*Zeitsprung Henna Abend*
Heute ist mein Henna Abend. Ich bin sehr aufgeregt. Ich hatte meine Mutter auch eingeladen aber sie hat sich nicht zurück gemeldet.... Irgendwie zerriss es mir das Herz aber ich habe sie enttäuscht.
Ich schaute auf die Uhr und sah das es 11 Uhr war. Mein Henna Abend ist um 17:30 Uhr. Um 13 Uhr wollte die Friseurin kommen und uns schick machen. Sie war Türkin.Nicht für mich , denn ich entschied mich für ein Schwarzes Kopftuch. Um 14:30 Wollten Kadir und ich zum Fotografen.
Ich stand auf und machte Frühstück. Dann rufte Kadir nach unten und wir aßen. Er half mir noch beim Abwasch und ging zu Berkan. Dort wollten sich alle Männer treffen und alle Frauen bei mir. Also zum Fertig machen.
Um 12:45 Klingelte es schon. Es kamen sehr viele Mädchen und Damen in mein Haus. Ich kannte sie fast alle nicht aber sie stellten sich vor:
Aussehen:
Leyla:17jahre alt , grüne augen,schwarze haare.
Bedia:19jahre alt ,blaue augen,schwarze haare.
Zeynep:15jahre alt ,braune augen,braune haare.
Hüliya:22jahre alt ,blau-graue
augen,schwarze haare
Eda:18jahre alt , braune augen , schwarze haare.(trägt Hijab).
Rüya(Edas zwilling):18Jahre alt , braune augen schwarze haare.(trägt Hijab).
Sie waren alle sehr nett. Alle Stylten sich und machten sich fertig. Dann kam die Friseurin und machte Gülistan Teyze und Esra yenge die Haare. Der Rest hatte alle offene Glatte Haare.
Ich zog mein Kleid an und ging runter. Dann machte ich mir einen Schwarzen Hijab dran und befestigte den Gold Schmuck den man auf den Schal befestigen kann.
Dann noch Schwarze High Heels. Die konnte man zwar nicht sehen , aber damit wirkte ich größer.
Um 14:30 uhr fuhren ich und Kadir zum Fotografen. Es war ein sehr schöner Tag. Wir machten sehr viele Fotos. Das 'Fotoshoting' fand im XY Park statt. Um 16 Uhr waren wir fertig und unsere Wege trennten sich wieder , da wir Frauen und Männer getrennt feiern. Wir hatten zwei Saals gebucht die übereinander waren.
Es kamen sehr viele Menschen. Wir tanzten Halay (oder so hahahha) und ging der Strom aus. Alle waren leise. Ich hatte sehr angst was passiert hier ? Omg sterbe ich? Mir fielen sehr viele Tränen und ich versuchte trotz der Dunkelheit , etwas zu erkennen-ohne Erfolg. Dann Wurde an der Leinwand ein kleiner Film abgespielt.
3.. 2.. 1..
Dort war ich. Mit 1 Jahr. Dann mit 2 Jahren. Dann mit 3 Jahren. Man sieht meine ganze Familie. Und ein Foto wo Spaghetti auf meinem Kopf ist.. Dann unzählige Fotos mit meiner Mutter. Ich weinte wie noch nie. Die Scheinwerfer waren nun auf mich gerichtet und einer auf die kleine Bühne. Dann sah ich sie. MEINE Mutter. Wie sehr ich sie vermisst hatte...
Mum: Mein Kind... du bist jetzt Erwachsen , und die Zeit ist so schnell vergangen. Ich erinnere mich noch an deinen Ersten Schrei im Kreissaal. Das erste mal wo du deine Augen geöffnet hast und ich in deine Grünen Augen gucken konnte. Das erste mal als du auf meiner Brust lagst. Das erste Mal wo du "Mama" oder "Papa" gesagt hast. Dein erster Schritt. Ich habe dich wundervolle 9 Monate in meinem Bauch getragen und dich zu einem Teil unserer Familie gemacht. Ich weiß du gehörst jetzt nicht mehr zum Christentum , aber möge Gott dich und deine Familie beschützen.
Dann kam sie runter und Umarmte mich. Sie küsste meine Stirn.
"Ich werde dich immer lieben." Flüsterte sie in mein Ohr.
Dann kamen die Männer runter und Kadirs Mutter Betül machte uns Henna in die Hände. Wir tanzten alle noch etwas und gingen nach Hause. Meine Mutter kam mit uns. Sie schlief mit mir im Schlafzimmer und Kadir im Gästezimmer. Wir redeten noch viel. Sie erzählte mir das Vanessas Kind nun 5Monate alt wäre. Es wird ein Mädchen. Ich freute mich sehr denn Giuseppe wünschte sich sehr ein Mädchen. Dann erzählte sie mir das sie sich von meinen Vater scheiden lassen will , da er mit einer anderen Frau in IHREM Bett.... ihr wisst schon... Das verletzte mich sehr. Aber war sowieso sauer auf ihn.
Mit meiner Mutter am kuscheln , schliefen wir ein.
---------------
Shoo leuts. Ich hoffe you like it.
Voten+Kommentieren♥
~Valeria♥
DU LIEST GERADE
Bis zum letzten Atemzug♥
Romance****Überarbeitet**** Chiara ist 19 jahre alt und lebt dank ihrer wohlhabenden Eltern in einer Villa. Doch Chiara interessiert sich nicht für das große Geld. Das Einzige was Chiara möchte, ist die Liebe ihres Lebens kennen zu lernen.