11.Kapitel

430 19 0
                                    

...VANESSA WIRD NICHT UMZIEHEN DAS IST SOO COOL!!♥'

-------------

Wir umarten alle und gingen dann auch. Ich &Giuseppe halfen ihr , ihre Koffer ins Haus zu bringen. Da wir noch ein Gästezimmer hatten richteten wir es nach ihrem Geschmack ein. Noch heute Abend sollte Kadir mit seiner Familie einziehen. Ich weiss nocht wieso aber hatte das Bedürfnis ihn anzuschreiben.

Also tat ich das auch.

Chat zwischen Kadir & Chiara:

Ich: Naa großer..

Kadir: Heyy kleines :-* , wie geht's dir so ?

Ich: Ganz guut dir ? .. wie weit seit ihr mit der Fahrt?

Kadir: Wenn ich mit dir schreibe Immer :-* .. Sind in ca 10 Minuten daa ..

Ich: Alles Klar :-) Byee..

Kadir: Joo .

_____________

Es war mittlerweile 18 Uhr und ich ging nach unten. Dort sah ich meine Mum die gerade einen Schneebesen schwung und etwas backte. Sie sah mich und lächelte mich an.

Ich: Mamma che fai? (Was machst du?)

Mamma: Einen Kuchen schatz , die neuen Nachbarn sind bald da und ich möchte sie herzlich willkommen heißen..

Ich: Mamma ist es nicht zu früh? ich mein sie müssen heute alle ihre Sachen aufbauen undso

Meine Mamma grinste und sagte:

Amore , ihr Vater hatte heute schon alles Aufgebaut nach dem Vanessas Eltern gegangen waren, ausserdem Ist Betül eine alte gute Schulfreundin von mir.

Ich sah sie etwas komisch an aber verstand schnell. Seine Mutter heisst Betül. Ich nickte und verließ die Küche.

Ich ging schnell Duschen da wir heute Abend zu den neuen Nachbarn gehen sollten.

Ich zog mir eine helle Jeans an , als Oberteil ein Hemd von Ralph Lauren(?) dass ich in die Hose steckte.

Meine Haare ließ ich auf da ich eh Naturwellen habe. Ich machte keine Schminke drauf da ich es nicht für nötig hielt...

Wie ich mitbekommen hatte , hat Kadir noch einen 16 jährigen Bruder und eine 16 jährige Schwester , die beiden sind wohl Zwillinge..

"Leeuteeee allleee ruunteeer kommmeeenn!!! Wiiir geheeenn!!" rief meine mum. Keine 5 Minuten später standen wir vor ihrer Tür. Meine Mum schellte und die Tür wurde von einem süßen Mädchen geöffnet. Sie hatte Schulterlange Kastanienbraune Haare und Grüne Augen. Sie hatte sehr schöne und Geplegte Zähne.

Meine Mutter umarmte sie und sagte:

Gamzeee wiiee groß du geworden bist! Das letzte mal als ich dich gesehen habe ist 10 Jahre her!!

Sie hieß also Gamze.

Ich lächelte sie an. Sie musterte mich einmal und lächlete dann zurück.

Dann bat sie uns rein. Wir zogen alle die Schuhe aus (Weil man in Muslimischen Häusern/Wohnungen betet und man dann keine Schuhe anzieht!)

Unsere Jacken nahm sie uns ab und hang sie auf. Dann begrüßten wir den rest der Familie. Vanessa & Giuseppe waren zuhause geblieben , aber Alessia war mitgekommen. Betül sah mich an.

Betül: Ohh Kizim bist du schön! Mashallah hast du zwei wunderschöne Töchter Ilenia!! Habt ihr gut hinbekommen. Aber hattest du nicht einen Sohn?

Ilenia: Jaaa , er sitzt zuhause mit seiner Verlobten , Betül ich werde Oma.

Beide kreischten und weinten sich vor Freude aus. Ich hingegen suchte die ganze Zeit Kadir der nicht unten war.

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt