16.Kapitel

333 14 2
                                    

Ich war geschockt.....

---------

Kadir stand da mit einem riesigen Blumenstrauß in der Hand. Ich hielt mir vor Begeisterung die Hand vor den Mund und wusste nicht was ich sagen sollte.

Kadir: Kann ich vllt Rein kommen?

Ich: ehh .. eh.. ja...aa.

Er lachte und kam rein.

Er überreichte mir den Blumenstrauß und zog sich Jacke und Schuhe aus, während ich die Blumen in eine Vase stellte. Aufeinmal spürte ich zwei große ,warme  Arme auf meinen Hüften. Ich drehte mich zu ihm um und er küsste meine Wange. Ich merkte wie die stelle Pochte und ich rot wurde.

Kadir: Hahahha wiee rooot duu bistt

Ich: Jaja sag doch direkt wie eine Tomate. sagte ich etwas saurer.

Kadir: nee , nicht wie einr Tomate , wie eine Rose...

das sagte er etwas leiser. Aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Als er sich von mir löste , zog er mich ins Wohnzimmer. Es war stille ... Bis er sie unterbrach.

Kadir: Chiara  ... Ich weiss irgendwie kommt das alles so plötzlich ... aber ich habe mich kopfüber in dich Verliebt. Jaa ich liebe dich und ich will das du meine Frau wirst... Jaa eigentlich lebt man erst eine Zeitlang zusammen ist zusammen und so weiter aber ich möchte das überspringen , weil ich dich schon so lange kenne... Bitte Chiara

*er kniet sich hin und zieht eine Rote Schachtel aus seiner Hosentasche*

Dann fährt er fort: Willst du meine Frau werden?

Mir stiegen Tränen in die Augen und sie liefen meine Wange herunter. Ich konnte sie nicht anhalten. Ich liebe ihn so sehr aber soll ich ihn direkt heiraten?  Ich mein ich bin ja alt genug aber was ist mit unserer Zukunft?:$ .. Ich merkte das er hoffnungsvoll auf ein 'Ja' wartete... Und dann sprach ich.

"JAAAAA!!!"

Er sah mich mit geöffneten Augen an , und machte mir den Ring dran. Dann nahm er mich in die Arme und drehte mich. Er lachte wie ein Verrückter und küsste anschließend meine Stirn.

Kadir: Chiara Seni Seviyorum♥

Chiara: Bende seni ♥

Kadir: woooaahh kann meine Frau auch Türkisch läuft♥♥

Chiara: Hahah hals maul sonst komm ich mit Terlik♥♥

Kadir+Chiara: hahahaha♥

Dann legte er sich auf die Couch und schaltete auf einen Film. Ich legte mich zu ihm. Mein Kopf lag an seiner Brust und meine Beine waren mit seinen Ineinander.(Hahaha ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) Irgendwann merkte ich wie meine Augen schwerer wurde , und schlief ein.

Kadirs Sicht:

Oh nein wie süß , sie ist meine Verlobte... meine!♥ Keiner kann sie mir wegnehmen! Ich werde sie so sehr beschützen♥ .. Ich trug sie nach oben und legte sie in ihr Bett. Gerade als ich gehen wollte , greifte sie nach meinem Arm und sagte leise und verschlafen " Kadir bitte bleib heute bei mir... schlaf mit mir ich werde jetzt 1 Woche alleine Bleiben bitte.." Ich willigte nur zu gerne ein und legte mich neben sie. Ich nahm sie in den Arm und sie kuschelte ihren Kopf auf meine Brust. Dieses Gefühl... Das sie bald jeden Tag neben mir schlafen wird... einfach wow. Meine Augen wurden schwerer und ich schlief ein.

---------------

Hey Leute... Ich weiss bissle unrealistisch aber egal meine Fantasie wollte es so :D ♥ Ich hoffe es hat euch gefallen... Ihr könnt ja mal Voten oder Kommentieren♥.

~Valeria♥

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt