14 Jahre später:
Chiaras Sicht:
(Kader und Alan sind mittlerweile 18 Jahre alt. Hayat ist 14 und Nasli ist 12. Ja wir haben noch eine Tochter bekommen. Nun ja ich werde jetzt öfter aus der Sicht von den Kindern Schreiben.)
Ich: Kadeeeerrrr , kommst du bitte runter? dein Vater und ich müssen mit dir reden!!
Kader: Jaaaa ich komme.
Kaders Sicht:
Meine Eltern ruften mich. Was hab ich wieder angestellt? Scheisse... Die Vase...
Ich: anne ich kann das erklären , das mit der Vase war ein Versehen wirklich ich wollte es nicht.
Anne: Ehh ? Ich wollte zwar mit dir über was anderes Reden aber dazu kommen wir später Fräulein.
Mein baba machte mir ein zeichen mit seiner Hand , dass heissen sollte , ich solle mich hinsetzen.
Baba: Kizim... Biliyorum (ich weiss) du bist jung und ich hoffe du bist nicht zu sauer... Aber wir möchten das du heiratest.
WARTE MAL WAS ?
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich nickte einfach ohne ein Widerspruch zu sagen, zwingte mir ein lächeln auf die Lippen und ging in die Küche und machte Cay. Ich wollte noch nie zugeben wenn ich schwach war, oder traurig. Denn dann wurde ich meist noch mehr verletzt.
Ich machte den Tee in 3 Gläser und packte sie auf ein Tablett. Anschließend brachte ich sie ins Wohnzimmer und gesellte mich zu meinen Eltern.
Anne: Kizim tu nicht so als ob es dir gut geht... wir wissen das es dir nicht gut geht... wir sind deine Eltern wir merken alles.
und plötzlich kullerte mir eine Träne über die Wange. Baba stand auf und kniete sich zu mir. Er wischte mir die Träne weg.
Baba: Kizim, er ist ein sehr anständiger Junge... bitte Wein nicht .. Es war ein versprechen an deine Babaanne.... aber wenn du nicht willst da-.
Ich: Nein Baba es ist in Ordnung. Ich werde es ihr zur liebe tun.
Er küsste meine Stirn. Sie werden morgen kommen um deine Hand anzuhalten.
Ich nickte und ging in mein Zimmer.
Ich merkte wie müde ich war , also ging ich ins Bad , duschte und rief Büsra an. Sie ist meine Beste Freundin. Wir kennen uns seit 9 Jahren und gehen durch dick und dünn. Ich erzählte es ihr und sagte sie sollte morgen früh zu mir. Sie war einverstanden... dann legte ich mich hin
-------
...: Aufstehen Askim , die Leute kommen in 4 stunden...
weckte mich Alan aus meinem Schlaf.
Ich stand auf und ging Duschen. Dann glättete ich meine Haare. Auf einmal klingelte es. Alan machte die Tür auf und bat Büsra rein. Ich glaube sie empfinden was für einander ... aber geben es nicht zu.
Büsra sah mich. : Günaydin(Guten morgen) und gab mir einen Links-rechts Kuss auf die Wangen.
Ich: Günaydin.
ich zwingte mir ein lächeln auf. Sie wollte unbedingt das ich mir locken in die Haare mache. Also machte ich noch unten an den Spitzen leichte Locken. Dann suchte ich mir ein Kleid. Ich entschied mich für ein Schwarzes Kleid. Es war mit Spitze beschmückt , es hatte dreiviertel Ärmel und ging bis zu den Knien. Ich schminkte mich noch dezent.
Unten half ich meiner Mutter beim Kochen und Backen. Dann klingelte es. Ich und Büsra gingen hin und öffneten die Tür. Davor standen: 2 Hübsche Männer ich schätze im Alter von 18-20 Jahren , da vor ein Mädchen im Alter von Hayat und davor zwei Menschen , die aussahen wie die Eltern. Wir begrüßten sie in dem ich ihre Hand als Zeichen des Respekts küsste. Dann sah ich ihn. Er erinnert mich irgendwie an jemanden.. aber wen? ... Er hatte von Natur aus braune Haut und hell braune Augen. Er hatte schwarze Haare die zu einem Undercut friesiert waren.
----
Inzwischen waren wir verlobt. Wir wurden in den Garten geschickt , um uns ich zitiere "Besser kennen zulernen". Ich ging genervt raus.
...: Wie heisst du?
Ich: Kader... Du?
...: Mert...
Ich: Warte mal? Der Mert ? Der Mert Bakir ?
Mert: Jaa ? Woher... Warte mal bist du Kader Kaplan?
Ich: Jaa.. Das letzte mal wo wir uns gesehen haben , war vor 8 Jahren..
Mert nickte stumm und setzte sich auf einen Der Stühle. Ich tat das gleiche.
Es war alles sehr Still , bis er anfing fragen zu stellen.
Mert: Wie alt bist du jetzt? , Hast du einen Abschluss ? , Möchtest du Kinder ? ,... Bist du noch... Naja du Weisst schon.. Jungfrau?
Ich sah ihn etwas schockiert an.
Ich: Ich bin 18 in 2 Monaten 19. Ich habe mein Abitur gemacht und ja ich möchte Kinder. Aber ganz sicher nicht von einem Mann den ich nicht liebe oder kenne. Und ja ich habe auch stolz und bin noch Jungfrau. Ich wurde streng erzogen , nicht wie manch andere Schlampen auf dieser Welt.
Der hat gesessen. Ich ging rein und lief hoch in mein Zimmer , wo Büsra schon eingeschlafen war. Ich zog mich um und betrachtete den Ring an meinem Finger.
Merts Sicht:
Wir kamen an. Ich war irgendwie nervös , aber versuchte das zu überspielen. Dann kamen wir an. Sie machte die Tür auf und Woooow. Sie war wunderschön.
Ich weiss es nicht aber... Gibt es Liebe auf den Ersten Blick? ... Ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihr nehmen. Sie war der Typ Frau, die hübsch war obwohl sie kaum schminke trug. Ich liebte Natürliche Mädchen eh mehr als Weiber mit 6 Tonnen Schminke in der Fresse.
Als wir im Garten waren antwortete sie mir auf meinen Fragen. Ich wusste es... ich kannte sie also doch... Wir waren mal Beste Freunde... ich war verliebt in sie aber sie erzählte immer von dem den sie liebte.. aber erwähnte nie Namen... Hmm..
Als sie hinterher den Satz sagte und abgehauen war , bekam ich eine Gänsehaut. Ich war schockiert. Sollte ich etwa niemals Vater werden?....
-------
Halloo Meineee schnuckkiiiss ♡♡♡
Ich liebe euch und ich wollte mal sagen liest bitte die Geschichtte "Azra und Sinan" sie ist echt sehr schön und ich möchte dass ihr für mich und für die andere Geschichte fleißig Votet;$ ♡
~Valeria♡
DU LIEST GERADE
Bis zum letzten Atemzug♥
Romansa****Überarbeitet**** Chiara ist 19 jahre alt und lebt dank ihrer wohlhabenden Eltern in einer Villa. Doch Chiara interessiert sich nicht für das große Geld. Das Einzige was Chiara möchte, ist die Liebe ihres Lebens kennen zu lernen.