13.Kapitel

387 17 2
                                    

Chiaras Sicht:

Mein Wecker klingelte um 8Uhr. Dass hieß das ich wohl zur Arbeit musste. Also stand ich auf und ging Duschen. Als ich fertig war zog ich mir eine Creme Farbige Hose an mit einem Trägerlosen weissen Top , und eine Schwarze Strickjacke. Heute sollte es wärmer werden.

Ich glättete meine Haare und ließ sie offen. Dann schminkte ich mich mit Wimperntusche und machte Rougè drauf. Als ich fertig war ging ich nach unten. Da heute Montag war , waren Alle weg. Vanessa war in der Schule , Alessia ebenfalls. Giuseppe , Mum und Dad waren Arbeiten.

Ich nahm mein Handy und schaute drauf... 3 Nachrichten. Ich sah das eine Von Kadir und die anderen beiden von Mum und Alessia waren. Erst schaute ich die von Alessia an:

Hey Schwesterherz:-* ,

wie geht's dir ? Hast du gut geschlafen?

-------

Hmm das wunderte mich irgendwie ... sonst schrieb sie mir morgens niee sowas!

Dann Mums:

Guten Morgen Prinzessin,

Im Ofen sind noch Brötchen... Wie lange arbeitest du heute ? Wollte später mit dir und deiner Schwester etwas bereden.

Bis Später.

-Mum♡.

-----------

Ich antwortete mit einem "Ok" und sah mir die Nachricht von Kadir an:

Hey ... sorry wegen Gestern... Also wenn du es bereust mich geküsst zu haben ist nicht schlimm... Ich aber fand es wunderschön ... Naja viel Spaß bei der Arbeit Meleğim.♥

-------

Natürlich konnte ich etwas türkisch! Alle meine Freunde ausser Vanessa waren Türkinnen und Kurdinnen. Meine Besten Freunde waren: Vanessa , Selen , Eda und Dilara♥. Ich liebe sie.

.--

Naja zurück zu der Realität! Ich schmierte mir ein Brötchen, nahm meine Tasche und fuhr zur Arbeit. Dort angekommen arbeitete ich als Bedienung.

Alessias Sicht:

Als ich in der Schule angekommen war , ging ich in meine Klasse. Dort warteten Rama , Berivan und Semra auf mich. Sie waren alle drei Wunderschön und meine Besten Freundinnen!. Rama hatte hell braune  schulterlange Haare und blaue Augen. Berivan hingegen hatte Po lange Pech schwarze Haare und Grüne Augen und Semra hatte Dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen. Alle drei waren echt schlank und so groß wie ich. Ich erzählte ihnen von meiner Beziehung mit Orkun. Sie freuten sich riesig für mich. Dann zeigte ich die Kette die er mir letzte Nacht geschenkt hatte.

Semra: Boahhh jetzt will ich auch einen freund :-(.

Rama: Haha ich hab zwar einen aber der ist nur halb so romatisch wie deiner!

Berivan: Semra ? Single bleiben , stress vermeiden :-)

Sie gaben sich ein High Five und ich lachte.

"Soo Liebe Schüler alle auf ihre Plätze."

Sagte Frau Schneeve.

Wir saßen uns und begrüßten sie. Nach ca.15 Minuten klopfte jemand an der Tür. Da die ganze Klasse mit etwas anderem Beschäftigt war als dem Unterricht bemerkte es keiner bis er einfach rein Kam. Momentmal? Das ist ORKUN?

Orkun in meiner Klasse ? Aber er ist doch älter als ich?! Hmm...

Er sah durch die Klasse und sein Blick blieb bei mir stehen. Er lächelte mich an. Oh mein Gott ich wurde bestimmt mega Rot.

Frau Schneeve: so , Das ist der Neue Mitschüler. Magst du dich mal Vorstellen?

Orkun nickte und fing an: ja also Ich bin der Orkun , 16 Jahre alt und... joaa das wars.

Sonst noch Fragen?

Emily die schulschlampe meldete sich.

Er nahm sie dran.

Emily: Bekomm ich deine Nummer?

Oh mein Gottttt? Ihr ernst? Ich sah Orkun mit einem Warnenden Blick an.

Orkun: Neee Ganz sicher nicht erstens geh mal zurück in die Grundschule denn nur Kleinkinder lutschen so an einem Lutscher und zweitens bin ich glücklich vergeben.

Emily: achjaa ? Und an wen?;-)

Er ging zu mir und hielt meine Hand. Dann drehte er sich zu Emily und sagte :

Jaa an das Wunderschönste Mädchen auf dieser Welt!

Dann drückte er mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich hin.

Rama , Berivan und Semra sahen mich mit großen Augen an. Ich nickte ihnen zur Bestätigung dass es mein Orkun sei.

Die Zeit verging sehr schnell.

Chiaras Sicht:

Als ich fertig mit der Arbeit War, wollte ich nachhause. Ich stieg in mein Auto ein und bevor ich losfahren konnte öffnete jemand die Tür. Kadir. Er setzte sich neben mich.

Kadir: Heey...

Ich: Hii wohin soll die Reise gehen?

Kadir: Zu meiner Frau.

Ich schaute ihn Skeptisch an da ich ihn nicht verstand. Er grinste nur und beruhigte mich in dem Er mir einen Wangenkuss gab.

Kadir: Jaa dich mein ich!

"Puuuh erleichtert jaa ich dachte er meint jemand anderes :o"

Kadir lachte und sagte "Hahaha nee dich meinte ich" Ich sah ihn Fragend an ... kann er Gedanken lesen?

Kadir: Schatz du hast deine Gedanken laut ausgesprochen.

Ich nickte.

----

Zuhause angekommen ging ich Essen und dann auch ins Bett. Ich war sehr müde.

------------

Okaaay ich weiss es ist sehr langweilig... Naja egaaal :$ ... Wenn ihr wollt das ich weiter schreibe möchte ich 5 Votes von euch! ... Ich hoffe ihr votet und findet die Geschichte nicht all zu schlecht.

Voteeet unddd kommeentieeert.

~Valeria♥

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt