,,Emilia, komm mal bitte kurz in mein Büro",sagt mein Chef am nächsten Tag zu mkr und ich habe ein wenig Angst.
,,Setz dich bitte",sagt er und ich setze mich auf den Stuhl.
,,Es tut mir leid ,wenn ich beim Shoting ein wenig durcheinander gewirkt habe",sage ich,denn ich glaube,darauf will er hinaus.
,,Das habe ich anders gesehen. Sie waren das beste Model, bei diesem Shoting und deshalb haben wir uns auch entschieden, dass du das neue Gesicht unserer Firma wirst.",sagt er.
,,Ich?",frage ich.
,,Ja, du lieferst schon von Anfang an ab und das ist deine Belohnung. Es wird zwar viel auf dich zukommen,da du jetzt das Gesicht unserer Firma bist,aber es ist die perfekte Chance für dich. Du wirst auch die nächsten Tag viele Termine haben,deshalb wollte ich auch noch mit dir über deine Ausbildung als Fotografin reden",sagt er.
,,Ja das ist mir klar,aber das war schon immer ein kleiner Traum von mir,deshalb nehme ich das gerne in Kauf. Warum wegen meiner Ausbildung?"
,,Naja, ich weiß nicht genau ob du das alles gleichzeitig schaffst. Du wirst viel unterwegs sein und auch nicht wirklich viel Zeit haben. Wäre das nicht ein bisschen zu viel aufeinmal für dich?",fragt er.
,,Im Moment ging es,aber ich weiß nicht wie es in Zukunft klappen wird. Ich werde darüber nachdenken",sage ich.
,,Okay",sagt er.
,,Danke, was habe ich heute zu tun?",frage ich.
,,Du wirst heute einige Interviews geben müssen,da natürlich alle wissen wollen ,wer das neue Gesicht ist und so weiter. Dann wird es noch einige Shotings geben und den Rest klären wir später",sagt er.
,,Okay,bis dann",sage ich und verlasse sein Büro. Ich laufe zu meiner besten Freundin und erzähle ihr alles und sie freut sich natürlich sehr für mich. Ich freue mich auch sehr,denn das ist schon was besonderes für mich.
Als nächstes muss ich Interviews geben und da alles neu für mich ist,bin ich ein wenig schüchtern,obwohl ich es eigentlich nicht bin. Aber ich wirde immer lockerer und am Ende hat es sogar Spaß gemacht. Ich habe natürlich versucht die Fragen so gut es geht zu beantworten und ich glaube, das habe ich auch ganz gut geschafft. Als ich dann meine Mittagspause gemacht habe,geht es zu den Shotings. Ich muss die neuen Klamotten der aktuellen Kollektion präsentieren und ich fühle mich in den Outfits wohl. Es ist immer besser in einem Outfit fotografiert zu werden,wo man sich drin wohl fühlt,als in einem,wo man sich nicht wohl fühlt. Als ich dann alles geschafft hatte, habe ich auch endlich Feierabend. Ich gehe nach Hause und dort mache ich mir erstmal etwas zu essen. Ich habe großen Hunger und esse die Portion auf dem Teller ohne zu zögern auf. Als ich die Wohnung aufgeräumt habe,setze ich mich auf die Couch und nehme mir mein Handy vom Tisch und stöbere ein bisschen durch die sozialen Netzwerke. Meiner Familie habe ich auch schon geschrieben,was heute passiert ist und sie freuen sich alle für mich. Sie sagen,ich wäre jetzt ein Star. Aber bis ich ein Star bin,dazert es noch. Bis jetzt kennen mich kaum welche,da ich nur ab und zu mal als Model geshotet habe,aber jetzt bin ich das Gesicht der Firma und da wird sich ein wenig ändern.
Als Florian dann endlich nach Hause kam,haben wir uns eine Weile unterhalten. Wir haben morgen einen Termin und gucken uns das neue Haus an. Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass es uns gefällt. Wir haben noch eine Weile auf der Couch gelegen und sind dann ins Bett gegangen. Morgen muss ich sehr früh aufstehen,denn ich muss morgen zu einem Termin. Ich schlafe sofort ein,da ich geschafft war.
DU LIEST GERADE
Meine Große Liebe-wenn das Schicksal alles verändert
Historia CortaEmilia wohnt in ihrer ersten eigenen Wohnung und ist im Moment sehr glücklich. Sie hat einen jungen Mann kennengelernt und sie verstehen sich gut. Doch plötzlich passiert etwas sehr schlimmes in Emilias Leben und sie bangt um ihr Leben. Wird sie das...