(Hey Leute-.- Ich hab eigentlich dieses Kapitel schon geschrieben aber es hat sich gelöscht-.-! Desswegen hier nochmal... es ist etwas anders da ich nicht mehr weiss wie ich das andere Geschrieben hatte.)
"Pschht Wach auf Canim , wir sind da" weckte mich eine Stimme aus meinem Traum. Ich lächelte ihn an und ging ins Haus. Es war schon fertig eingerichtet und sehr schön groß. Eigentlich zu groß für 2 Leute.
Kadirs Tante Gülistan Teyze und sein Onkel Ahmet Amca wohnen mit ihren 2 Kindern Meryem (17Jahre alt) und Büsra(12Jahre alt) neben uns. Sie hat noch 2 große Söhne Murat(24Jahre alt) und Berkan(26Jahre alt) aber beide sind verheiratet und haben jeweils 1 Kind. Berkans Frau Esra Yenge(Yenge=Schwägerin so ähnlich) ist schwanger.
Ich packte unsere Koffer aus und stellte unsere Anziehsachen alle sortiert in Die Schränke. Dann nahm ich mir eine Dunkle Jeans und einen Blauen Hoodie aus dem Schrank und ging Duschen. Kadir war in der zwischenzeit Einkaufen.
Als er wieder da war kochte ich uns Lasagne.
Ich schaute auf die Uhr und sah das es 16Uhr war. Kadir fragte ob wir zu seiner Tante gehen sollten. Ich sagte 'Ja' und wir gingen zu ihnen rüber.
Eine sehr hübsche Frau öffnete uns die Tür. Sie ist ungefähr 1,70m groß und sehr dünn. Sie hat Meerblaue Augen und Braune Haare. Sie bat uns rein.
Tante.v.K: Kommt rein Meine Kinder.
Wir küssten ihre Hand (Aus Respekt vor älteren) und gingen ins Wohnzimmer. Sie brachte uns Cay(Türkischer Tee) und wir tranken es. Dann fragte sie mich aus.
Tante.v.K: So mein Kind , ich bin Gülistan und du ?
Ich antwortete etwas leiser und schüchtern: Chiara.
Gülistan also...
Gülistan Teyze: Mein Kind , wie alt bist du? , wie ist deine Religion ? , Bist du noch Jungfrau? Wie habt ihr euch kennen gelernt? Was führt dich zu uns?
Ich antwortet: Ich bin 20 Jahre alt (Hatte in der Zwischenzeit Geburtstag) , ich bin Christin aber möchte zu dem Islam wechseln , Ja ich bin noch Jungfrau und das bleibt bis zu der Ehe , wir wohnten neben einanders also waren Nachbarn und wir sind angehauen weil mein Vater unsere Liebe nicht akzeptiert hatte...
Den letzten Satz sagte ich sehr leise da es schmerzte... Sie sah mich mit großen Augen an.
Gülistan Teyze: Möchtest du noch vor der Hochzeit Muslima werden ?
Ich: jaa... Ich möchte mich auch Zu machen.
Sie war sichtlich erstaunt. Dann erklärte sie mir viel vom Islam. In der Zeit kam Ahmet Amca. Wir küssten seine Hand. Er sieht eigentlich ganz gut aus. Er ist ca 1,85m groß und breit gebaut. Er hat grüne Augen und dunkel braune Haare. Sie erklärte uns das die Hochzeit in 2Wochen ist. OMG 2 WOCHEN?. Sie sagte noch das wir morgen Kleider kaufen gehen , da mein Henna Abend in einer Woche ist.
Wir verabschiedeten uns und gingen dann nach Hause. Zuhause angekommen , kochte ich uns noch was und wir gingen Schlafen. Morgen gehe ich in die Moschee also machte ich mir einen Wecker für 7:30Uhr.
Der Wecker riss mich aus meinem Schlaf. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich machte Frühstück und legte einen Zettel dazu das ich in die Moschee gehe. Dann ging ich zu Gülistan Teyze und sie machte mir Hijab dran(Kopftuch). Meryem und Büsra kommen auch mit.
Ihr Aussehen:
Meryem hat dunkel braune Augen schon fast Schwarz und braune Haare aber sie trägt Hijab. Sie ist genau so groß wie ich und hat eine tolle figur.
Büsra hat sehr helle blaue Augen und blonde Haare. Sie ist ein Kopf kleiner als ich und sehr dünn.
----
Wir gingen in die Moschee. Ich wurde zu einer Muslima gemacht , und ich holte mir einen Kuran um ihn lesen zu lernen. Zuhause angekommen wartete Kadir schon Sehnsüchtig auf mich.
Kadir: oh mein Gott , wir wunderschön du bist!.
Ich wurde rot und guckte beschämt auf den Boden. Er hob mein Kinn hoch und wollte mich auf den Mund küssen , ich aber ging zurück.
Ich: kadir... Ich bin jetzt Zu... Ich will das alles erst nach der Ehe. Sei mir nicht böse Canim meine Religion ist mir sehr wichtig... Ich schlafe heute abend auch im Gästezimmer.
Er schaute mich mit glänzenden Augen an und sagte ; nein mein Schatz ich schlaf schon im Gästezimmer.
Ich nickte und machte mich fertig. Ich hab sehr viele Schals(Kopftücher) von Meryem bekommen. In fast jeder Farbe. Ich ging erst Duschen. Dann zog ich mir einen Weissen Dreiviertel Pulli an und darüber einen Weinroten Cardigan und eine Jeans. Dann nahm ich mir einen Weinroten schal und machte es zu einem Kopftuch. Ich zog mir noch einen richtigen Schal an da es etwas kälter war und nahm mir meine kurzen weissen Chucks.
Ahmet Amca , Berkan und Kadir gingen Anzüge kaufen.
Gülistan Teyze , Meryem , Esra Yenge und ich gingen nach Kleidern gucken.
Für den Henna Abend fand ich sehr schnell ein rotes Bodenlanges Kleid.
Für die Hochzeit fand ich keins. Wir suchten sehr lange. Bis wir in einem Geschäft waren und ich es sah. Es war WUNDERSCHÖN!.
Ich ging in die Umkleide und probierte es an. Es war langärmlig aber wunderschön. Es war bis zur Taille eng und dann sehr Weit gehend. Als ich aus der Umkleide kam , sahen sie mich mit offenen Mund an.
Ich: So schlimm? :/
Esra: Nein!! Ganz In Gegenteil!
Meryem: Jaaa wunderschön nhh!
Gülistan Teyze: Canim das ist wundervoll!
Ich freute mich da es mir auch sehr gefiel.
Da Betül.. Eh ich meine Anne uns Geld für das Kleid schickte bezahlten wir es.
Am Abend machte ich Essen , dann betete ich das Abendgebet und ging schlafen.
-----------
Heyyy Leuttsss..
Ich hab echt keine Ahnung ob man so schnell moslem werden kann da ich kein Moslem bin also bitte seit mir nicht böse :$ ..
~Valeria♥
DU LIEST GERADE
Bis zum letzten Atemzug♥
Romance****Überarbeitet**** Chiara ist 19 jahre alt und lebt dank ihrer wohlhabenden Eltern in einer Villa. Doch Chiara interessiert sich nicht für das große Geld. Das Einzige was Chiara möchte, ist die Liebe ihres Lebens kennen zu lernen.