18.Kapitel

325 14 0
                                    

(Ehm Leute ich hab eine Frage an euch ;$ , kann man auch die Wattpad geschichten am Laptop weiter schreiben? Ich hab nicht so Lust immer im Handy deswegen... wer mir helfen kann bitte Kommetieren :$)

---------------------------------

Chiaras Sicht:

Ich arbeitete und es war mittlerweile 18 Uhr. Ich legte meine Schürze ab , ging in den Angestellten Raum und holte meine Tasche. Dann ging ich aus dem Laden und schloss ihn ab. Ich merkte schon wie ein Auto direkt vod dem Café parkte. Und wer war es ? ... Mein Verlobter♥. Ich ging rein und er gab mir einen Kuss.

"Wie war's Süße?" fragte er mich.

"Joah Ganz Ok" sagte ich etwas entgeistert.

Der Rest der Fahrt verlief still. Wir stiegen aus und gingen ins Haus. Da Meine Ganze Familie bis Freitag nicht da sein Wird , wird Kadir bei mir bleiben. (Mein Bruder und Vanessa sind auch nach Köln gefahren).

"Hast du Hunger?" Fragte ich ihn.

"Etwas ... du?"

"Joa auch ich koch mal was."

Er machte sich den Fernsehr an und guckte irgendein Fußballspiel. Ich ging in die Küche , und machte Nudeln mit Tomatensauce. Als ich fertig war rief ich Kadir zum Essen. Es war eigentlich still , aber dann Unterbrach er die Stille.

Kadir: Meleğim?

Ich: hmm ?

Kadir: Kann ich dich was fragen?

Ich: Klar... schieß los.

Kadir: Würdest du für mich Moslem werden? ... also nur wenn du möchtest , du musst es auch wollen.

Ich überlegte kurz ... Meine Freundinnen sind auch zum Teil Moslems und alle haben Kopftuch... Ich weiss nicht wieso aber ich bewundere diese Religion einfach!

Ich: Ja Canim!

Er sah mich mit einen Lächeln an und küsste meine Stirn. " Das ist Mein Mädchen!" sagte er. Ich lächelte und machte den Abwasch. Als wir uns hinlegten fing ich an zu sprechen.

Ich: Baby?

Kadir: Ja ?

Ich: Wenn ich moslem werde , möchte ich mich zu machen.

Ich merkte dass er sich freute.

Kadir: Ok mein Schatz, aber dir ist schon klar wie viel es von einem Verlangt!?

Ich nickte und schlief auch ein.

Nächster Morgen:

Ich stand auf. Heute muss ich nicht arbeiten. Ich ging duschen und zog mir eine Graue Jogginghose an mit einem Weissen Top und einer Strickjacke da ich nicht so offen rumlaufen wollte. Ich machte Frühstück und rief Kadir runter. Beim Essen fingen wir ein Gespräch an.

Kadir: Schatz?, Wie sollen wir es deinen Eltern sagen?

OMG SCHEISSE MEINE ELTERN.

SIE WERDEN IHN KILLEN.

UND MICH AUCH.

SIE WERDEN SICHER DAGEGEN SEIN.

Kadir bemerkte dass ich in meinen Gedanken versunken war , und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.

Kadir: Chiara was ist los?

Ich: I.. Ich...

Ich konnte nicht weiter reden , denn ich fing schrecklich an zu weinen. Ich wollte es stoppen doch es ging nicht. Als Kadir das sag kam er zu mir , nahm mich in den Arm und wischte mir die Tränen weg.

"Pschhht. Ağlama Canim , was ist los?" (Ağlama=Wein Nicht glaub ich hahaha).

sagte er mit einer beruhigenden stimme.

"K...Kadir me..ein Vater ist bestimmt gegen uns... er würde niemals erlauben dass einer von uns mit einem Moslem heiratet oder zu einem Wird... er wird alles versuchen um dich von mir fern zuhalten..." sagte ich schluchzend.

Jetzt sah er mich traurig an. Er umarmte mich und sagte "Schatz , zusammen sind wir stark! Egal ob er nicht einverstanden sein wird! Du bist und bleibst MEINE Frau." sagte er. Daraufhin musste ich mehr weinen.

*Zeitsprung →Samstag (Alle wieder da.)*

"Paaaapaaaaa?" Schrie ich. Ich wollte jetzt mit ihm darüber reden.

Er kam hoch. Meien Mum auch. Ich zeigte auf mein Bett und sagte das sie setzen sollten. Sie sahen mich verwirrt aber auch neugierig an.Ich fing an zu sprechen.

Ich: Leute ich finde ich bin alt genug um Entscheidungen zu fellen... und eine Habe ich gefellt.

Ich zeigte auf meinen Ring.

Dann fuhr ich fort: Ich weiss ihr werdet dagegen sein... Aber bitte gibt uns wenigstens eine Chance... Wir lieben uns wirklich.

Meine Mum bekam Tränen und umarmte mich.

Papa: Wer ist es.

fragte er kalt.

Ich: K...Kadir...

Seine Miene veränderte sich. Er schickte meine Mutter aus dem Zimmer. Ich hatte schreckliche Angst... Mein Vater hatte mich noch nie Geschlagen oder so aber jetzt gerade hatte ich einfach das Gefühl das er mich schlägt. Und genau das Tat er auch. Er schlug meine Arme Blau und spuckte auf meinen Ring. Um so mehr ich nach Hilfe rufte haute er drauf , bis meine Mum es hörte und ihn von mir riss.

"Duuu Monsteer!! Verpiss dich LOOOS"  schrie meine Mutter. Dann kam sie zu mir. Sie umarmte mich und sagte "Amore , er ist ein guter Junge... Pass auf dich auf .."

Ich war so froh sie zu haben , sie ist in manchen Tagen besser als eine Beste Freundin. Kaum zu glauben, mit 13-14 Jahren hatte ich ein sehr schlechtes Verhalten zu ihr und sieh uns jetzt einer an.

Sie putzte meinen Ring mit einem Tuch und gab ihn mir. Dann Schmierte sie mir Salbe auf die Arme und legte mich schlafen. Ich muss mit Kadir sprechen.

-----------------

Heyooooo. Mir ist lw ich mach jetzt glaub ich noch ein Kapitel haha :-) .

Voten + Kommentieren♥

~Valeria♥

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt