38

487 13 2
                                    

,,Fiona,ich muss ganz dringend mit dir sprechen",sage ich am nächsten Tag zu ihr. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und bin zu ihr gefahren.

,,Komm erstmal rein",sagt sie und macht die Tür komplett auf,sodass ich eintreten kann.

,,So jetzt nochmal von vorn. Was ist los?",fragt sie als wir uns in den Garten gesetzt haben.

,,Also gestern war eine Frau bei mir und hat nach Flo gefragt. Sie meinte ihre Tochter wäre Flos Kind und sie hat auch gesagt sie wäre die Ex von ihm",sage ich ein bisschen durcheinander.

,,Seine Ex hat ein Kind von ihm?",fragt sie.

,,Ja,das behauptet sie. Und weißt du was noch schlimmer ist? Als wir uns kennengelernt haben,habe ich ihn mit einer Schwangeren Frau in der Stadt gesehen und als ich ihn gefragt habe,wer das war,hat er mir gesagt das es seine Schwester ist jnd er ihr helfen muss ,weil man ja als schwangere nicht mevr schwer tragen darf",sage ich und sie schaut mich fragend und überrascht an.

,,Das hat Flo behauptet? Mein Bruder? Wir haben überholen keine Schwester. Wir sind die einzigen Kinder und es gibt keine weiteren. Ich kann es einfach nicht glauben!",sagt sie und streicht sich ihre  Haare aus dem Gesicht.

,,Ich kann es auch einfach nicht glauben,dass er mich so dreist ins Gesicht lügt. Ich kenne ihn anders. Hat er mir die ganze Zeit etwas vorgespielt?",frage ich und laufe nervös hin und her.

,,Nein,auf keinen Fall hat er dir etwas vorgespielt. Er hat dich wirklich geliebt,das hat man gesehen und vorallem gemerkt,als er von die erzählt hat oder man euch zusammen gesehen hat",sagt sie um mich zu beruhigen.

,,Weißt du wie ich mich gerade fühle? Ich kann ihn noch nicht einmal fragen. Ich kann nichts machen! Entweder glaube ich an seine Worte oder ich glaube dieser komischen Frau",sage ich und mir kommen die Tränen. Ich wollte gar nicht mehr heulen. Och Mann!

,,Wir müssen uns jetzt erstmal beruhigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Wir müssen uns jetzt erstmal beruhigen...dir gehts nicht gut oder?",fragt siw und kommt auf mich zu.

,,Es geht,Danke ",sage ich und setze mich wieder hin. Ich denke ein bisschen nach und bin zu dem Entschluss gekommen, Flo erstmal zu glauben. Ich kann sowieso nichts machen,falls es so sein sollte. Ich hoffe einfach nur es ist nicht so.

,,Emilia,das sollte ich dir noch geben.",sagt sie und gibt mir einen Karton.

,,W..was ist das?",frage ich.

,,Für dich...von Flo",sagt sie uNd ich nicke.

,,Warum jetzt?",frage ich.

,,Ich habe es vergessen",sagt sie und schaut auf den Boden.

,,Okay",sage ich und starre das Paket eine Weile an.

,,Ich werde dann jetzt langsam nach Hause fahren...Danke nochmal",sage ich und umarme sie.

Meine Große Liebe-wenn das Schicksal alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt