25.Kapitel

283 15 6
                                    

*7 Tage später*

Chiaras Sicht:

Ich war sehr glücklich... Mein Leben ist perfekt! Ich habe einen Wundervollen Mann und zwei wunderschöne, gesunde Kinder. 23.03.2014 hat mein Leben verändert. 

Heute darf ich entlassen werden. Kadir ist gerade neben mir , und versucht Kadir die Windeln zu wechseln. Er macht es sehr vorsichtig.

Ich: Canim, mach doch bisschen schneller , ich bin schon fertig mit Alan.

Kadir: Jaa , Hayatim was soll ich denn machen? Ich hab angst meiner Prinzessin weh zutun.

Ich: Ok, aber hadi wir müssen jetzt gehen.

Als er fertig war, zog ich sie an und legte sie in den Zwillings Kinderwagen. Er war grün. Eine neutrale, wundervolle Farbe in meinen Augen. Ich richtete noch mein Hijab, und wir gingen nach Hause. Zuhause , hatten wir erst einmal ein Gästezimmer , zu einem Kinderzimmer gemacht. Wenn sie älter sind, trennen wir sie.

Ich legte Kader ins Bett, denn Alan hatte hunger. 

Ich: Kadiiiiiir?

Kadir kam hoch und sah mich mit fragendem Blick an.

Ich: Kannst du für Alan die Flasche machen?

Kadir: Ja klar Canim, warte kurz.

Er kam mit einer Flasche wieder.

Kadir: ehm.. Canim... Darf ich ihn Füttern?

Ich musste lächeln, ich finde es wunderschön, dass er es machen will.

Ich gab ihm Alan und sagt das ich Duschen gehe. Er war einverstanden. Ich nahm mir eine Jogginghose, ein T-Shirt und ging duschen. Als ich fertig war, zog ich mich an und machte mir mein Kopftuch, da wir gleich Besuch bekommen.

Ich ging ins Kinderzimmer wo Kadir mit Alan sprach. Wie süß!*-*

Kadir: Canim.. Alan du bist so wunderschön... Ja Baby, ich bin dein Baba.. Ich habe dich zwar gemacht, aber du musst wissen das, du nur so wunderschön geworden bist, weil du eine Wunderhübsche Mutter hast. Ich hoffe du wirst Kader immer beschützen. Auch wenn du nur 1 stunde älter bist als sie, sie muss dich Abi nennen hahhhahhhaha. 

Ich fand das so süß das ich eine Träne Verlor. Kadir legte Alan ins Bett und kam auf mich zu. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und gab sagte "Ich liebe dich, und danke dass du mir 2 wunderschöne Kinder geschenkt hast". Bevor ich antworten konnte, schellte es an der Tür. Ich ging runter und öfnnete die Tür, da kamen schon Meryem, Büsra Gülistan Teyze und Ahmet Amca rein. Sie zogen sich die Schuhe & Jacken aus und kamen ins Wohnzimmer. Ich hatte Süßigkeiten dort hin gestellt und Getränke.

Gülistan Teyze: Canim, wo sind die 2 Engel?

Kadir: Oben Teyze, warte ich hole sie runter.

Meryem: Ich helf dir.

Sie gingen nach oben, Kadir trug Kader und Meryem trug Alan. 

Gülistan Teyze: Ayyyy Caniiim, wie wunderschön sie sind!

Ich+Kadir: Danke.

Kadir:  Teyze , sie sind nur wegen ihrer Mutter so schön.

Als er das sagte "Aww"ten alle und ich wurde rot. Gülistan Teyze nahm Alan auf den Arm und erzählte ihm eine Geschichte von 2 Bären und einem Wolf. Haha.. Irgendwie süß ich mein, meine Kinder sind gerade mal 13 Tage alt , und sie lächeln mich immer an.

*6Monate Später*

Meine Kinder sind jetzt fast 7 Monate alt. Kader hat schon sehr viele Haare, sie sind pech schwarz. Es sind so Engelslöckchen( Ich hoffe ihr versteht mich haha), Sie hat Knall Blaue Augen und sehr lange Wimpern. Ausserdem eine süße Gesichtsform und eine niedliche Stupsnase.

Alan, hat schwaze Haare , auch sehr viele, wir waren letztens beim Friseur er hat jetzt Baby Undercut. Es sieht ziemlich niedlich aus. Er sieht genau so aus wie Kader nur dass er nach mir kommt, und knall grüne Augen hat.

Heute hat Esra Yenges' Baby geburtstag. Ja sie war ja auch schwanger , sie bekam ein Mädchen. Jetzt hat sie einen 6 Jährigen Sohn und eine 1 Jährige Tochter. 

Ich: Kaadiiir, schaaatz?

Kadir: Jaa , hayatim?

Ich: Lass uns mal in die Stadt, für Gülsah(Esras Baby)ein Geschenk kaufen.

Kadir: Okay Canim ich mach mich fertig , machst du die Kinder?

Ich: Okay Askim.

Ich ging hoch und zog zu erst Kader an. Ich zog ihr eine "Boyfriend" Jeans an , und einen süßen Kapuzenpullover wo "Daddys Girl" draufsteht. Dann noch eine süße Spange ins Haar und Chucks.

Alan zog ich eine Hose an, wo unten zwei latsen(?) Hängen, ein karriertes Hemd drüber und Timberlands. 

Ich zog mich wie Kader an, ich liebe es mit ihr Partnerlook zu machen, aber ich trug noch mein schwarzes Hijab. 

Als Kadir runterkam, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Er hatte das gleiche an wie Alan.

Ich: hahahh canim, wie der Vater so der Sohn.

Kadir: ayy wie süß der kleine ist.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte die Kinder in den Kinderwagen. Dann liefen wir in die Innenstadt. Erst gingen wir zu Zara.

Dort fanden wir eine süße Hose in einem zartem Rosa ton. Dann gingen wir zu H&M und holten eine weiße tolle Baby Bluse , die perfekt zu der Hose passt. Dann gingen wir zu TK MAX, und holten süße Gucci Ballerina in silber, und wir fanden ein Silbarnes Kopfband mit Schleifchen am Rand. 

Wir holten uns eine schöne Geschenktüte bei H&M und packten alles zusammen rein. Dann gingen wir zu Esras Haus. Sie ist neu umgezogen und wohnt jetzt 3 Straßen weiter als wir. 

Ich schellte an. Okan(Esras Sohn), öffnete uns die Tür und Bat uns rein, Wir gingen rein und zogen Jacke und Schuhe aus. Dann feierten wir mit sehr vielen Gästen, Gülsah's 1 Jährigen Geburtstag.

--------

Hii , meine Lieben, ich werde nicht mehr lange an dieser Geschichte schreiben, da ich schon eine neue Anfangen möchte.

Voten+Kommentieren 

~Valeria♥

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt