Giuseppes Sicht:
Ich blieb noch bis Abends im Krankenhaus. Chiara hatte , Vanessa ihre Sachen gebracht da sie mindestens noch 2 Tage im Krankenhaus bleiben müsste wegen dem Kind. Am abend Als ich gehen wollte , weil Vanessa eingeschlafen war , kam eine Schwester ins Zimmer und sagte mit einem freundlichen Ton:
" Sie sind Herr Mancari , stimmts?" Ich nickte.
"Ihre Frau bat mich , sie heute Abend hier zu lassen... Ich wollte ihnen gerade ihr Bett beziehen."
Dabei zeigte sie , auf den Bettbezug in ihrer Hand. Ich nickte nur stumm was bedeuten sollte das ich hier bleibe. Ich war echt fertig mit der Welt da ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte und mir echt sorgen gemacht hatte. Als die Krankenschwester fertig war lächelte sie nochmal kurz und sagte ich solle sie rufen falls was ist.
Ich schob "mein" Bett näher an Vanessas und setzte mich drauf. Sie war am Schlafen ... Sie sah so schön und friedlich aus. Da sie jetzt schon im 3 Monat schwanger war , konnten man so in Etwa sehen was es wird , Aber das werden wir morgen erfahren. Ich gab mir einen leichten Kuss auf die Wange und legte mich Schlafen.
*Im gleichen Moment bei Chiara zuhause*
Mein Handy klingelte als ich gerade aus der Dusche kam. Mamma.
(I=Ich , M=Mamma)
I: Hallo?
M: Amore perche non sei venuta ? (Schatz/liebe wieso bist du nicht gekommen)
oh shit ich hatte das total vergessen!
I: Mamma ich habs vergessen weil Vanessa ja ins Krankenhaus gebracht wurde. Giuseppe ist bei ihr.
Meine Mutter legte schlagartig auf , wahrscheinlich weil sie Giuseppe anrufen wollte.
Als ich fertig telefoniert hatte , schaute ich auf die Uhr : 21:25 Uhr.. Hmm... Ich zog mir meinen Pyjama an , und lief nach unten. Mein Vater war gestern auf Geschäftsreise gegangen also war ich gerade alleine Zuhause , da Alessia und Mamma heute abend nach Köln zu meiner Tante fahren wollten. Da ich morgen Arbeiten muss konnte ich nicht mit.
Ich ging ins Wohnzimmer , machte mir Popcorn und schaute mir auf Canale5 (Italienisches Fernsehr) Meine lieblings Serie an. Als Werbepause war nahm ich mein Handy in die Hand und sah eine Nachricht von Kadir.
Kadir:
Meleğim... Hast du zeit? muss dringend mit dir Reden...
Ich weis nicht wieso aber ich hatte große Angst.
Ich drückte mit zittrigen Fingern auf Anruf.
Telefonat :
Kadir: Alteeer wer weckt mich um 24 Uhr maan.
Ich: Ehh.... Ich bins...
Kadir: Oh tut mir leid...
Ich: Du wolltest mit mir sprechen?
Kadir: Jaa... aber sollten wir nicht am Telefon besprechen. Kannst du kurz raus?
Ich: komm doch zu mir bin alleine...
Er antwortete mit einem "Ok" und legte anschließen auf.
Nach genau 10 Minuten klingelte die Tür , ich wusste dass es Kadir war trotz all dem nahm ich mir mein Baseball Schläger den ich mal in Amerika gekauft hatte , stellte mich vor die Tür und öffnete sie.
Ich war geschockt.....
---------------
Shooo Leutessss..
Haha okay. Ich weiss bissle Fies aber egaaal.♥
Vielleicht mach ich später nochmal weiter aber muss Für Mathe lernen und meine Freundin kommt zu mir :$♥.
Bis Irgendwann :D
~Valeria♥
DU LIEST GERADE
Bis zum letzten Atemzug♥
Romance****Überarbeitet**** Chiara ist 19 jahre alt und lebt dank ihrer wohlhabenden Eltern in einer Villa. Doch Chiara interessiert sich nicht für das große Geld. Das Einzige was Chiara möchte, ist die Liebe ihres Lebens kennen zu lernen.