17

401 13 0
                                    

Am nächsten Tag sind wir schon zeitig auf den Beinen. Wir haben im Bett gefrühstückt und jetzt erkunden wir zusammen das Disneyland. Ich kenne es schon ein bisschen, aber das macht nichts. Wir laufen Hand in Hand von einer Achterbahn zur abderen u d haben sehr viel Spaß. Ich vergesse auch für einen Moment alle Probleme ,die wir haben. Als wir vor dem Schloss stehen,nimmt Florian meine Hände und stellt sich vor mich.

,,Emilia, wir kennen uns zwar noch nicht lange,aber mit dir kann ich mir alles vorstellen. Du bist mir so wichtig,.wie kein anderer Mensch und ich will,dass du das weißt. Seit dem ersten Moment, habe ich mich in dich verliebt u d habe es leider zu spät festgestellt,denn dann habe ich die Diagnose bekommen und da brauchte ich erstmal Zeit für mich und deshalb hat alles so lange gedauert. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher. Du bist meine große Liebe und mit dir an meiner Seite fühle ich mich vollständig. Ich liebe dich so sehr,dass kannst du dir nicht vorstellen. Auch wenn das alles kurzfristig ist,möchte ich dich fragen, ob du meine Frau werden willst?!",sagt er und mir kamen die Tränen. Alles was er gesagt hat hat mich berührt und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wische mir die Tränen weg und schaue ihn an. Er guckt mich immer noch fragend und gleichzeitig verunsichert an und wartet gespannt auf eine Antwort.

,,Ja, Ja ich will",sage ich und er nimmt mich erleichtert in die Arme und küsst mich. Wir grinsen beide und das war das spontanste ,was ich je erlebt habe. Damit habe ich nie im Leben gerechnet. Er hat es ja auch nicht geplant,aber trotzdem war es perfekt. Ich hätte auch nie gedacht das ich irgendwann mal heiraten werden.

,,Und ich liebe dich auch",sage ich nach einer Weile und küsse ihn wieder.

,,Du glaubst gar nicht wie glücklich ich gerade bin. Das war das spontanste, was ich je gemacht habe,aber es ist richtig.",sagt er.

,,Ich auch. Ich werde jetzt erstmal meine Familie anrufen und ihnen Bescheid geben",sage ich und er nicht und zückt auch sein Handy,das soviel heißt,dass er seine Familie auch anruft. Ich rufe alle an und jeder ist überrascht und fragt mich ob es richtig ist,weil alles so schnell geht und ob ich mir sicher bin,ob er der richtige ist und so weiter. Ich kann sie verstehen,aber ich bin mir sicher,sonst hätte ich nicht JA gesagt. Als wir dann fertig waren und allen bescheid gesagt haben,machen wir uns noch einen schönen Tag zusammen.

Als wir am Abend im Hotel angekommen sind, lege ich mich ins Bett,da ich ziemlich fertig bin. Der Tag war wunderschön, aber jetzt bin ich k.o. wir ziehen uns noch um und legen uns dann zusammen ins Bett und kuscheln. Als er dann eingeschlafen ist,liege ich noch wach im Bett und denke über alles nach. Ich mache mir so viele Gedanken. Die Fragen meiner Familie schwirren mir auch durch den Kopf. Ich weiß,dass sie nur das beste für mich wollen und sich Gedanken machen,aber das ist meine Entscheidung. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich bin mir auch sicher,dass er es ernst meint, aber hätte ich auch so schnell Ja gesagt,wenn er gesund wäre? Wir haben nicht viel Zeit,deshalb geht bei uns alles ein bisschen schneller,aber schaffen wir es überhaupt noch zu heiraten? Ich hätte nie Ja gesagt,wenn ich mir nicht sicher wäre,denn er ist der Richtige. Mit ihm kann ich mir alles vorstellen,nur leider können wir nicht so lange zusammen sein wie andere Paare. Ich muss aufhören so viel nachzudenken!

Meine Große Liebe-wenn das Schicksal alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt