AlsMalia Moons Eltern vor 15 Jahren miteinander geschlafen haben,geschah das, was geschehen musste: Ihre Gene haben sich vermischt undMalia ist entstanden.
Beidiesem Vorgang verlief manches wie es sein sollte: Sie bekamErbinformationen von ihrem Vater und andere von ihrer Mutter.
Sohatte sie die dunkelbraunen, fast schwarzen Haare ihres Vaters unddie großen eisblauen Augen von ihrer Mutter.Diehohen, kantigen Wangenknochen hatte Malia von ihrem Vater geerbt.Doch die Figur hatte sie wiederum ihrer Mutter: Mit ihren 1,70Meter war sie weder besonders groß, noch besonders klein. Sie hatteauch die gleiche schmale Taille und die relativ großen Brüste.
DieSache war nur die, dass bei Malias Entstehung auch einiges schiefgelaufen war:
Ihre Familie stammte von einem Indianerstamm ab,doch ihre Haut war, anders als die ihrer Eltern, nicht karamellbraun.Stattdessen war sie sehr hell und durch ihre dunklen Haare sah sie umeiniges blasser aus als ohnehin schon.
Dadurch dachten alle, siesei ein außereheliches Kind und ihr Stamm wollte sie nach ihrerGeburt weggeben, doch ihre Eltern weigerten sich. Unter normalenUmständen wären sie verstoßen worden, aber da ihr Großvater derHäuptling des Stammes war, durften sie bleiben.
Nur war das keinschönes Leben. Sie wurden geächtet.
Ihre Eltern durften nichtmitreden, ihre Mutter musste ihren Job als Lehrerin aufgeben undMalia durfte mit keinen der anderen Kindern spielen, als sie kleinwar, denn deren Eltern verboten es.Siehatten Angst vor ihr.
Dennnoch etwas war nicht normal mit ihr. Durch eine Mutation lag MaliasKörpertemperatur bei 32°C und damit deutlich unter der gewöhnlichenTemperatur eines menschlichen Körpers.
Für Malia war das nichtschlimm: ihr wurde seltener kalt und auch mit Wärme kam sie gutklar. Das einzige Problem war, dass viele Angst vor ihr hatten,obwohl es keinen Grund dafür gab.LangeRede, kurzer Sinn, ihre Eltern wollten mit Malia das Reservatverlassen. Sie hatten die Nase voll davon verstoßen zu werden, abervor allem wollten sie in die Stadt ziehen, um Malia ein besseresLeben zu bieten.
Nur kam das etwas anders.
_______
Also jetzt noch kurz etwas zu dieser Geschichte:
Ich habe gefragt, was ich schreiben soll und ihr meintet, ich soll eine eigene Geschichte veröffentlichen und hier ist sie.
Die Geschichte oder viel mehr die Idee ist etwas älter, aber ich dachte mir, ich könnte sie etwas aufarbeiten.
Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich sehr über Feedback freuen :)Hochladen werde ich vermutlich alle zwei Tage ein Kapitel, außer ich vergesse es... Jedoch lasse ich mich auch mal überreden, schneller zu posten :)
DU LIEST GERADE
MERLINER - Malia Moon und das Geheimnis von Azouko
FantasyMalia Moon ist 16 Jahre alt und wird über Nacht zum Merliner, weshalb sie auf die Merlin Akademie gehen muss. Somit muss sie ihre Eltern verlassen, doch trotzdem hat sie Hoffnung auf ein viel besseres Leben, als sie bisher hatte, denn dieses war all...