Heute geht es mir schon wieder besser und ich bin heute schon den ganzen Tag unterwegs. Ich kaufe die Möbel für das Babyzimmer und ich bin froh,dass wir genügend Platz im Haus haben,damit wir auch zwei Zimmer machen können. Florian wollte beide Babys in ein Zimmer stecken,aber ich finde das ziemlich doof,denn wenn eins von beiden weint und das andere wach macht. Mal sehen wie wir es machen. Wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Als ich fertig war und auf dem Weg nach Hause bin,bekomme ich einen komischen Anruf. Ich weiß nicht was das sollte,aber irgendwie habe ich schon Angst bekommen. Ich laufe so schnell wie möglich ins Haus und schaue mich um. Bis jetzt ist alles normal ,wie immer. Ich gehe nach oben und schaue mich da um,aber dort ist auch alles normal. Also wollte mir nur jemand einen Schrecken einjagen und der jenige hats auch geschafft.
Ich setze mich auf die Couch und ruhe mich kurz aus. Ich nehme mein Handy raus und schaue ein bisschen durch die sozialen Netzwerke und schreibe Nachrichten zurück. Florian hat mir geschrieben und ich vermisse ihn jetzt schon,obwohl er erst seit vorhin weg ist. Er wird erst morgen Abend wieder kommen, da er einen Auftrag in einer anderen Stadt hat.
Ich habe heute nichts mehr zu tun,deshalb putze ich das Haus ,koche mir was zu essen und lege mich dann entspannt auf die Couch und schaue Fernsehen. Mein Bauch ist schon ein wenig gewachsen und ich liebe die beiden jetzt schon so sehr.
Love🍼🍼💕
Als es dunkel wurde, lege ich mich auch nir noch auf die Couch und lasse den Tag gemütlich und entspannt ausklingen. Etwas später bekomme ich extreme schmerzen in meinem Bauch und sie halten eine Weile an. Ich hoffe es ist alles gut bei den beiden. Aufjedenfall werde ich morgen früh gleich zum Arzt gehen,denn ich habe Angst um die beiden.
Irgendwann bin ich dann mit den Schmerzen auf der Couch eingeschlafen,da es immer später wurde und ich extrem müde war.
DU LIEST GERADE
Meine Große Liebe-wenn das Schicksal alles verändert
Short StoryEmilia wohnt in ihrer ersten eigenen Wohnung und ist im Moment sehr glücklich. Sie hat einen jungen Mann kennengelernt und sie verstehen sich gut. Doch plötzlich passiert etwas sehr schlimmes in Emilias Leben und sie bangt um ihr Leben. Wird sie das...