Als ich auf dem Weg zu meinem Zimmer war , blieb mein Blick an jemandem hängen.
Vanessa lag weinend auf meinem Bett.
Ich ging sofort zu ihr und nahm sie in den Arm.
Als sie etwas zur Ruhe kam, löste ich mich langsam von ihr und fragte vorsichtig was los sei."Wer hat dich zum Weinen Gebracht?!"
Im Inneren wusste ich, dass es etwas mit Giuseppe zutun hat, doch wollte ich nicht übereifrig Voruteile schmieden.
Vanessa: Giuseppe... ich weiss nicht wieso, aber wir hatten einen riesigen Streit, weil ich auf sein Handy geguckt habe als eine Nachricht kam.. ich war nur neugierig ich habe sie nicht mal gelesen aber sie war von so einer Sümeyra .. Chiara ich will nicht dass er mit Mädchen schreibt ich tu es doch auch nicht mit Jungs verstehst du ?! ...
Nach kurzer Überlegung entschied ich mich dazu, dass Gespräch zu meimem Bruder zu suchen, da ich im Allgemeinen fand, dass er sich in letzter Zeit seltsam verhielt.
Ich sah wie ihr wieder Tränen über die Wange liefen und wusch sie sofort weg.Ein Klingeln an der Tür Unterbrach ihr Weinen für einen kurzen Moment.
Ich gab ihr meine Hand und half ihr hoch während sie sich die Tränen an ihrer Wange weg wusch.
Unten angekommen, öffnete ich die Tür und sah Giuseppe mit einem großen Blumenstrauß in der Hand.
Er kam herein und gab mir den Blumenstrauß worauf hin ich ihn fragend ansah.
Sofort nahm er auf Vanessa so feste er konnte in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und als sich ihre Nasenspitzen berührten küsste er sie auf ihre Lippen.*Giuseppes Sicht*
Es klingelte als ich die Tür aufmachte und meinen Engel sah und sie begrüßte:
Ich:Buon Giorno Amore mio (Guten morgen mein Schatz)
Vanessa:Hey Schatz
Ich: komm doch rein.
sie kam rein und ich küsste sie leidenschaftlich auf ihre Lippen.
Sie war so wunderschön.
Sie hat hellbraune Haare und grüne Augen. Ihre Haut ist dezent gebräunt, worann man die Italienerin an ihr erkannte.
Sie ist 1,58 cm groß und hat eine tolle Figur! Ich liebe kleine Mädchen.. so wie sie. Ich bin fast 2 Köpfe größer, aber das machte uns nichts.Als wir uns lösten, sah sie mich an.
Ich merkte das ihre Wangen rot wurden und ich grinste sie an.Vanessa: Boah schatz was grinst du immer so wenn ich rot werde ?!
Ich: Wie ich dich Liebe!
Ich küsste sie auf die stirn.
Ich ging auf Toilette.
Als ich wieder kam, sah ich wie Vanessa an meinem Handy spielte. Ich ging zu ihr und bemerkte das Sümeyra mir geschrieben hatte. 'Shit was will die denn jetzt ?!' Dachte ich mir. Noch bevor sie die SMS öffnete nahm ich ihr das Handy Weg.
Ich(SCHREIEND): BIST DU DOOF ? WAS GEHST DU AN MEIN HANDY ? HAB ICH DIR DAS ERLAUBT?
Vanessa:...
Ich merkte das ich sie verletzt hatte also sagte ich nichts mehr. Ich sah das sich Tränen bei ihr sammelten.
Ich nahm meine Schuhe und meine Jacke und ging raus.
DU LIEST GERADE
Bis zum letzten Atemzug♥
عاطفية****Überarbeitet**** Chiara ist 19 jahre alt und lebt dank ihrer wohlhabenden Eltern in einer Villa. Doch Chiara interessiert sich nicht für das große Geld. Das Einzige was Chiara möchte, ist die Liebe ihres Lebens kennen zu lernen.