30.Kapitel

280 9 0
                                    

Kaders Sicht:

Als ich am Morgen aufwachte, hatte ich schreckliche, Kopfschmerzen. Ich schaute neben mich und sah das Büsra nicht mehr neben mir lag... Sie ist bestimmt unten. Ich ging erst duschen. Dann föhnte ich mir meine Haare, und ging in mein Ankleidezimmer. Ich zog mir einen Geblümten Rock an, mit einem weißen, Trägerlosen Top. Dann noch mein hell rosaner Cardigan. Als ich unten ankam konnte ich meinen Augen nicht Trauen. BÜSRA UND ALAN AM KNUTSCHEN?

Da sie mich anscheinend noch nicht bemerkt hatte, räusperte ich mich kurz.

Ich: *Fake Husten*

Beide sahen geschockt zu mir.

Büsra: K-Kadir.. es.. ist nicht so..

Alan: Kader, Ich liebe Büsra, und sie liebt mich... Wir-Wir sind seit 2 Monaten Zusammen.

Ich konnte weder meinen Augen, noch meinen Ohren trauen. Ich schüttelte leicht den Kopf. Verkor eine Träne, aber zwang mir ein lächeln. Dann ging ich in die Küche.

"Bitte lass mich zu ihr.. Ich hab sie verletzt!" sagte Büsra mit zittriger Stimme.

"Nein , Hayatim sie braucht jetzt Ruhe... Ich weiss wie sie ist.. Lassen wir sie erstmal in Ruhe nachdenken" meinte Alan leise.

Das war das letzte was ich von den Beiden war nahm, ehe ich in mein Zimmer ging. Ich nahm mein Handy in die Hand , und guckte ob ich Nachrichten hatte. Tatsächlich. Ich hatte 2 Nachrichten von Anne , und 6 von einer ungespeicherten Nummer. Erst sah ich mir Annes an.

'Kizim, bist du schon Schlafen gegangen?'

'Mert meinte du hast Kopfschmerzen? , Hadi Iyi geceler (Los, Gute Nacht.)'

Die waren wohl von gestern.. Dann die von dem Unbekannten.

'Hey.. Ehm.. ich bins Mert, dein Baba hat mir deine Nummer gegeben.'

'Schläfst du schon?'

'Ich hab deinen Eltern gesagt, dass du wegen Kopfschmerzen nach oben gegangen bist..'

'Tut mir leid.. wegen Gestern..'

die waren alle von gestern, aber heute morgen schrieb er mir:

'Sollen wir vielleicht irgendwas machen? Vielleicht Shoppen für Henna Abend ?'

Sofort bekam ich ein lächeln. Ich antwortete noch schnell ein 'Okk,, hol mich 2 Uhr ab!' und ging in mein Zimmer. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 13 Uhr sind. Ich holte mein Glätteisen heraus, und glättete meine Haare. Schminken tat ich mich nicht da ich es heute nicht wichtig fand. Ich ließ die Sachen an, die ich angezogen hatte, und zog noch meine kurzen weißen Chucks an. Dann nahm ich meine Tasche und mein Handy, und ging Raus. Dort wartete schon ein gut aussehender Mister Bakir auf mich. Er sah mich erst nicht bis , er meine Schritte hörte. Mit seinem erstauntem Blick, sah er mich an.

Ich: Slm.

Mert: Ehh.--- Slm.

Dann stiegen wir ein. Es war eine unangenehme Stimmung im Auto. Bis er anfing zu sprechen.

(M-Mert. I-Ich.)

M: Du siehst echt schön aus...

Ich bemerkte wie rot ich wurde , und piepste nur ein 'Danke' aus. Dann machte ich Musik an, und sang mit.

------------

Mert: Wie findest du das?

Ich: Oh mein Gott, Mert! Es ist wunderschön.

Mert: Okay, Probier es mal an.

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt