36

380 12 1
                                    

Emilias Sicht:

Wir sind gerade auf dem Weg zum Arzt. Ich wollte den Termin verschieben,aber Mo bestand darauf heute hinzugehen. Ich könnte jetzt nochmal sagen wie schlecht es mir geht,aber das mache ich nicht,denn es zieht mich immer wieder runter. Ich will wieder positiv und mit voller Energie in die Zukunft schauen,denn ich muss stark sein ob ich will oder nicht.

Als wir beim Arzt angekommen sind ,setzen wir uns ins Wartezimmer und warten darauf,aufgerufen zu werden. Ich war seit dem Tod von Flo nicht mehr an meinem Handy gewesen,deshalb schaue ich nach,was es neues gibt. Ich habe etliche Nachrichten, aber schreibe nicht zurück, denn da fehlt mir jetzt die Zeit. Ich werde mir nachher die Zeit nehmen und jeden antworten.
Etliche Minuten später wurden wir aufgerufen.

,,Guten Tag",sagt die Ärztin und gibt uns die Hand.

,,Guten Tag ",sagen wir und setzen uns. Mo ist ein bisschen verunsichert und ich nicke,dass es okay ist.

,,Schön sie endlich mal kennenzulernen. Frau Weinberg hat immer von ihnen geschwärmt",sagt sie und lächelt Mo an.

,,Ehm",sage ich nur und bekomme kein Wort mehr raus.

,,Ich bin ihr Bruder",sagt Mo.

,,Oh, Entschuldigung ",sagt sie und ich nicke nur. Zum Glück fragt sie nicht weiter nach und fängt gleich an ,mich zu untersuchen.

,,Ihren Babys geht es fantastisch",sagt sie und ich lächle. Das erste lächeln seit Tagen.

,,Kann man schon erkennen was es wird?",frage ich nach.

,,Moment...-",sagt sie und schaut nach.

,,-also... hier ist das Mädchen",sagt sie und fährt drüber.

,,und hier kann man ganz deutlich einen Jungen erkennen ",sagt sie und ich lächle. Ich bin froh dass sie beide Gesund sind und ich jetzt weiß,dass ich eine Prinzessin und einen Prinzen bekomme. Als wir fertig waren,verabschiede ich mich von Mo und mache mich auf den Wrg nach Hause. Er wollte mich noch nach Hause fahren,aber ich möchte frische Luft schnappen und den Weg nutzen,um den Kopf frei zu bekommen.

Zu Hause angekommen,lege ich mich auf die Couch und antworte erstmal allen,die mir eine Nachricht geschrieben haben. Auch in der Zeitung steht, dass Florian tot ist. Ich kann mir die Artikel nicht durchlesen. Als ich allen geantwortet habe, stöbere ich noch etwas durch die sozialen Netzwerke. Und poste ein Bild auf meiner Seite.

 Und poste ein Bild auf meiner Seite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erinnerungen,die nie verloren gehen... Ich werde unsere schöne Zeit immer in meinem Kopf behalten. Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht und dafür bin ich dankbar. I love you!
#ichvermissedich #love #myman #familie #iloveyou #babyboy #babygirl #duundich #ichwerdedichnievergessen #dubistmeinherz ❤👫🍼🍼💑

Ich lege mein Handy auf die Couch und starre in die Leere. Das Gefühl,alleine zu sein tut mir überhaupt nicht gut. Ich fühle mich komplett leer und einsam. Ich muss hier raus und deshalb werde jch jetzt ein paar Sachen zusammenpacken und zu meinen Eltern fahren.

Als ich meine Sachen gepackt habe,schaue ich nochmal ob überall der Strom aus ist und mache mich dann auf den Weg nach Dortmund.

Eine Weile später komme ich auch schon am Haus meiner Eltern an. Es fühlt sich komisch an hier zurückzukehren. Hier habe ich meine komplette Kindheit verbracht und gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht. Eigentlich war ich froh,mein eigenes Leben anzufangen und nach Köln zu ziehen,aber im Moment bin ich froh dort weg zu sein.

,,Hey,was machst du denn hier?",fragt meine Schwester überrascht, als sie die Tür aufmacht.

,,Ich muss einfach von zu Hause weg",sage ich und sie fällt mir in die Arme.

,,Wie geht es dir?",fragt sie.

,,Wenn ich gut sagen würde,würde ich lügen",sage ich und sie nickt.

,,Sind Mama und Papa da?",frage ich.

,,Ne,die sind noch arbeiten.",sagt sie und lächelt mich an.

,,Okay. Und bei dir? Alles okay?"

,,Alles bestens.",sagt sie und wir setzen uns ins Wohnzimmer.

,,Was ist mit der Schule?"

,,Ganz gut",sagt sie.

,,Das freut mich",sage ich und streichle über meinen Bauch.

,,wie geht es den Babys?",fragt sie.

,,Ihnen geht es sehr gut. Du wirst übrigens Tante von einem Mädchen und einem Jungen",sage ich und lächle.

,,Toll",,sagt sie und freut sich. Wir quatschen noch eine Weile und wollen in die Stadt gehen. In den letzten Stunden habe ich den Schmerz fast vergessen. Ich glaube   das war die richtige Entscheidung und es tut mir gut.
Ich hoffe ich kann das alles so gut wie möglich verarbeiten,damit ich genügend Kraft für die Zwillinge habe.

Meine Große Liebe-wenn das Schicksal alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt