4

563 20 3
                                    

Als ich bei meinem Bruder angekommem bin,sehe ich schon ,dass er da ist. Ich klingle und warte bis jemand die Tür auf macht. Als die Tür geöffnet wurde,steht Linda,seine Freundin vor mir und nimmt mich in ihre Arme. Sie ist echt nett und mit ihr verstehe ich mich gut.

,,Hey,komm doch rein!",sagt sie und ich betrete die Wohnung. Hier ist es modern eingerichtet und wenn man rein kommt ,fühlt man sich direkt wohl.

,,Hey, wo ist Mo?",frage ich sie.

,,Er ist hinten im Wohnzimmer.",sagt sie und ich laufe dort hin.

,,Heey, Lieblingsbruder!",sage ich und er lächelt mich an und steht auf.

,,Heey,kleine! Du hast nur einen Bruder.",sagt er und nimmt mich auch in seine Arme.

,,Ich habe dich vermisst!",sage ich nachdem wir uns auf die Couch gesetzt haben.

,,Ich dich auch,kleine. Wie gehts dir und wie läuft die Ausbildung?",fragt er nach.

,,Beides gut. Und dir/euch?"

,,Das ist schön. Uns gehts auch sehr gut."

,,Das ist schön. Morgen hat ja Tina Geburtstag. Was schenkt ihr?",frage ich aus langeweile nach.

,,Einen Gutschein,damit sie shoppen gehen kann und wir gehen mit ihr zusammen ins Kino und du?"

,,Cool. Ich habe ihr ein Armband geholt und ihr Lieblingsparfüm"

,,Auch cool",sagt er und wir unterhalten uns noch weiter.

,,Wir wollen dir noch was sagen.",sagt er aufeinmal aus dem nichts.

,,Was denn?",frage ich neugierig nach.

,,Wir werden heiraten!",sagt er und strahlt über beide Ohren, genauso wie Fiona.

,,Herzlichen Glückwunsch!",sage ich und umarme beide. Ich freue mich für die beiden. Sie sind so ein tolles Paar und sind schon so lange zusammen. Mein Bruder hatte vorher zwar auch Freundinnen,aber er war nie so glücklich, wie mit Fiona jetzt.

Als es dann sehr spät war,mache ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Ich ziehe mich um,putze mir meine Zähne und schminke mich ab. Als ich das dann geschaft habe,lege ich mich in mein Bett und denke wieder nach. Ich kann es einfach nicht lassen. Ich schnappe mir mein Handy und tippe eine Nachricht ein.

//Hey, Emilia hier... bist du noch wach?//

Er ist online. Omg. Er hat es gelesen. Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war,aber jetzt ist es zu spät, denn er schreibt.

//Hey,schön das du dich so schnell gemeldet hast,das habe ich irgendwie nicht gedacht,aber schön zu wissen, dass ich dazu gebracht habe,dass du an mich denkst, denn sonst hättest du mir ja nicht geschrieben. Und ja klar bin ich noch wach ;)//

Schei*e,jetzt glaubt er im Ernst ,dass ich nur an ihn gedacht habe? Irgendwie stimmt es ja auch,aber er soll es ja nicht denken.

//Ich habe nur die Nummer auf dem Zettel in mein Handy eingespeichert, weil ich den Zettel wegschmeißen wollte. Nichts besonderes also.//

Upps,ich glaube das war ein bisschen zu hart geschrieben.

//Ja klar:) Nichts besonderes also ja?//

//Nö//

//Okay. Gute Nacht Emilia//

//Gute Nacht//

Okay. Ich hoffe er hat sich keine falschen Hoffnungen oder so gemacht. Ich lege mein Handy auf meinen Nachtschrank und schlafe danach irgendwann ein.

Meine Große Liebe-wenn das Schicksal alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt