14.Kapitel

361 16 2
                                    

Chiaras Sicht:

Heute war Samstag. Ich stand durch ein krachen in der Küche auf. Ich wusch mir mein Gesicht und ging runter wo ich Vanessa & Giuseppe rumalbern sah. Echt süß die Beiden...

Erst bemerkten sie mich nicht. Dann jedoch sahen beide zu mir und gaben mir jeweils ein küsschen auf die Wange.

Giuseppe: Chiara ... Mama und Alessia meinten du sollst um 15 uhr zu den Nachbarn... Ich weiss nicht wieso aber beide sind schon da.

Ich war sichtlich verwirrt aber nickte nur. Vanessa war aufeinmal sehr blass.

Vanessas Sicht:

Was ist mit mir los ? Gerade ging es mir so gut und jetzt fühl ich mich als würde ich jeden Moment mein Abendessen ausbrechen. Ich war sichtlich Blass da Chiara mich echt besorgt ansah. Giuseppe hatte das auch gemerkt.

Ohne zu warten rannte ich hoch ins Badezimmer kniete mich vor die Kloschüssel und merkte wie mein Abendessen meine Speiseröhre hoch lief und im nächsten Augenblick , brach ich alles aus. Chiara und Giuseppe kamen auch angerannt. Chiara holte ein Glas Wasser und Giuseppe hielt meine Haare.

Giuseppe: Angoletto(Engelchen) wie gehts dir ?

Ich aber konnte nicht mehr antworten , da mir aufeinmal Schwarz vor den Augen wurde und ich in Ohnmacht viel.

Giuseppes Sicht:

Oh mein gott..  Mein Engel ist in Ohnmacht gefallen. Chiara kam angerannt da sie merkte das ich hilfe brauchte. Sie sah mich geschockt an. Ich nahm Vanessa behutsam auf meine Arme und rannte ins Auto. Ich legte sie auf den Hintersitz und fuhr ins Nächste Krankenhaus.

Es dauerte nur 5 minuten da es nicht weit von unserem Haus entfernt war. Ich nahm sie wieder auf dem Arm und rannte ins Krankenhaus.

"Bitte Helfen sie mir meine Frau ist Ohnmächtig geworden HILFEEE" schrie ich mit voller Kraft. Da kamen 5 Schwestern mit einet Liege. Ich legte sie drauf und vor aufregung bemerkte ich nicht das mir Tränen die Wange runterliefen.

Chiara kam angerannt und ich nahm sie in die Arme.

Chiara: Hast du Geweint?

Ich nickte und machte mir die Tränen weg. Dann saßen wir uns hin.

Es gingen 83638 Ärzte ins Zimmer aber keiner Wollte mir eine Auskunft geben. Bis ein Arzt genau auf uns Zukam.

Ich: Hallo , wie geht es meiner Frau?

Arzt: Herr Mancari , Beruhigen sie sich. Es geht ihr gut. Dem Kind es auch gut. Sie können sie jetzt Besuchen , aber belasten sie sie nicht okay?

Ich nickte und ging ins Zimmer. Alleine da Chiara meinte ich sollte erstmal alleine mit ihr sein.

Im Zimmer bemerkte Vanessa mich nicht. Sie sah so erschöpft aus. Mein kleiner Engel. Ich ging näher zu ihr , und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Dann sah sie zu mir, und fragte mich sehr schwach" Wie geht es meinem Baby ?".

Ich musste etwas lächeln , da sie sich mehr um unser Kind sorgte als um sich selbst.

"Es geht im Gut... Aber du solltest dich nicht so sehr belasten .. Vanessa?"

Sie nickte leicht.

"Ich liebe dich!♥" sagte ich liebevoll und küsste ihren Bauch.

"Ich dich auch!♥" sagte sie und lächelte. Kurze Zeit später kam Chiara mit einem Glas Wasser rein , und gab es ihr.

--------

Leuteeeeee. Ich weiss bissle Langweilig aber ich hab nur geschrieben weil ich krank bin :/.

Mach später weiter byeee.

~Valeria♥

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt