27.Kapitel

269 15 1
                                    

***2 Monate Später***

Kadirs Sicht:

Driing Driing. schellte es an der Tür. Wir hatten gerade mal 9 Uhr morgens wer könnte es nur sein? Naja ich lief zur Tür und öffnete sie. Der Postbote.

Postbote: Guten Tag  sind sie Herr Kaplan?

fragte der Mann. Ich nickte.

"ich habe ein Paket für sie." fuhr er fort. Ich nahm es entgegen und unterschrieb auf dem Metalltei.

Ich war sehr gespannt darauf , was in diesem Paket sein könnte. Ich lies nicht länger auf mich warten und riss es auf.  Was ich da sah schockierte mich. Dort drin lag ein süßes kleines Kätzchen. Es war echt hübsch. In dem Paket war sie in einer Decke eingewickelt und ein Brief stand daneben.

Hey Kadir...

Ich weiss dass du den Brief zuerst gesehen hast , da Chiara eine Schlafmütze ist. Nunja ich habe euch ein Babykätzchen geschenkt. Die Papiere für sie liegen unter ihr. Bitte gebt gut acht auf sie. Sie wurde vor 3 Wochen geboren.

-Orkun

Oh nein wie süß mein Bruder ist! Er wusste das Chiara und ich Kätzchen liebten , da wir früher auch eine hatten , die Ela hieß.

Ich nahm das zierliche Tier aus dem Karton und nahm sie auf den Arm. Es ist ein Mädchen. Ich war sehr nachdenklich und Still bis mich zwei süße Arme von hinten umarmten. Ein Paat Arme Auf meinem Rücken und zwei Paar Arme auf meinen Beinen.

Alan: Babaaa was hast duu daa ?

Kader: HHHUUUHHH ist das ein Kätzcheeeeen??

Ich: Ja mein Schatz , extra für euch.

Kader: Können wir sie Kader Junior nennen?

Chiara: hahaha wir wollen ja mal nicht übertreiben. Lassen wir sie mal Schlafen sie ist sicher müde.

Ich nickte , suchte einen schönen Platz für sie und ging Brötchen holen.

Chiaras Sicht:

Ich: Hopp Kizim(Tochter) geh mir beim Tisch denken helfen tamam(ok)?

Sie nickte zappelnd mit ihrem Kopf und machte den Aufschnitt auf den Tisch. Ich machte Sucuklu Yumurta , holte Oliven raus und schneidete ein Paar Gurken und Tomaten. Irgendwie hatte ich schlecht geträumt... Desswegen war ich heute sehr vorsichtig mit dem was ich tat. Mein Sohn zog an meiner Pyjama hose.

Alan: Anne , kannst du mich heute zu Burak bringen? Bittteeeeeee?

Ich nickte einverstanden und wir setzten uns an den Tisch. Da kam Mein Wundervoller aber auch super heißer Ehemann zurück. Er lächelte zufrieden und setzte sich mit den Brötchen hin.

----

Ich war gerade auf dem Weg Alan zu Burak zufahren. An einer Kreuzung bog ich rechts ab und fuhr in die Straße. Hier war es sehr Edel. Naja hier lebten auch nur Ärzte und Anwälte.

Ein kleines süßes Mädchen öffnete uns die Tür. Sie war sehr hübsch. Sie hatte Goldbraune Haare und grüne Augen. Eda.

Sie war die Tochter von Sevda meiner Besten Freundin. Das kleine Mädchen rannte mir entgegen und armte ich , ich ging in die Hocke und hob sie hoch.

Sevda: Ahh Canim, Ich wusste das ihr da seit sonst hätte Eda nicht so rumgekreischt.

Wir lachten eine Weile und ich fuhr nach Hause.

Die Straßen sahen sehr verlassen aus. Ich aber dachte mir nichts dabei. Ich fuhr mit einem Schnellerem Tempo bis ein 5Tonnen LKW in mich hinein fuhr und ich nur noch Schwarz sah.

Kadirs Sicht:

Ich sitze gerade bei meiner Anne im Garten mit Kader. Anne hat extra eine Schaukel aufgebaut für ihre Enkelkinder. Ich beobachtete Kader bei jedem Schritt. Sie  ist wunderschön... einfach wie ihre Mutter. Mit einem eibfachen lächeln , werde ich weich. Genau wie bei Alan. Ich liebte beide sehr.

Ich wollte gerade Kader auf den Arm nehmen , als ich einen Anruf bekam.

Ich: Hallo?

...: Ja Hallo Günther Friedrich mein Name , ich bin von der Polizei UND zwar ihre Frau hatte einen Autounfall und liegt im Koma. Sie wird gerade ins XY Krankenhaus gefahren.

Ohne ein weitern Satz zu sagen legte ich auf und mir flogen die Tränen aus dem Augen.

Ich: ANNE PASS AUF KADER AUF BIS SPÄTER.

Sie nickte und ich rannte zum Auto.

-----

Ich: Wo liegt Chiara Kaplan? bitte schnell das ist meine Frau man los.

Rezeption: Intensivstation , Zimmer 14.

Ich rannte wie ein bekloppter die Treppen Hoch bis ich zu dem Zimmer ankam. Ein Arzt kam mir entgegen.

Arzt: Hallo , sind sie ein Familienangehöriger von Frau Kaplan?

Ich: Ja bin ihr Ehemann , wo ist sie ? Wie geht es ihr ?

sagte ich mit zittriger Stimme.

---------

Hii. Ich weiss kurz aber ist so sorry ;/ ... Voten+Kommentieren ♥

~Valeria ♥

Bis zum letzten Atemzug♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt