27

348 13 0
                                    

,,Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Wir haben gar nicht gewusst das ihr beiden zusammen seid und die größte Überraschung ist,dass ihr ein Baby bekommt",beglückwünschen uns unsere Kollegen.

,,Danke. Habt ihr unsere Posts nie verfolgt?",frage ich.

,,Nein, um ehrlich zu sein nicht",sagen sie und wir unterhalten uns noch ein wenig.

,,Kommen sie bitte in mein Büro?",fordert uns der Chef auf.

Florian und ich gucken uns an und betreten das Büro. Wir setzen uns hin und warten gespannt darauf,was er jetzt sagen wird.

,,Wie ich erfahren habe,sind sie beide zusammen und erwarten ein Kind?",fragt er.

,,Ja, genau und wir sind sehr glücklich ",sagt Florian.

,,Das freut mich,aber wie stellen sie sich das vor? Sie sind das Gesicht unserer Firma...",sagt er.

,,Passen sie mal auf,reden sie nicht so mit meiner Freundin! Ich bin genauso Chef wie sie und wir bekommen das schon hin. Zur Zeit kann man nur einen kleinen Bauch erkennen und wenn er größer ist,kann man immer noch schauen ,was wir machen",sagt Florian und verteidigt mich.

,,Das ist ja alles schön und gut, aber wir müssen uns jetzt darüber Gedanken machen und nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten",sagt er und ich schaue Florian fragend an.

,,Emilia wird weiterhin unser Model bleiben. Dann gibt es halt eine Schwangerschaftskollektion von uns und ein anderes Model übernimmt in Vertretung die andere Kollektion ",sagt Florian und ich finde die Idee ganz gut.

,,Unsere Firma soll eine Schwangerschaftskollektion rausbringen und präsentieren?"

,,Ganz genau. Wir wollten sowieso neue Mode einführen und das wäre doch die perfekte Idee",sagt Florian und nimmt meine Hand.

Der Chef (ich habe immer noch keinen Nemen für ihn😂 schreibt mir bitte Namensvorschläge in die Kommentare) überlegt eine Weile und fängt dann wieder an zu reden.

,,Okay, zugegeben ist es eine gute Idee. Wir reden später weiter. Jetzt können sie erstmal normal shoten oder?",fragt er.

,,Ja,noch sieht man nichts",sage ich und er guckt wieder freundlich.

,,Herzlichen Glückwunsch ",sagt er und gibt uns die Hand.

,,Danke",sagen Flo und ich glsichzeitig und verlassen das Büro. Wir küssen uns noch kurz und jeder verschwindet dann in seinem Bereich. Für mich gevt es zum Shoting. Auf einen hoffentlich stressfreien Tag.

Meine Große Liebe-wenn das Schicksal alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt