16

423 19 0
                                    

~1 Woche später~

Es ist viel passiert in der letzten Woche. Florian und ich haben jeden Tag und jede Nacht zusammen verbracht. Wir haben einfach die komplette Zeit zusammen genossen und haben uns extra Urlaub genommen. Wir wissen ja nicht wie lange es noch so weiter geht,deshalb genießen wir alles umso mehr. Ich bin echt glücklich und hoffe,dass es noch lange anhält. Gerade bin ich einkaufen,da wir heute ins Disneyland fahren. Ich fand es einfach so schön dort,als ich mit meinen Geschwistern dort war,deshalb haben wir entschieden nochmal zusammen dort hinzufahren. Als ich alles eingekauft habe, gehe ich nach Hause und packe ein paar Sachen zusammen. Florian müsste in ein paar Minuten hier sein,deshalb muss ich mich beeilen. Als ich fertig war,klingelt es auch schon. Ich schnappe mir meine Handtasche und kontrolliere nochmal,ob alles aus ist und schließe dann die Tür ab.

,,Hey",sage ich und küsse ihn.

,,Hey",sagt er und nimmt mich in die Arme.

,,Alles oki? Bist du bereit?",fragt er,als wir zum Auto laufen.

,,Alles supi und ich freue mich und du?",frage ich.

,,Genauso",sagt er und wir steigen ins Auto ein. Ich werde heute Beifahrer sein,denn er will selber fahren und das ist okay. Er ist einer,der denkt alle anderen können kein Auto fahren,nur er selbst. Kennt ihr das? Aber daran habe ich mich schon gewöhnt.

,,Emmi?",sagt er aufeinmal,nach einer Weile Funkstille.

,,Ja?"

,,Ich wollte mich für alles bedanken. Du bist einfach ein wunderbarer Mensch. Es ist nicht einfach mit mir,aber du bist trotzdem noch da und das freut mich sehr. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin,dass wir regelmäßig Kontakt haben und alles so unkompliziert im Moment ist",sagt er und nimmt meine Hand.

,,Du brauchst dich nicht bedanken. Ich bin gerne bei dir und das weißt du auch. Ich bin auch froh ,dass alles gerade so gut ist zwischen uns und das wir so viel Zeit zusammen verbringen. Du bist auch der erste Mann nach langer Zeit,wo ich Gefühle entwickemt habe.",sage ich ehrlich.

,,Du auch. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Du bist komplett anders,als die anderen Frauen. Du bist du und das macht dich so perfekt",sagt er. Ich grinse,da die Worte von ihm einfach so süß sind.

,,Du bist auch perfekt",sage ich und er guckt traurig.

,,Ganz perfekt bin ich nicht."

,,Doch das bist du. Für mich bist du so wie du bist perfekt, egal was du denkst. Wir werden das zusammen schaffen okay? Ich bin immer für dich da!",sage ich. Ich weiß das er das mit dem Krebs meinte,aber ich will das er weiß,dass es mir egal ist ob er gesund ist oder nicht,denn ich liebe ihn so wie er ist ,ob gesund oder nicht.

,,Du bist süß! Ich habe dich eigentlich gar nicht verdient"

,,Sagt wer?",frage ich ihn und er guckt mich kurz an.

,,Ich... du bist vielleicht jetzt glücklich, aber wenn ich bald nicht mehr da bin,dann bist du es nicht mehr und das will ich nicht. Du sollst glücklich sein,denn ich kann es nicht ertragen wenn du traurig bist",sagt er.

,,Wir müssen das hier und Jetzt genießen und ich bin überglücklich jetzt mit dir und das zählt doch oder nicht?"

,,Ja,aber ich denke immer ein bisschen voraus"

,,Ich weiß",sage ich.

Und wir unterhalten uns die ganze Autofahrt über. Ich weiß,dass wir nicht lange so eine Zeit haben werden, aber ich will auch noch gar nicht an die Zukunft denken.

Meine Große Liebe-wenn das Schicksal alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt