Sie lächelte und unser Augenkontakt wurde durch das Schellen der Tür unterbrochen. Schnell Zogen wir uns ann un rannten nach Unten...
-------------------------
*Chiaras Sicht*
Unten angekommen sah ich Giuseppe und Vanessa die aussahen als hätte ich sie ertappt. Aber wobei ? Beide schauten geschockt zu mir und ich merkte die Hand bewegung von Vanessa das ich ins Bas gehen sollte.
Ich: Ehhm leute ich geh mal ins Bad und mach mich Frisch okay ?!
Giuseppe: Ja kein Problem ich geh Fernsehen.
Vanessa ging einfach mit mir mit und schloss die Tür hinter sich zu. Ich schaute sie Fragend an und bemerkte dass sie Zitterte. Ich guckte auf ihren Hosenstall der offen war und da ihre Haare sehr zerzaust waren guckte ich etwas verwirrt.
Plötzlich fing sie an zu weinen. Eine Träne nach der anderen. Sie konnte nicht aufhören also nahm ich sie in den Arm und streichelte ihr den Rücken.
Ich: Heey es ist alles gut was ist denn passiert...?
sagte ich vorsichtig...
Sie schaute mich an und sagte: Ja ich weiss selber nicht... I-Ich hab mit Giuseppe geschlafen. Und eigentlich ist es ja nichts schlimmes da ich ihn über alles liebe! Aber ich hab angst das er mich verlassen wird... das schlimmste ... wir haben nicht einmal verhütet. .. was ist wenn ich Schwan..
weiter sprach sie nicht denn die Tür ging auf. Hinein kam ein Giuseppe mit Tränen in den Augen. Er kam auf sie zu und umarmte sie fest.
Dann fing er an zu reden:
Amore ich werde dich niemals verlassen! Ich liebe dich! Über alles! Und auch wenn du schwanger sein solltest , dann werden wir es grosziehen du wirst es behalten und wir werden eine kleine süße Familie! Ich würde Arbeiten gehen und das Geld für die Familie bringen und wir würden in einer Tollen Wohnung wohnen!...
Ich lächelte da ich sah dass Die Beiden wohl bereit für eine Zukunft wären.
Dann nahm er sie in den Arm und strich ihr die Tränen über die Wange.
------------------
Es tut mir leid dass ihr so lange warten musstet :$ Aber ich hatte mein Handy nicht ._. ... Naja und sorry dass es so kurz ist ...
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!♥
DU LIEST GERADE
Bis zum letzten Atemzug♥
Romance****Überarbeitet**** Chiara ist 19 jahre alt und lebt dank ihrer wohlhabenden Eltern in einer Villa. Doch Chiara interessiert sich nicht für das große Geld. Das Einzige was Chiara möchte, ist die Liebe ihres Lebens kennen zu lernen.