Seine Augen strahlten... unsere Lippen trafen sich wieder bis..
----------
Die Tür geöffnet wurde. Schlagartig entfernte ich mich von ihm und sah in das Gesicht von Orkun.
Kadir kratzte sich am Hinterkopf und ich wurde rot.
Orkun: Ehhm... Ich wollt nur mein Abi runterholen.. tut mir le..leid...
Kadir nickte nahm meine Hand und ging runter.Da es mir streng verboten wurde mit einem Moslem zu heiraten , oder mich direkt zu verlieben , ließ ich seine Hand kurz bevor wir unten waren los. Er verstand es und lächelte mich an.
Als wir unten waren , waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich ignorierte sie und setzte mich zurück auf meinen Platz. Nach einer halben Stunde , sind wir auch gegegangen. Alle verabschiedeten sich und wir zogen Schuhe und Jacke an und gingen nachhause.
Auf dem Weg bemerkte ich dass Alessia so ruhig und verträumt aussah. Ich stuppste sie an. Okay sie war sehr verträumt da sie mich anscheinend nicht bemerkte. Zuhause ging sie schnell in ihr Zimmer. Ich fand ihr verhalten etwas seltsam aber beschäftigte mich mit Vanessa. Ich streichelte ihren Bauch und machte uns allen etwas zuessen.
Da es schon 22:35 war beschloss ich nach dem aufräumen der Küche schlafen zu gehen.... doch irgendetwas sagte mir ich sollte davor nochmal nach Alessia sehen. Als alle schliefen ging ich nochmal schnell unter die Dusche. Ich zog mir eine kurze Short und ein Top zum schlafen an. Meine Haare ließ ich wie fast immer abends lufttrocknen.
Dann schlich ich mich langsam in Alessias Zimmer. Aber ? Wo war sie? Sie lag nicht in ihrem Bett? Soforf schaute ich auf das Fenster das offen stand. Hat sie sich etwa rausgeschlichen? wenn ja , wohin ist sie gegangen?. An ihrem Fenster war ein Seil befestigt , dass mir die Bestätigung gab dass sie unten sei. Ich schaute aus dem Fenster. Tätsächlich. Sie war dort, aber nicht alleine? Ich beschloss runter zu gehen , und ihnen hinterher zu spionieren. Als ich etwas näher bei ihnen War, sah ich ein Bekanntes Gesicht... warte mal! DAS IST ORKUN!.... Ich spürte das sich beide sehr mochten. Ich lauschte ihrem Gespräch.
Gespräch zwischen Alessia&Orkun:
Orkun: Alessia ?..
Alessia: Jaa?..
Orkun: Du siehst wunderschön aus..
(Alessias Sicht:)
Orkun hatte mir eine SMS geschrieben dass ich runter sollte. Ich wartete bis alle schliefen und schlich mich aus dem Fenster raus. Dann sagte er mir das ich wunderschön aussah... Ich lief rot an und schaute auf den Boden. Ich piepste ein leises "Danke" aus und betrachtete meine Hände die in der Zeit seeehr interessant geworden waren. Er hob mein Kinn und ich guckte in seine Wunderschöne Augen. Mein Herz schlug so schnell und ich wusste nicht was mit mir los War, denn ich hatte noch nie eine Beziehung und war noch nie verliebt. Mein Bauch machte Party und mein Herz raste als würde es die Formel1 nachmachen. Dann nahm er meine Hand und legte sie auf seine Brust.
Orkun: Alessia?
Alessia: Jaa..
Orkun: spürst du diesen Herzschlag? Es pocht nur so schnell , weil du in meiner Nähe bist... Ich weiss wir kennen uns gerade mal paar Stunden, & ich weiss auch nicht ob man sich in der kurzen Zeit verlieben kann... aber .. i..ich.. liebe dich! Ich Orkun Kaplan liebe dich Alessia Mancari!.
Ich lief schon wieder rot an und umarmte ihn sehr fest. Ich war so glücklich in diesem Moment!. Er nahm mich im Brautstil auf den Arm und unsere Gesichter kamen näher. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen , sagte ich leise "Ich dich auch!" Jetzt waren seine Lippen auf meinen. Ich hatte alles um mich herum vergessen. Nur er und ich!. Nach paar Minuten lösten wir uns von einander. Er ließ mich runter und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Dann kniete er sich vor mich als würde er mir einen Heiratsantrag machen würde , und frage mich diesen Wundervollen Satz:
Ich weiss wir sind noch jung, aber möchtest du mein Mädchen sein? Erst mein Mädchen , dann meine Frau und dann die Mutter meiner Kinder ?..
Ich antwortete mit einem "Ja" und umarmte ihn wieder! Dann holte er eine kleine Schachtel raus und öffnete sie. Es war eine Kette. Sie war wunderschön, sie hatte ein kleines A und O. Sie war aus Gold. Er machte sie mir dran und danach verabschiedeten wir uns von einander mit einem Kuss auf die Stirn. Dann ging ich das Seil hoch und setzte mich auf mein Bett.
Chiaras Sicht:
Ich war schon nach 5 Minuten hochgegangen. Voll süß die beiden... Aber ob das mit Mamma und Papa so gut geht?.. keine Ahnung. Als ich erneut aus meinem Fenster sah , sah ich dass die beiden wohl nach Hause gegangen waren. Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.
---------------
Hiii ♥ ... Ich werde heute AUFJEDENFALL noch ein Kapitel veröffentlichen. Ich weiss die Geschichte ist etwas.. wie soll ich sagen . so unnecht .. aber eben dass macht eine Geschichte doch aus oder? :$ ..Wie findet ihr sie bis jetzt? .. Schreibt mir doch und Votet :$...
Ich poste heute abend noch ein Kapitel.. ab dann möchte ich dass ihr mir 5 Votes gebt damit ich weiter schreibe:$♥
Lovee yaaa ♥♥
~Valeria♥
DU LIEST GERADE
Bis zum letzten Atemzug♥
Romance****Überarbeitet**** Chiara ist 19 jahre alt und lebt dank ihrer wohlhabenden Eltern in einer Villa. Doch Chiara interessiert sich nicht für das große Geld. Das Einzige was Chiara möchte, ist die Liebe ihres Lebens kennen zu lernen.