Mich auch , Bet.. Ich meine Anne.

Meine Mama lächelte uns an und sagte , dass das Essen fertig ist, und wir uns an den Tisch setzten sollten. Wir waren sehr hungrig da wir ja sehr lange gefahren sind. und nur Gefrühstückt haben.

OMG! Meine Mama hatte echt an alles Gedacht. Von meinem lieblings Süßgebeck: Baklava bis hin zu Lahmacun. Ihr essen reicht , locker für eine Ganze Galatasaray Mannschaft.

Wir setzten uns, und aßen. Nach dem essen, war Chiara Kreideweiß im Gesicht. Ich machte mir sehr sorgen um sie.

Kadir: Canim, was ist los?

Chiara: Ich weiss nicht, mir ist sehr sch... 

weiter konnte sie nicht reden, denn sie rannte richtung Badezimmer. Ich rannte ihr natürlich hinterher. Im Badezimmer angekommen , sah ich das sie vor dem Klo gekniet in die Kloschüssel Kotzte. Ob ich ekelte? Kein Bisschen! Sie war meine Frau und ich musste ihr helfen. Dann kam auch schon meine Mama. Sie messte ihr Fieber und stelle fest dass sie Fieber hat... Wahrscheinlich ein Margendarm Virus oder so.

Am Späten Abend gingen wir auch schläfen, und schliefen einanander gekuschelt ein.

--------

Hii.

Voten+Kommetieren

~Valeria

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt