32.Kapitel

234 14 0
                                    

Hey Leute , tut mir leid das ich in letzter Zeit nicht geschrieben habe... aber ich finde es traurig das ihr so wenig für diese Geschichte votet... Trotz all dem danke für die +1000 reader..♡

-------

"Aufstehen Hayatim.." weckte mich Mert aus meinem Schlaf. Ich lächelte ihm zu und er küsste mich auf sie Stirn.

Ich stand auf und ging Duschen. Mein Unterleib schmerzte schrecklich ... ich glaube wir hatten es gestern Nacht zu übertrieben , aber bereut das hatte ich es nicht. Ich ging aus der Dusche und lief mit meinem Bademantel ins Schlafzimmer. Dort beobachtete Mert jeden Schritt den ich machte.

Ich nahm mir meine Schwarze Dessau Unterhose raus und meinen Passenden Spitzen-BH. Er sah mir zu wie ich mich umzog. Ich nahm mir meine helle H&M Jeans , die sehr eng ist und ein dunkelrotes Oberteil , das Kombinierte ich mit einem Gräulichen Cardigan.

Ich: Guck nicht so haha , komm ich mach uns Frühstück.

Mert: Aber du bist so wunderschön♡..

Ich: Tmm yeter. (Ok, reicht.)

Er folgte mir nach Unten und setzte sich an den Tisch. Ich holte Sucuk und Eier raus und machte Sucuklu Yumurta. Als wir fertig gegessen hatten , bekam Mert einen Anruf... Wer es war ? Keine Ahnung.

Mert: Alo?

         : ...

         : Ja ich komm gleich.

         : ...

         : Tmm bis gleich.

----

Ich:Schatz wer war das ?

Mert: Egal ich komm heute abend wieder.

er gab mir noch schnell einen Kuss auf die Wange,  nahm sich Tasche und Schuhe , und verließ die Wohnung. Irgendwie war mir langweilig... also rief ich meine Schwiegermutter an.

Telefonat Schwiegermutter:

I: Anne ?

S: Efendim ? (ja?)

I: Hey wollen du und Anne vllt Vorbeikommen ? Mert ist mit einem Kumpel unterwegs und mir ist langweilig.

S: Tmm Kiz , bis gleich. ich ruf deine Mama an tm? Hadi.

I: Hadi Ciaoo.

Als wir aufgelegt hatten , guckte ich in den Kühlschrank,  und fing an meinen Lieblingskuchen zu backen. Es war ein Erdbeer-Cupcake Kuchen. (Rezept für Interessenten, am Ende des Kapitels).

---

Driing, Droong.

Ich lief schnell zur Tür und öffnete sie. Dann nahm ich meine beiden Mütter in Empfang. Ich ließ sie rein und brachte sie in die Küche. Ich packte auf den gedeckten Tisch , Cay und Süßkram. Zum schluss den Kuchen. Beim essen , kamen sie auf ein Gespräch.

(S=Schwiegermutter,  I=Ich , M=Mutter)

S: schmeckt sehr gut.

I: Sgl (Abkürzung von Sagol= Danke)

M: Kizim , willst du eigentlich noch studieren? Du hattest es ja vor ?!

S: Genau was hast du vor ?

I: nein haha , ich möchte mich bei der Bank bewerben... Aber eigentlich möchte Mert nicht das ich Arbeiten gehe...

S: Ach ach , ich werd ihn überreden.

I: Danke...

M: Kiz , hast du zugenommen ?

I: Hab ich ? :-(

S: Ja Wo sie es sagt ... du hast tatsächlich zugenommen... Habt ihr denn miteinander geschlafen ? ;-)

I: Anneee!

M: ja oder nein ?

I: Ja...

S: Und wann hast du zuletzt deine Tage bekommen ?

I: Ehm kp vor 2 Monaten ?!

-----

Als meine Mütter gegangen waren , hatten wir 7 uhr. Komisch.... Mert ist immer noch nicht da. Genau in dem Moment,  bekam ich eine SMS.

SMS von: Mertoosch♡

20 Uhr. Schick bitte ♡.

SMS von mir an : Mertoosch♡

Tmm Canim♡.

---

Shit man nur noch 12 Minuten und meine Haare sind noch nass ! -.- . Ich beeilte mich sehr. Ich föhnte sie in Sekundenschnelle und machte mir einen hohen eleganten Dutt.

Ich hatte ein hell Türkises kleid an , wo ein Goldener Gürtel in der Mitte war. Ich machte mir Smokey eyes , und benutzte Terra farbenen Lippenstift. Ich ging runter ,nahm meine Schwarze Clutch und packte alles rein was ich brauchte (Schlüssel, handy usw.).

Ich zog meine schwarzen Pumps an , und verließ die Wohnung. Dort wartete auch schon Mert an unserem BMW X5.

-----------

Hey leutssss♡ Endlich mal wieder ein Kapitel! ♡ Ich liebeee euch alleee♡

Rezept von Kuchen gibt es auf:

http://www.pinksugar-kessy.de/2013/06/schwedische-pancake-torte-svenska.html?m=1

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt