24.Kapitel

284 14 4
                                    

Chiaras Sicht:

Ich stand auf und lief richtung Bad. Ich ging duschen. Ich ließ das Lauwarme Wasser einfach so auf mich hinauf Prasseln. Es tat echt gut. Ich musste die ganze Zeit an Gestern denken... Mir war immer noch etwas schlecht, aber das Fieber war weggegangen. 

Ich ging aus der Dusche, nahm mir meinen Bademantel, und ging ins Zimmer, wo mein Koffer stand. Kadir schläft noch, und ein Blick auf die Uhr verriet mir , das wir 8 Uhr haben. Ich nahm mir eine Jeans, ein langärmliges Weißes Sweatshirt und einen Weinroten Cardigan. Dann noch einen Weinroten Schal, den ich zu meinem Kopftuch bund.

Als ich fertig war, ging ich in unser Zimmer und packte unsere Koffer leise, da wir heute zurück fahren wollten. Ich weckte Kadir. Er gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und machte sich fertig. 15 minuten später kam ein fertig angezogener Kadir heraus. Muss er denn auch so gut aussehen?. Er hatte eine Jeans an , ein schwarzes T-Shirt , was seine Muskeln zeigte und eine Lederjacke. Wir gingen runter und Frühstückten alle. Danach verabschiedeten wir uns, und fuhren los.

*4 einhalb Stunden später.*

Endlich Zuhause. Ich stieg aus und ging ins Badezimmer. Ich richtete mein Hijab und ging ins Schlafzimmer um unsere Koffer auszupacken. Bis Kadir kam und sagte ich soll es lassen. Ich sah ihn fragend an.

Ich: Hää? Ich will doch nur unsere Koffer auspacken?

Kadir: Nein Canim, wir fliegen gleich in die Türkei, hadi.

Ich war echt überrascht , aber freute mich auch, den Rest seiner Familie kennen zu lernen. Ich packte noch frische Unterwäsche ein, und wir fuhren mit dem Taxi zum Flughafen.

Ich: Canim?

Kadir: Ja Hayatim?

Ich: Wie lange bleiben wir ?

Kadir: 4 Tage .. Also wr können auch vorher gehen wenn du willst..

sagte er etwas leiser.

Ich: Nein, nein ich freue mich.

Er gab mir einen Kuss auf die Lippen und wir gaben unsere Koffer ab. Dann stiegen wir ins Flugzeug ein.

*Gelandet*

Wir stiegen aus , und holten unsere Koffer. Wir wurden von Cemre(Kadirs Couseng) abgeholt.

Ich: Kadir , wohin fahren wir eigentlich?

Kadir: Bei meiner Tante, da haben wir ein ganzen Stockwerk für uns. Ist das Okay für mich?

Wie süß er ist.

Ich nickte was 'Ja' heißen sollte. Er nahm meine Hand, und küsste meinen Hand Rücken. Ich gab ihm einen etwas schnelleren Kuss auf die Wange. Als wir da waren, öffnete uns eine ältere Dame die Tür. 

...: Hosgeldiniz (Wilkommen oder so)

Kadir: Hallo Anneanne.

Achsoooo seine Omaa.

Er küsste ihre Hand ich machte es ihm Nach. Dann kam eine Frau ungefähr 20 Jahre alt, auf uns zu die uns sehr Herzlich begrüßte.

Kadir: Melekcim(Melekcim= Melekchen), hab dich vermisst.

Melek: Ich dich auch Kadir Abi.

Ahsoo bestimmt die Cousine. Dann Bückte sich Kadir zu ihrem Bauch und küsste ihn. Ohh wie süß sie ist schwanger. 

Ich: Ohh, wie süß , wie vielte Monat?

Melek: 7 . sagte sie etwas schüchtern.

Ich lächelte sie an , und sie erwirdete es. Dann kam noch eine Frau auf uns zu ich vermute mitte 40. Sie trägt auch Kopftuch, sie ist echt hübsch. Sie hat fast keine Falten, und Knall Blaue Augen. Wir küssten ihre Hand und sie wollte uns hoch bringen. Mir wurde auf einmal sehr schwindelig, und schlecht, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Auf den Treppen, die Tante vor uns ich hinter ihr , und hinter mir Kadir. Ich wollte weiter, doch konnte keinen Schritt mehr machen. Mir wurde Schwarz vor den Augen und ich viel Nach hinten.

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt